AW: Mass Effect 3
Ich denke, wenn man Gold spielt, sollte jeder jedem helfen und nicht zuweit weg voneinader sein! Und jeder sollte seinen Sektor/Sichtfeld versuchen die Feinde zu terminieren.
Am lienbsten habe ich die Wächter.^^ Da kann man Zielübungen auf den Schlitz des Schild machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mass Effect 3
Einklappen
X
-
Ich habs mit einem bis zur Welle 10 geschafft. Mit den Zielen, Guardians, Nemesis', Phantoms und Atlas Mechs wirds aber zu schwer.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Natan Beitrag anzeigenEinen Gegenspieler/in hasse ich schon jetzt, und das ist das Phantom von Cerberus. Da "ballert man in der "Gegend" rum, und auf einem ist man am Boden am verbluten...Zuletzt geändert von Alkcair; 20.02.2012, 12:57.
-
Im fertigen Spiel wird man zwischen Cerberus, Reaper und Geth als Gegner auswählen können, dazu mehr Karten. Wird also schon noch etwas abwechslungsreicher werden.
-
Zitat von Fabisch Beitrag anzeigenDer Multiplayer macht richtig spass, schon einige Runden gespielt. Hoffe nur, dass der im vollen Spiel abwechslungsreicher wird.
Einen Gegenspieler/in hasse ich schon jetzt, und das ist das Phantom von Cerberus. Da "ballert man in der "Gegend" rum, und auf einem ist man am Boden am verbluten...
-
Der Multiplayer macht richtig spass, schon einige Runden gespielt. Hoffe nur, dass der im vollen Spiel abwechslungsreicher wird.
-
Hab die Demo schon wieder deinstalliert, sorry.
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenJemand Bock auf ne Runde Multiplayer?
-
Jemand Bock auf ne Runde Multiplayer? Ich versuch schon die ganze Zeit nen Kumpel zu überreden, der sich die Demo ebenfalls gezogen hat, aber der möchte einfach nicht... Wenn jemand möchte, einfach melden.
-
Man rallt den Abschnitt eh nicht. Da gehts eher darum, ein paar Gameplay-Elemente zu zeigen. Und mir hats Spaß gemacht.
-
Hat die Demo Spoilergefahr?
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen... auch wenn ich den zweiten Teil ziemlich fies rausgegriffen finde aus der Story. Aber naja, so schlimm ists nicht. ^^
-
Zitat von Fabisch Beitrag anzeigenAuch wenn so Sequenzen wie mit dem Jungen und den Shuttles nicht so mein Fall sind. (Bin mehr der Happy End Fan :P)
-
Ich fand die Demo geil. Das Spiel hat ne richtig fette Atmosphäre finde ich.
-
Die Demo macht auf jedenfall Vorfreude auf mehr. Das Spiel wird der absolute Knaller.
Auch wenn so Sequenzen wie mit dem Jungen und den Shuttles nicht so mein Fall sind. (Bin mehr der Happy End Fan :P)