Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So, ab morgen wird nochmal ein Super-Shepard angelegt. ME1 und ME2 ich komme!!!!
ME1 hab ich schon durch, bin jetzt mit ME2 wieder beschäftigt. Bin im letzteren Spiel noch so ziemlich am Anfang und weiß grad noch nicht, ob ich die Paragon-Ausrichtung aus ME1 beibehalten soll... Wohl eher nicht, ich find die Renegade-Aktionen von Shepard dafür einfach zu lustig.
Jetzt kann man die Tage bis zum Release von Mass Effect 3 schon an einer Hand abzählen. Spielt noch einmal ein wenig Multiplayer. Am Montag werden die Server bis zum Release dann erstmal abgeschaltet.
Dieser soll im DLC vorkommen, wo eine Handlung auf Eden Prime stattfindet. Dieser Protheaner kann man laut den News als Sqaudmitglied (langfristig?) mitnehmen.
Ich bin eher der Käufer-Typ, der etwas mehr bezahlt für ein Spiel, aber dafür ist das Spiel komplett. Leider wird das in der Zukunft weniger der Fall sein.
Mit Mass Effect ist es doch so, ein Rollenspiel und eine Story, die fesselt. Und genau das ist oder war die Idee von Bioware/EA, damit man mit DLC's die "Leute bei Laune halten" muss und somit wieder mehr Geld denen in den A***** fliesst. Eigentlich müsste man Bioware/EA gratulieren, clevere Marketingstrategie.
Einen Kommentar schreiben: