AW: Mass Effect 3
Ja, wobei der zweite Teil eigentlich bekannt ist. Man hat ihn ja in genügend Präsentationen gesehen. Ich fand es lediglich schade, dass man die Teammitglieder dafür nicht auswählen durfte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mass Effect 3
Einklappen
X
-
Trotz absolutem Hass gegenüber Origin lade ich sie jetzt auch. Kann man ja nirgendwo sonst runterladen ohne Origin ´__`
Einen Kommentar schreiben:
-
Dito. Mir gefällt sie ebenfalls richtig gut, auch wenn ich den zweiten Teil ziemlich fies rausgegriffen finde aus der Story. Aber naja, so schlimm ists nicht. ^^
-
So, die Demo ist online. Wer hat sie schon gespielt? Mir hat sie gefallen, freu mich schon auf den Multiplayer.
-
Ich hab mir die N7 Collector's Edition schon bestellt.
-
Wer ein paar Voraussetzungen erfüllt, der kann ab 14.02.2012 die ME3 Demo spielen, für alle anderen ab 17.02.2012.
http://masseffect.bioware.com/me3/home/news/342/
-
Boah, das ist aber ein grosser Dreschlund!
-
Und ein neues Video, diesmal von den VGAs.
http://www.gametrailers.com/video/vg...-effect/724831
-
Ein Q&A mit Casey Hudson, Executive Producer.
-
Im Video sagt der gute Mann aber etwas anderes. (Zeitpunkt 15:30)
-
Dir ist schon klar, dass das Releasedatum global dasselbe ist?
-
zum Thema gleichgeschlechtliche Romanzen: in Teil 2 konnte man keine Beziehung mit einem gleichgeschlechtlichen Partner eingehen (Asari sind mono-/asexuell). Die Videos auf Youtube, in denen man als männlicher Shep mit Jacob (dem Dunkelhäutigen) ins Bett steigt, sind durch Savegame-Edits entstanden, also nicht kanon. Homosexuelle Romanzen (egal, ob Weib/Weib oder Kerl/Kerl) sind erstmals in ME3 möglich. Für wen das jetzt interessant ist, lasse ich mal dahingestellt, ich werde (wie in den vorherigen Teilen auch) Ashley treu bleiben :3
ME3 wird übrigens nicht das Ende des Franchise sein. Die Story wird zwar im dritten Teil abgeschlossen, jedoch wird es weitere Teile geben. Soweit ich weiß, gibt es sogar schon Pläne zu einem Film - jedoch nur gerüchteweise.
Releasedatum in Deutschland: 8. März -> wayne, ich spiel es ohnehin auf Englisch :3
-
Hier ein bisschen Gameplay von der Gamescom. Einen alten Bekannten sieht man in dem Video auch wieder.
-
ES GIBT HANDGRANATEN !!!!!
*freu* *freu* *freu*