Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mass Effect 3

Nein, ich meine Nachfolger. Im Moment steht Bioware bei den Unternehmen, die ich meiden werde. Das ist einfach nicht mehr das Unternehmen, das Perlen wie Knights of the Old Republic oder Jade Empire erschaffen hat. Auch wenn es wie EA-Bashing klingt, nachdem Bioware übernommen wurde, kommen Spiele wie Mass Effect 2. An sich nicht schlecht, war aber ein extremes Action-Spiel, eigentlich kein Rollenspiel. Aber das will man mal verzeihen. Dann allerdings kommen noch Sache wie Dragon Age 2, oder eben jetzt die ganze Sache mit Mass Effect 3, also Day-1-DLC und ein furchtbares Ende.

Modden kann man hier sowieso nix bzw. hierfür wurden nie Modtools rausgegeben. Das wird bei EA sowieso immer seltener, denn zum Teil machen Modentwickler viel bessere Spielinhalte, als es der Entwickler macht. Komischerweise hat Bethesda damit kein Problem.
    No idea

Kommentar

Eine Fortsetzung im Sinne eines DLCs, daran dachte ich, nicht an einen Teil 4. Ich denke dafür wird der storytechnische Inhalt auch nicht reichen, also für einen 4. Teil. Das "EA-Bashing" kann ich aber an der Stelle unterschreiben, EA erkauft sich einen Hebel mit dem es seinem Diener mit dem Galgen drohen kann, sobald die Quartalsvorgaben nicht stimmen... Entwickler wie Blizzard oder ArenaNet wären da die ersten armen Schweine, bei denen sofort die Köpfe rollen würden.

Kommentar

DLCs zu ME3 werden, bis auf den Extended Cut, der das Ende nur erklärt, nur Storymissionen sein, die vor dem Angriff auf den Illusive Man stattfinden, und auch Multiplayer DLCs. Ein Singleplayer DLC wird "Retake Omega" sein. Irgendwann zumindest. Da nimmt man für Aria dann Omega wieder ein. Naja, wird das Ende auch nicht besser machen, daher werde ich es mir nicht kaufen.
        No idea

Kommentar

Ok, was bedeutet das Ende zu erklären. Es kann auch sein, dass es bedeutet das wir erfahren, was Shephard nun gemacht hat während er in seinem Verstand gegen die Indoktrination angekämpft hatte oder wie die Serie dann wirklich endet. Es sei denn es wurde genau beschrieben, wie der Extended Cut aussieht.

Kommentar

Die Indoktrinationstheorie wurde nicht direkt, aber sehr indirekt von Bioware verworfen. Anscheined soll erklärt werden, warum Joker flieht, warum Charaktere auf mysteriöse Weise wieder auf der Normandy sind.

Ich werde mir den Extended Cut anschauen, glaube allerdings nicht, dass er was bringt. So ziemlich alle wollten eigentlich, dass man wirklich unterschiedliche Enden hat, dass man erfährt was mit den Squadmitgliedern geschieht. Ich habe sogar schon mit einem gesprochen, der eigentlich kein Wert auf das Ende legt, und auch der meinte, dass das einfach nur sch...lecht war.

Wie gesagt, ich warte ab, aber Gott sei Dank muss ich kein Geld für Biowareprodukte ausgeben.
            No idea

Kommentar

Inwiefern "verworfen"? Wenn die es verworfen haben, dann ist das Ende das dümmste aller Zeiten, voller Logikfehler und würde auch den geringen Wert zeigen, den BW in sein "Meisterwerk" legt. Das wäre dann kein Epic Conclusion, sondern ein Epic Fail. Würden sie die Indoktrination weiter verfolgen und darauf dann das Ende ausbauen, hätten sie ein Meisterwerk geschaffen. Bei so einem Ende gibt es fast schon keinen Punkt zwischen Cool und Verschissen, nur ein entweder oder...

Kommentar

Am 26. Juni wird der Extended Cut erscheinen. Lädt ihn sich jemand runter? Ich bin immer noch nicht so gut auf Bioware zu sprechen.
                No idea

Kommentar

Ich machs! ^^

Werd dann Meldung am nächsten WE machen!

Kommentar

Danke sehr. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es besser werden soll, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
                    No idea

Kommentar

Die ersten Reaktionen sind sehr gemixt. Einigen scheints zu gefallen, andere finden die Logik immernoch doof.

Da war es besser, dass ich mir heute wieder viele Skyrim Mods angeschaut hab.
                      No idea

Kommentar

Leider sind die Origin-Server down im Moment! Das gibts ja nicht!!
                        Eigentlich ists ja klar, EA......

Kommentar

So schlimm ist EA doch gar nicht

Was haltet ihr eigentlich vom Ende? Da stellt sich mir auch gleich die Frage wie das dann in ME4 weitergehen soll...

Kommentar

Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
                            So schlimm ist EA doch gar nicht

Was haltet ihr eigentlich vom Ende? Da stellt sich mir auch gleich die Frage wie das dann in ME4 weitergehen soll...
                            Ich bin sicher kein EA-Fan!!!!!!

Ende ist be........en!! Und ich denke nicht, dass es ein ME4 gibt.

Hab vorhin noch den EC gespielt. Etwas verstehe ich nocht ganz, ich hatte gegen 8550 War Assets Points. Als ich die Zerstörung der Reaper auswählen wollte, kam mir halt nix besseres in den Sinn, auf Holokid zu ballern. Danach kam eine Sequenz, in der es einen Sender irgendwo auf einem Planenten gibt, wo Liara irgendetwas redet. Und es hiess nur, dieser Zyklus hat den Krieg verloren.........

So wies aussieht, muss ich EC nochmal spielen und mich zusammenreissen, nicht wieder auf holokid zu ballern aus Langeweile.....

Kommentar

Mass Effetc 4 wurde eigentlich schon ein bisschen angekündigt, schau mal hier

Was stört dich an EA??

Edit: Hier ist auch noch was.
                              Zuletzt geändert von Nicki; 30.06.2012, 01:11.

Kommentar

ME4?

Nein danke. Außer man würde Casey Hudson und Mac Walters durch Leute ersetzen, die nicht so eingebildet sind. Atm vergnüge ich mich immer noch mit Skyrim, und das wird sich normalerweise nicht so bald ändern.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X