Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also du kannst 1 Sollarkraftwerk und 2 Ozonmaker bauen dann hast du 15 Energie über
zudem ist ne Ökobilanz von 500 das beste was mach braucht weil dann die Bevölkerung den größten Bonus und die Felder die beste Ernte haben
Ja, nur Momentan habe ich wer weiß wie viele Ozonmaker, die Tycoons bringen nur 6% mehr steuern, ich konnte kaum Farmen abreißen und die Ökobilanz ist nicht sehr hoch.
Es macht bei mir momentan wenig sinn. Ich werde es mal durchrechnen, vll liege ich auch falsch. ^^
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Das stimmt so nicht ganz. Auch die Tycoons werden von der negativen Ökobilanz beeinflusst, aber erst später als die Ecos.
EDIT1: Habe etwas rumgerechnet. ^^ Und habe dabei gemerkt, dass die Positive Ökobilanz doch einen Sinn macht. Ich habe mich also geirrt. Das betrifft meine Tycoonstadtinsel. Wie es auf anderen ist habe ich nicht ausgerechnet.
Auf jeden Fall ist der Zuwachs an Zufriedenheit ausschlaggebend gewesen. Das hat die Steuern erhöht, sodass vieles ausgeglichen wurde. Aber diese Rechnerei is nicht schön, da extrem viele Faktoren einfließen.
Also mache ich dass lieber nach Gefühl und mit einem Blick auf die Globale Steueranzeige.
Btw ca ab -200 ÖB fällt die Zufriedenheit der Tycoons.
EDIT2: Jetzt halte ich die Ökobilanz bei +100. Die Farmen bringen dann ca 30% mehr Auslastung. Das reicht erst mal... Werde aber nochmal testen wie die Bilanz sich verhält wenn ich die Ökobilanz weiter steigere.
hänge in der letzten Mission fest
das miese ist die Mobile Verteidigung von *SPOILER* ist unbesiegbar, und des Endboss hat dann noch 5000 Hitpoints, ich ne Bilanz um -1000 und keine flotte weil die "Verteidigung" durch meine Gewässer schwimmt, fährt und fliegt und alles zerbombt was sich bewegen kann
das ist irre mies, sogar auf leicht
und das ist schon mein 2. versuch
ich hab das ganze Kapitel erneut angefangen richtig gemeine mission
3 flotten hab ich dort verloren
insgesamt 15 Vipers oder mehr
mit Mission davor meinst du Kapitel 3, Mission 3 oder?
um die letzte Mission zu schaffen muss man von Anfang an im 3. Kapitel darauf hin bauen, viele Bürger um ein großes und starkes Militär unterhalten zu können.
generell als Tipp
1. sorge für ein Gutes Militär, wirst es brauchen (Verluste vermeiden)
2. immer im "+" bleiben mit der Bilanz (außer du bist dabei ein neues Bedürfnis zu erfüllen da sinkt die Bilanz naturgemäß erst ab und steig dann aber)
aber eine generelle Lösung hab ich nicht, hab es ja auch noch nicht geschafft
cool
ach ja, hab mit nem kumpel Hecktor auf Schwer bezwungen, hat ewig gedauert und das wir und Thor Strunz(doof)berg (normal) zugeschalteten haben hat es nicht leichter gemacht, nun bin ich mit den im Krieg und fast alle meine Inseln haben 4 Türme 1 Flaggeschützt und ein Schildgenerator am Kontor
so kann ich recht verlustfrei alles abhalten, war aber scheiße teuer und es sah teilweise echt schlecht aus, von Fischengpässen bis zu Schiffe-Knappheit war jede Krise dabei
EDIT
Was passiert wenn man ein AKW zerstört?
(Ökobilanz ist nicht -5, das muss sich nur halt erst aufbauen, weis jetzt nicht genau wie tief die fällt)
Kommentar