Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich stand heute im Laden davor und musste mich entscheiden (bei sowas lasse ich den Preis außenvor)ob ich Frozen Throne oder Panzers nehmen sollte.

War echt schwer,aber ich hab Panzers genommen.Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das Frozen Throne nochmal soviel Spass machen soll wie das Haubtprogramm.

Naja,das Nächste mal.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Da hast du einen extrem krassen fehler gemacht :/

Kommentar

• Im Vergleich TFT oder Panzers ist TFT auf jeden Fall besser (und billiger). Die Kampagne von Panzers find ich zwar besser, aber im MP schlägt TFT bisher alles. Es gibt einfach enorm viele "Spielmodi" (normal, Tower Def, Aeon, Footman, RPG, usw)
        ...and he's off.

Kommentar

• Ich hab WC3 nicht einmal im MP gezockt...das das so toll sein soll glaub ich nicht.Vorallem weil viele die TFT gut finden auch Diablo 2 Fans sind.Und Diablo 2 sagt mir überhaubt nicht zu.

Naja,ich kann ja mal wieder WC3 aufspielen und den MP testen,auch wenn ich nicht voller Erwartungen bin

edit:Warum macht das Board aus V-o-r-a-l-l-e-m Sternchen?

Kommentar

• Ich kann mich nur Stoned anschließen. Die Story von Panzers ist cool, der Rest ist schwach! Ich hab jetzt TFT schon seit einem Jahr und es macht immer noch Bock. Panzers hat nach 2 Wochen schon kein Bock mehr gemacht, weil ich es durch hatte

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Aber was fesselt euch denn so an TFT?
              Ich meine,WC3 hab ich auch nicht länger als ne Monat gezockt.

Kommentar

• Das ist einfach ein geniales Spiel, was perfekt balanced ist, ständigen Support hat(thx an Blizz), im MP nicht zu lange dauert (ca.20min) und dazu 4 verschiedene Rassen hat, bei der keine(!) Einheit der anderen gleicht und jede Rasse etwas hat, was andere nicht haben, was aber gekontert werden kann!

Hab von TFT,WC3 nur kurz die Kampagne gespielt. Hab nur cheats die Missions gemacht, um die Cutscenes zu sehen. Zudem find ich Spiele mit Orcs, Nachtelfen und sowas einfach genial!

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Also die Kampange fand ich auch ganz gut,nur die Untotden fand ich schei***.
                  Naja,ich werd mal schauen ob ich TFT bei Ebay günstig schießen kann.Natürlich noch eingschweißt.

Kommentar

• MP von WC3 ist genial....
                    und SP sowieso!! Dass du die Untoten nicht magst, gehört doch dazu! Obwohl die TFT-Kampagne etwas schwächer ist und die von Starcraft sowieso um LÄNGEN besser als WC3... also die Kampagne ist doch eigentlich der Grund, warum man sich Blizzard-Spiele kauft... bisher - jetzt wo Roper und Co weg sind, wer weiß...

Kommentar

• Hey Night un Ice morgen bock aufn wc3 abend

un @ Dark Lord Hol dir TFT da lohnt sich jeder Cent ich hab beide teile den Sp gespielt auf schwer un Normal versteht sich tT un es lohnt sich un im MP is das game unschlagbar

Kommentar

• Ich hab das Game bei ebay(noch eingeschweißt!) inkl.Porto für 18,52 Euro erstanden.

Den CD-Key kann man doch nicht sehen ohne die Verpackung zu öffnen,oder?
                        Nicht das der benutzt bzw. von Blizzard gesperrt worden ist.

Kommentar

• LOL natürlich nicht sonst könnt man ja einfach in den Media Markt gehn Key abschreiben und wieder gehn

@ Ikit versuch zu kommen
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von The Dark Lord
                            Ich hab das Game bei ebay(noch eingeschweißt!) inkl.Porto für 18,52 Euro erstanden.

Den CD-Key kann man doch nicht sehen ohne die Verpackung zu öffnen,oder?
                            Nicht das der benutzt bzw. von Blizzard gesperrt worden ist.
                            um an den cd zu kommen muste schon n aufgemachte Packung bestellen un wie des gesagt hast ist sie ja eingeschweißt

Kommentar

• Hättet ihr mal wieder drauf bock einen schönen WC3 abend zu machen ?
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• also bei mir würde es diese woche nicht gehen da bei uns Kerwe is un ich dann einiges mehr vor hab als Pc zu spielen

Kommentar

Lädt...
                                X