Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr könnt euch ja mal bei www.gigaliga.de anmelden, gibt's ne TFT 1on1 und ne TFT 2on2 Ladder (die Spiele zählen nicht für die Blizzard Ladder, weil sie unter 'Eigenes Spiel' gespielt werden)

Das funktioniert so: Ihr habt da nen Acc und ihr könnt andere herausfordern oder werdet herausgefordert. Ihr macht dann Datum und Zeit aus und spielt. Das Ergebnis zählt dann für die Ladder

Ich kann nix über den Skill der Leute da sagen, weil die Liga ziemlich neu ist und die mit den meisten Spielen haben gerade mal 9 hinter sich (aber es gibt bereits über 1000 Accounts).
    Es ist noch kein einziges 2on2 zustande gekommen
    ...and he's off.

Kommentar

• Ich wollte aber lieber gegen/mit euch spielen !
      Für eine Liga bin ich eh (noch) zu schlecht, zu spät angefangen.
      Außerdem spiele ich lieber eine richtige Ladder anstatt eine mit Terminen.

Kommentar

• Das mit den Terminen is im Grunde das Gleiche, als würden wir uns hier verabreden zu ner bestimmten Zeit zu zocken, es ist ja kein fester Spielplan
        ...and he's off.

Kommentar

• Ich spiele aber leiber mehrere Games hintereinander ohne Zeitangabe, also eine Ladder.
          Und gegen euch ein paar Fungames zu machen, ist doch was anderes als in irgendeiner Ladder zu zocken.

Kommentar

• Ich Finde Der Neue Held Der Untoten Heißt so ich weiss Gruft lord Hast wirklich In sich Un seine Fähigkeiten sind auch nicht von schlechten Elter

Kommentar

• Und da gute an der Giga Liga ist das man jeden nach bedarf herausfordern darf,des heißt ihr könnt den letzten herausf ordern aber auch den letzten also ich finds cool
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich mag WC nicht. Ist einfach net mein spiel. OK ist die Story ist gut umgesetzt. Aber Fantasy-Strategicals sind einfach net mein Ding.

Kommentar

• ich spiele warcraft nur online die selbergebauten maps ZB 10 hero hero arena fusball helms deep herr der ringe und solche sachen

ich selber habe die kampange nie durchgezoggt nur die coolen viedeosequenzen bei nem freund angegukt

Kommentar

• Nur versteht man die Videos nur richtig, wenn man die Story kennt... also sollte man die Kampagne schon durchgespielt haben
                    ...and he's off.

Kommentar

• JA!ACHTUNG SPOILER!

Welches Render-Video findet ihr am besten?
                      1.Prolog zu Reign of Chaos
                      2.Der Mord von Arthas an seinen Vater!
                      3.Der Fall Lordaerons
                      4.Der Tod Hellscream's
                      5.Der Tod Archimonde's
                      6.Die Rache Illian's
                      7.Die Vereinigung von Arthas und Ner'zhul!

Ich finde 2 und 7 am geilsten

Kommentar

• die rache ilidans ich finde ilidan an sich schon cool

Kommentar

• 2.Der Moment, als man die blutverschmierte Krone zu Boden fallen sieht ist echt geil gemacht

4.Der Kampf Hellscream und Thrall gegen Mannoroth is genial

7.Als sich Arthas den Helm aufsetzt und seine Augen hell leuchten ist echt super gemacht
                          ...and he's off.

Kommentar

• Original von grandel88
                            ich spiele warcraft nur online die selbergebauten maps ZB 10 hero hero arena fusball helms deep herr der ringe und solche sachen

ich selber habe die kampange nie durchgezoggt nur die coolen viedeosequenzen bei nem freund angegukt
                            Nur deswegen kaufst du dir TFT ? :rolleys:

@Gin, das letzte natürlich.

Kommentar

• Das Letzte Natürlich Ich hab tft nur in 36 stunden durchgespielt damit ich Arthas Aufstieg Zum Fronzen Throne Sehen kann

Kommentar

• ich find die ersten 2 und das letzte am coolsten
                                ich liebe das Video wo Arthas seinen Vater umbringt(also das 2.)

Kommentar

Lädt...
                                X