Und den Stormbolt verträgt der auch net gerade Was ich mir beim aktuell Pach vieleicht noch gewünscht hätte ist das sie den Beastmaster noch ein wenig verstärkt hätten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warcraft III: The Frozen Throne
Einklappen
X
-
-
Original von Akerbos
warum, NE hat doch jetzt den Firelord zum abusen
Was ein cooler mix ist ist AM + FL Waterelement und Fireelement
Kommentar
-
Argh!!!!
Ich hab mein System neu aufgesetzt und hab extra die Saves von TFT gesichert,da ich es im SP och nicht ganz durch hatte.
Aber irgendwie scheinen die beschädigt zu sein,ich kann sie nicht lesen.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Tja dan heißt es wohl noch mal von anfang spielen das muss ich auch weil ich die cd net mehr finde wo ich meine saves drauf hatte
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Argh!!!!
Ich hab mein System neu aufgesetzt und hab extra die Saves von TFT gesichert,da ich es im SP och nicht ganz durch hatte.
Aber irgendwie scheinen die beschädigt zu sein,ich kann sie nicht lesen.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ich werd balt warscheinlich RoC und TFT durchspielen : will mal hoffen das ich inzwischen die scheiß letzte mission schaffe in roc
Kommentar
-
Also ich es das letzte mal spielte war ich bei RoC etzte mission und in TFT irgendwo am ende
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Also ich es das letzte mal spielte war ich bei RoC etzte mission und in TFT irgendwo am ende
Aber am meistens Spaß hat mir bis jetzt die Beastmaster Missionen gemacht ich konnte es da kaum erwarten als der zweite teil davon kam ^^
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Ich werd balt warscheinlich RoC und TFT durchspielen : will mal hoffen das ich inzwischen die scheiß letzte mission schaffe in roc
Nun ja, habs geschaft, auf normal, bei Tft kam ich bis zu den Hu, musste formatieren und hatte dann keinen Bock mehr, die N811 zu spielen ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Mein letzter versuch ist auch schon 1-2 Jahre her deswegen denk ich mal das ich jetz locker packe
Kommentar
-
Dan können wir ja mal eine schöne runde am Wochenende zocken sag mal dein acc bitte
Kommentar
Kommentar