Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Und den Stormbolt verträgt der auch net gerade Was ich mir beim aktuell Pach vieleicht noch gewünscht hätte ist das sie den Beastmaster noch ein wenig verstärkt hätten
Argh!!!!
Ich hab mein System neu aufgesetzt und hab extra die Saves von TFT gesichert,da ich es im SP och nicht ganz durch hatte.
Aber irgendwie scheinen die beschädigt zu sein,ich kann sie nicht lesen.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von Dark Lord
Argh!!!!
Ich hab mein System neu aufgesetzt und hab extra die Saves von TFT gesichert,da ich es im SP och nicht ganz durch hatte.
Aber irgendwie scheinen die beschädigt zu sein,ich kann sie nicht lesen.
Musst den SP starten und dann "ENTER" drücken und dann glaub ich "motherboard Rasse Mission" eingeben. Guck am Besten auf einer Cheat-Site, da gibt'S das bestimmt und so kannste, dann in das lvl, in dem du warst
Original von IcemanGT
Also ich es das letzte mal spielte war ich bei RoC etzte mission und in TFT irgendwo am ende
Tja dann muste dich halt hinsetzten un auch die letzte n811 mission schaffen achso gegen Gargs un Frosty am besten Par hippos un tower dich bischen ein
Aber am meistens Spaß hat mir bis jetzt die Beastmaster Missionen gemacht ich konnte es da kaum erwarten als der zweite teil davon kam ^^
Original von IcemanGT
Ich werd balt warscheinlich RoC und TFT durchspielen : will mal hoffen das ich inzwischen die scheiß letzte mission schaffe in roc
LOL!? Net mal durch?
Nun ja, habs geschaft, auf normal, bei Tft kam ich bis zu den Hu, musste formatieren und hatte dann keinen Bock mehr, die N811 zu spielen ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar