Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann gut sein das ich erst kurtz nach 22:00 uhr komme also fangt ruich schoneinmal an

*edit* die 5 Feiertags Matche haben aber echt fun gemacht naja bei mir waren es zumindest 5 bei Cry glaub ich an die 7 des müssen wir morge(heude)wiederholen
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• das war wieder ganz funny nur ich finde, Cry sollte ma mit Handicap spielen

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• jo, bis um 1.15 ham iceman, cry und ich noch gezockt bei mir waren es 5 matches weil ich ja zwscihendruch weg wa! Heute abend wieder ? Also ich komegal welche zeit ;-]

Kommentar

• ich komm natürlich auch wieder. wieder um die zeit wie gestern???

Kommentar

• Heute 21 Uhr.

Kommentar

• jo 21 uhr ist gut, sagt auch mal dragonseeker bescheit, ich brauch doch jemanden der meinen hero auf Level 6 bringt

Kommentar

• sehr komisch . bin natürlich auch dabei. treffen wieder hall of valhalla?

Kommentar

• ja immer Halll of Valhalla

Kommentar

• bin au dabei :]

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de

Kommentar

• Wer würde heute wieder ?
                      Aber diesmal nachmittags vielleicht ?!
                      Um 3 oder 4 Uhr ?
                      Könnt ihr da ?

Maxx du *pi3p*, wieso bist du gestern nicht gekommen ?
                      Schlägt eine Zeit vor und kommt nicht mal selber, lol.

IcemanGT, du *pi3p* komm zur Abwechslung mal pünktlich, dann kommst du auch mal zum Spielen mit uns.

Kommentar

• &%$+*#"§, heute um 4 wieder handballspiel naja, viel spaß

Kommentar

• jo heute Nachmittag kann ich, sorry war gestern Abend im B.Net allerdings mit nem anderen Account weil um 11.30 niemand online war und ich dachte es kommt kener mehr

Kommentar

• Du hast 12 Uhr vorgeschlagen, von 11:30 redet doch keiner...

Kommentar

• das war gestern in der Tat etwas komisch wollte wohl nich kommen weil ich ihn einmal so übel platt gemacht hab *Angeb*

Heute kann ich nich. Ich wünsch euch viel Spass

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de

Kommentar

• das war gestern in der Tat etwas komisch wollte wohl nich kommen weil ich ihn einmal so übel platt gemacht hab *Angeb*

Heute kann ich nich. Ich wünsch euch viel Spass

/edit: ahhh....mein verfi***** Browser!! Ich kill ihn!

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de

Kommentar

Lädt...
                                X