und ich konnte später nicht weiterspielen, weil irgendein fataler error mit irgendeiner wav datei oder so war und deswegen hatter WC immer geschlossen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warcraft III: The Frozen Throne
Einklappen
X
-
Ok, Leute die mappen reichen mir glaub ich nicht (jetzt nicht falsch verstehen, hab ich erst heute mittag gemerkt, als ich weitergemacht hab)
Ich bräuchte eher die Hilfe von Moddern. Damit Helden Levels 10+ erreichen muss man schon Dateien aus der War3.mpq extrahieren, ändern und wieder einfügen (das schaff ich aber noch)
Ich sitz aber an einem Problem: Wie kann ich Fähigkeiten ändern, sodass sie mehr als 3 Levels haben? <-So à la Enfo's
Kann mir da jemand helfen?...and he's off.
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Boha aber gestern des jgj Match des wr schon geil,bin ja guter zweiter geworden und maxx du hattes voll des glück sag ich nur Cry voll ausser übung und der rest hat sich selber vernichtet
lol möglich, aber ihr beiden humans wart auch dumm! Ihr müsst eure Casters zurück ziehen wenn ich mit meinen Feendrachen komm ... omg sag ich da nur Die putzen die sonst wech wie nischts und hunts + dryads gegen knights ... LOL und am ende war mein Beastmaster level 10 und meine naga See Schlampe 4 glaub ich!
Kommentar
-
Ah...Danke! @Akerbos
Ich hätte zwar auch gemoddet (wenn ich nur gefunden hätte, wie man die Spell-Levels einstellt)
Ok, dann dauert es nicht mehr so lange bis die Map fertig ist
Aber für die Helden Levels muss man ne Datei aus der War3.mpq extrahieren, verändern und in die Map einbinden (oder gibt es da auch ne andere Möglichkeit?...and he's off.
Kommentar
-
@ maxx ich wusst ja ned dasde soviel Einheiten hattest,und rückziehn war auch kaum noch möglich dafür war es zu spät und ausserdem war meine armee angeschlagen
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich werde anwesend sein 20uhr alles klar
Kommentar
Kommentar