Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von IcemanGT
    Bin gerade ungever Ende Act 1 und macht schon Fun irgendwie,findenur schade das es keine normale orc missionen gibt

Wäre mir auch lieber gewesen, obwohl mir die RPG-Kampagne schon ziemlich gefällt
    ...and he's off.

Kommentar

• zur orc kampagne; bin jetzt bei akt 3 und muss sagen das das rpg doch schon ziemlich zu den orcs passt. das warten hat sich gelohnt, thx blizzard

Kommentar

• Wird erstklassig

Jep, Stoned hat Recht gehabt. Ich finds spitze.

Kommentar

• hi leutz
          ich bin neu dabei im forum aber zocke doch auch regelmäßig wc3 tft. wie ich hier so gelesen hab zockt ihr immer am wochenende 2on2 oder auch ma 1on1.
          ich wär dieses wochenede mit dabei wenn ihr wollt.
          sagt nur zeit und ort dann bin ich da.

Kommentar

• Machen wir einglich schon aber Zur zeit is echt Tode hose würd gern mal Dieses WochenEnde wieder Sunday Night machen also angebot steht noch immer einfach Posten

Kommentar

• Also ich bin darbei wie immer
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich Hoff das sich hier noch n par mehr melden auser du IcemanGt wir zocken ja fast immer

Kommentar

• ja ich werd mal hoffi und stoned fragen wen sie mal on sind und vieleicht Akerbos wen die drei kommen ist ja schon ok

Kommentar

• Wann wäre den das Treffen wenn man mal Fragen darf =)

Kommentar

• bisd herzlich eingeladen Zymeth Trefk ist warscheinlich morgen abend um 21.00 uhr Channe:l Hall of Valhalla

Kommentar

• Jojo jeder is Willkommen ich Hoff das heute abend mal wieder n par kommen damit wir bishcne zocken könen wird sicher lustig *wenn welche kommen* :rolleys:

Kommentar

• Spielt ihr "nur" normale Karten oder auch Funmaps? Zum Beispiel Enfos und so Sachen in der Richtung?

Kommentar

• Ne ich hab einige Funmaps die ich Stellen kann FooTman Frenzy , Angel Arena , Hero Siege , STarship Troopers , Mauls , WoW , Warhammer. naja hab mir n Kleine Sammlung zugelegt

Kommentar

• Original von IkitKrallenhand
                              Ne ich hab einige Funmaps die ich Stellen kann FooTman Frenzy , Angel Arena , Hero Siege , STarship Troopers , Mauls , WoW , Warhammer. naja hab mir n Kleine Sammlung zugelegt
                              Genau an sowas dachte ich. Ich hab im Bnet noch keine "normale" Karte gezockt, immer no so Funmaps.

Kommentar

• Ich spiel einglich nur fast Ladder :rolleys: Das is mein Acc naja is nur meiner Armer ned so guter Train Acc Klick Mich

Kommentar

Lädt...
                                X