Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic Mega Games Ut2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch 22 Tage bis zum Release von Unreal Tournament 2004! hoffentlich hab ich bis dahin meine neue Graka

    @ ILu gab es bei der Ut 2004 auch schon die neue Sniper rifle ? wen ja wie ist sie
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • Es gibt 2

      - Schockrifle
      - normales Snipergewehr

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • shockrifle ist old gab es in ut 1&2 auch schon
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • 22 Tage bis zum release?! Cool dan kann ich mirs zu meinem Geburtstag wünschen (der is am 21.03) Aba nur wenns ab 16 is. Wenns ab 18 sein sollte besorgts mir der Ikit

          Kommentar


          • Mir wäre es lieber wen es ab 18 sein wird aber hoffentlich wird es auch nicht zu schnell indiziert
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • Original von IcemanGT
              Mir wäre es lieber wen es ab 18 sein wird aber hoffentlich wird es auch nicht zu schnell indiziert

              Einmal ne USK-Wertung, keine Indizierung (ausser in Ausnahmefällen)


              Wenn es ab 18 ist, dann gibt es wenigstens nicht so viele Kiddies, die einen nerven, obwohl es sicherlich einige geben wird, die das Spiel von Mama oder Papa bekommen...
              ...and he's off.

              Kommentar


              • Deutsche Version = 16
                Englische Version = 18

                Das mit dem Blut Einstellen müsste wieder so wie bei UT2003 gehen also isses egal ob man sich die Englische oder Deutsche Version kauft.
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                Kommentar


                • Ich will aufjedenfall die Englische haben alleine die geile stimme Doppelkill Ultrakill Mo Monsterkill kill einfach nur geil
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                  Kommentar


                  • Ich hol mir die englische Version, schon allein wegen "Vehicular Manslaughter!"
                    Ich frag mich ja, wie der Übersetzer das vermurkst...
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • Ich finde den Deutschen "Ansager" dumm. Aber welche Version ich mir genau hol weiss ich noch nicht. Wenn es wirklich so wie bei UT2003 (deutsch) ist das man einfach in die Config "Eng" Schreibt und der Ansager auch wieder Englisch ist kauf ich die Deutsche. Und wenn nicht die Englische
                      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                      Kommentar


                      • Original von Stoned Warrior
                        Original von IcemanGT
                        Mir wäre es lieber wen es ab 18 sein wird aber hoffentlich wird es auch nicht zu schnell indiziert

                        Einmal ne USK-Wertung, keine Indizierung (ausser in Ausnahmefällen)


                        Wenn es ab 18 ist, dann gibt es wenigstens nicht so viele Kiddies, die einen nerven, obwohl es sicherlich einige geben wird, die das Spiel von Mama oder Papa bekommen...
                        Jo stimmt genau das is das glaub einzige gute am neuem Jugendschutzgesetz. Alle spiele die von der usk schon überprüft worden sind dürfen nicht mehr indiziert werden

                        Kommentar


                        • Original von iLu
                          Ich finde den Deutschen "Ansager" dumm. Aber welche Version ich mir genau hol weiss ich noch nicht. Wenn es wirklich so wie bei UT2003 (deutsch) ist das man einfach in die Config "Eng" Schreibt und der Ansager auch wieder Englisch ist kauf ich die Deutsche. Und wenn nicht die Englische
                          wäre wieder nice von epic ^^

                          hab mir mal die special edition bestellt ~.~

                          Kommentar


                          • Original von iLu
                            Ich finde den Deutschen "Ansager" dumm. Aber welche Version ich mir genau hol weiss ich noch nicht. Wenn es wirklich so wie bei UT2003 (deutsch) ist das man einfach in die Config "Eng" Schreibt und der Ansager auch wieder Englisch ist kauf ich die Deutsche. Und wenn nicht die Englische
                            jo wenn das wieder so ist hol ich mir aufjedenfall wieder die deutsche version wenn ned wird die englische besorgt

                            Kommentar


                            • ich glaub kaum, dass das so einfach gehen wird. immerhin war es der grund warum ut2003 indiziert wurde...

                              Kommentar


                              • Ja und haubtsache man hat es, früher oder später machen sie sowieso ne 16er(hoffe ich )
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X