Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic Mega Games Ut2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich hab ut 2 jahre lang gezockt es war ein richtig süchtiog machendes spiel, dann kam ut2k3 raus ich hab mich gefreut habs mir gleich am zweiten tag geholt...

    ich bin so enttäuscht von diesem nachfolger das einzige was mir daran zusagt ist die grafik und das erweiterte moving... aber die waffen sind zum verändert worden (siehe shock und sniper rifle, translocator ) und das spiel ist zu langsam =(

    najo was solls immerhin hat es mich zu generals und d2 geführt

    Kommentar


    • #47
      Das 2004er werden sie bestimmt auch indizieren.Haben doch schon wieder Vorurteile...
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #48
        Original von The Dark Lord
        Das 2004er werden sie bestimmt auch indizieren.Haben doch schon wieder Vorurteile...


        Ich denk, es wird nur keine Jugendfreigabe bekommen, aber auf dem Index landet's nicht
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #49
          Gibt es eigentlich einen lohnenden Mod für UT 2003?
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.


          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

          Kommentar


          • #50
            Eine menge sogar schau mal bei Giga games die haben unter anderem Chaos Ut
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #51
              Wie bekomme ich die zum lufen?
              Kann ich dann immer noch UT spielen?
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.


              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

              Kommentar


              • #52
                Les einfach die ReadMe.txt, da dürfte eigentlich alles erklärt werden
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #53
                  Welches ist der beste Mod?Es gibt so viele.
                  Und was kann man da machen?
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #54
                    es kommt drauf an was du für ein Mod du suchst! Ich finde ChaosUT cool

                    sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                    Kommentar


                    • #55
                      Original von H0FFI3
                      es kommt drauf an was du für ein Mod du suchst! Ich finde ChaosUT cool
                      Ich wollte dich eigentlich fragen worum es da geht,aber hier gehts ja um 2004.Deswegen mache ich gleich noch ne Thread über die besten Mods auf.Da kannste dann deine Antowrt posten.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.


                      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                      Kommentar


                      • #56
                        Hoffentlich wird Ut2004 net geschnippelt aufde Markt, von mir aus kanns nach nem Monat aufde index kommen bis dahin hab ichs schon kann des eigentlich sein das in Ut2004 die sniper rifle umgeändert wurde hab nemlich auf so ein gamestar viedeo noch ne sniperrifle gesehn die sah aber mehr nach Ut1 aus also recht änlich wäre schon irgendwie fett wen sie die scheiß alte raus gemacht haben mit der konnt man ja kaum noch mit anfangen
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • #57
                          Jo, habe mir auch das Video zu ut2k4 auf der GS DVD angeguckt und muss echt sagen das er auf jeden Fall besser alt ut2k3 wird. Die neuen Modes Onslaught (ka wie man das schreibt ) und Assault. Also im LAN wird es auf jeden Fall rocken da wie Iceman schon erwähnt hat die gute alte Sniperrifle wieder mit dabei ist. Ich kauf es mir wahrscheinlich =)

                          Kommentar


                          • #58
                            Original von IcemanGT
                            Hoffentlich wird Ut2004 net geschnippelt aufde Markt, von mir aus kanns nach nem Monat aufde index kommen bis dahin hab ichs schon kann des eigentlich sein das in Ut2004 die sniper rifle umgeändert wurde hab nemlich auf so ein gamestar viedeo noch ne sniperrifle gesehn die sah aber mehr nach Ut1 aus also recht änlich wäre schon irgendwie fett wen sie die scheiß alte raus gemacht haben mit der konnt man ja kaum noch mit anfangen
                            Ob geschnippelt oder nicht ist ja eigentlich egal. Man stellt einfach die Sprache auf Englisch und man hat wieder die Orginal Version. Sollte das jetzt nichtmehr gehn was ich aber nicht glaube dann Lädt man sich halt ein Blood patch runter

                            edit: Bei UT2k3 konnte man schon noch was mit der Sniper Anfangen. Bei Headshot mach sie über 140 Schaden. Aber nicht jeder kann damit umgehn obwohl sie genau gleich ist wie bei UT
                            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                            Kommentar


                            • #59
                              Du kaufst es dir ich befehle es dir die riesen maps finde ich jetz voll fett und die Weltraumschlachten
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                              Kommentar


                              • #60
                                Hab mal par Bilder von UT 2004 gefunden un die sind echt zum Sabern






                                naja sehn alle echt fett aus un werd muir das spiel auf jedenfall kaufen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X