Hm haben sie so viel an den waffen geändert ? muss ich mir mal ankucken was darüber geschrieben steht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Epic Mega Games Ut2004
Einklappen
X
-
hoffentlich kann ich mit der neuen rifle besser schiessen wie mit der alten die alte war ja*würrg*
Kommentar
-
Hab hier einen komischen sceen gefunden Bild auf den sceen sieht man aber noch immer die alte rifle also wird es scheinbar dan zwo rifles geben oder @ Ilu du müsstest dich doch da auskennen als mod
Kommentar
-
Jo, soviel ich weiss wird es beide geben. Aber wie man bei Epic weiss kann sich noch einiges kurz vom Erscheinen verändern. Ich sag nur "Liga Modus bei UT2003"
edit: Werde gleich nich ein paar Bilder hinzufügen.
Hier ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Man die bilder sehn ja lecker aus die Grafik sieht einfach genial aus hoffentlich gibds dan wieder ein riesen auswahl an skins des wäre mega,wie damals im ersten teil da hab ich immer so einen Roten Ninja gnommen der sah vieleicht fett aus nur hat der nach einer Zeit soviel ich mich errinern kann gespnnen was schade wahr @ ILu denkste das wieder einige Skins erscheinen werden oder denkst eher net ? nemlich bei ut2003 war doch die auswahl an skins auch ned so enorm
Kommentar
-
Da bin ich mir selber auch nicht sicher. Aber ich glaube das es so wie bei UT2003 sein wird und von jeder Rasse im spiel ca. 10 Skins bzw. verschiedene Player Models geben wird. Wenn ich mehr weiss werde ich das Natürlich hier reinschreibeniLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Wäre mal geil wen es dan soviele skins geben würde wie für Quake 3 Arena da agb es die ja in massen
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Wäre mal geil wen es dan soviele skins geben würde wie für Quake 3 Arena da agb es die ja in masseniLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Hey ILu du musst mal gegen mich und Ikit Zocken ich bin zwa kein so regelmässiker Online Zocker aber ich bin gut und Ikit eigentlich auch wilsst mal mit bzw gegen unds mal irgendwan Zocken ?
Kommentar
-
Kommentar
-
Können wir gerne mal machen, aber UT zocke ich auch nciht oft. Also nicht zu viel erwarten
Ich kenne sogar nen Server der fast immer Leer ist ^^iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Ach haubdsache es wird spaß machen nur etwas dumm das der einzigste teil ist wo bei mir läuft der 1er ist naja gut Ut2003 leuft aber in der Grafik macht des mir kein bock
Kommentar
Kommentar