Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lol Deadeye denk dran ich Werd im März 18 ^^ also wenn willst kann ich es dir dann einfach auch Kaufen da wir wieos nur par straßen weit weg wohnen :rolleys:
naja mal hoffen das sie es ned schnell auf dne Idex setzten ich will die 18er version un keine Kiddy 16er version die sind öde un machen kein fun schon 16er von ut2003 gesehn Grünes Blut voll kacke
Wenn ihr noch mehr über das Spiel wissen wohlt und die Preview von inunreal.de hat euch nicht gereicht, dann könnt ihr jetzt den Artikel Aus der Letzten Gamestar Online Nachlesen. Mehr dazu hier
Have Fun beim Lesen und Staunen
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Original von IkitKrallenhand
lol Deadeye denk dran ich Werd im März 18 ^^ also wenn willst kann ich es dir dann einfach auch Kaufen da wir wieos nur par straßen weit weg wohnen :rolleys:
Das würdwest du tun? Danke kannst du dann ja machen ^^ich geb dir geld. ich werd im märz 14 ^^
Schön wers leider ist das aber nich überall so wollt mir mal for ein paar jahren beim Pro Markt damals Cs kaufen des war ab 16 ich wa vieleicht gerade 14-15 und was war hab sie net bekommen
es gibt (zumindest in meinem umkreis) kaum noch geschäfte, die keinen perso verlangen. verständlich - immerhin würden sie sich strafbar machen, wenn sie einem minderjährigen einen ab 18 titel verkaufen würden
jup da geb ich Hydro recht wenn sie einfach jedem 14 Jährigen spiele wo ab 18 verkauft werden sollte wurden sie sich Strafbar machen un schlimmstefalls gibs n fetet anzeige
Sei den man sieht aus wie 18 dan fragen sie gar nicht erst aber werd wohl trozdem Bruder oder was weiß ich mit schleppen ums mir zu kaufen.Also die neuen Waffen sehen sehr vielversprechen aus muss ich sagen neue Sniper rifle und das doppelt mg fehlt gerad noch das der Raketenwerfer wieder so viel Raketen abfeuern kann wie im 1er denkt ihr auch das UT4k ein grösserer erfolg wird wie Ut2003 ?
Kommentar