Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic Mega Games Ut2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Fett @ ikit
    Ich werds so früh wie möglich holn
    Nur wenn als erstes erst wieder ne 18er Version raus kommt krig ichs net -.-

Kommentar

Wer noch ein bischen mehr zu UT2004 wissen will kann sich ja mal die Preview auf inunreal.de anschaun
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

lol Deadeye denk dran ich Werd im März 18 ^^ also wenn willst kann ich es dir dann einfach auch Kaufen da wir wieos nur par straßen weit weg wohnen :rolleys:

Kommentar

Februar kommts aber schon kann ja sein das es bis dahin aufde index kommt
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
            Februar kommts aber schon kann ja sein das es bis dahin aufde index kommt

Nein, sehr wahrscheinlich kommt es im März
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

naja mal hoffen das sie es ned schnell auf dne Idex setzten ich will die 18er version un keine Kiddy 16er version die sind öde un machen kein fun schon 16er von ut2003 gesehn Grünes Blut voll kacke

Kommentar

Wenn ihr noch mehr über das Spiel wissen wohlt und die Preview von inunreal.de hat euch nicht gereicht, dann könnt ihr jetzt den Artikel Aus der Letzten Gamestar Online Nachlesen. Mehr dazu hier

Have Fun beim Lesen und Staunen

Kommentar

WoW Geiles Bild Dual MG oder wie das Teil heisst das wird ja tierisch Geil ich werd auf jedenfall die Seite nach Bilder durchsuchen

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
                    lol Deadeye denk dran ich Werd im März 18 ^^ also wenn willst kann ich es dir dann einfach auch Kaufen da wir wieos nur par straßen weit weg wohnen :rolleys:
                    Das würdwest du tun? Danke kannst du dann ja machen ^^ich geb dir geld. ich werd im märz 14 ^^

Kommentar

Aber net dasde irgend welche Psychoanfälle bekommst so sachen gibds ja und steht auch manchmal in der anleitung

Kommentar

welches geschäft achtet schon auf das alter dennen is das egal so lang man betzalt

Kommentar

Schön wers leider ist das aber nich überall so wollt mir mal for ein paar jahren beim Pro Markt damals Cs kaufen des war ab 16 ich wa vieleicht gerade 14-15 und was war hab sie net bekommen

Kommentar

es gibt (zumindest in meinem umkreis) kaum noch geschäfte, die keinen perso verlangen. verständlich - immerhin würden sie sich strafbar machen, wenn sie einem minderjährigen einen ab 18 titel verkaufen würden

das neue ut werd ich mir auf jeden fall holen

Kommentar

jup da geb ich Hydro recht wenn sie einfach jedem 14 Jährigen spiele wo ab 18 verkauft werden sollte wurden sie sich Strafbar machen un schlimmstefalls gibs n fetet anzeige

Kommentar

Sei den man sieht aus wie 18 dan fragen sie gar nicht erst aber werd wohl trozdem Bruder oder was weiß ich mit schleppen ums mir zu kaufen.Also die neuen Waffen sehen sehr vielversprechen aus muss ich sagen neue Sniper rifle und das doppelt mg fehlt gerad noch das der Raketenwerfer wieder so viel Raketen abfeuern kann wie im 1er denkt ihr auch das UT4k ein grösserer erfolg wird wie Ut2003 ?

Kommentar

Lädt...
                                X