Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kewl, also bleibt das Level
    Was habt dur für einen Charakter genommen? Ich hab den Gladiator in der Demo genommen, der is goil

Kommentar

Ich hab, wie schon gesagt, zuerst die Vampirin genommen, weil ihre Fähigkeiten sich am interessantesten angehört haben, was ich bisher gelesen hab.
      Ich bin sehr zufrieden mit ihr, weil sie rockt!

Danach probier ich entweder die Waldelfe oder den Dunkelelfen mal aus, aber mal sehen wie lang ich bei meinem Vamp bliebe...

Gladiator und Seraphim zock ich erst später, die beiden Chars hab ich mit der Demo bis zum Umfallen gezockt
      ...and he's off.

Kommentar

hey is ja nice wenn das wieder so viele von cnchq spielen da könnte mann sich doch einfach wie bei tft zum online spielen verabreden naja ich muss es mir erstmal kaufen

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
          hey is ja nice wenn das wieder so viele von cnchq spielen da könnte mann sich doch einfach wie bei tft zum online spielen verabreden naja ich muss es mir erstmal kaufen
          TFT darfste nimma mit uns spielen

Kommentar

menno dabei war ich noch neet zu euch in tft wenn ich ernst spiel sieht das ganz anderst aus

Kommentar

Ihr könnt auch mal im Board von www.insacred.de vorbeischauen, da stellen die cnchq-ler die absolute Minderheit (bisher bin ich der einzige)

Ich zock jetzt noch etwas mit meiner Vamp weiter, die mittlerweile richtig abgeht mit dickem Schaden schon in Rittergestalt (und wenn die erst Vampir ist, hat kein Gegner mehr was zu lachen)!
              ...and he's off.

Kommentar

Ich könnte heulen. Will das Spiel umbedingt haben, hab zwar 50 Euro hier aber ich muss mir auch noch UT2004 kaufen :
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

mir gehst genau anderst iLu ich hab 10 euro zu wenig un will das spiel unbedingt

Kommentar

hmm und Diablo2 hab ich auch nimmer da um mir damit die Zeit zu vertreiben ...
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

hm, ich fand bei demo 1.0.0 die steuerung etwas hakelig... und die charaktereigentschaften hätten ein eigenes, übersichtlicheres fenster verdient gehabt.

Kommentar

@Akerbos: Eine schlechte Steuerung ist mir nicht aufgefallen (auch nicht bei der Demo)

Und bei den Eigenschaften der Chars: Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran und es stört einen nicht mehr
                        ...and he's off.

Kommentar

welchen level kann man da eigentlich maximal erreichen ? bei LoD wars 99 glaub ich...

Kommentar

Ich habe mir die demo mal gesaugt und ausprobiert....

erlich gesagt...
                            ist das nicht so besonders...
                            Die Grafik kommt irgendwie schlecht rüber....
                            das wasser ist zwar geil, aber trotzdem.
                            Die steuerung ist behindert!
                            Dieses Chracktermenü ist viel zu unübersichtlich.
                            Die kämpfe sind langweilig und der Waffenwechsel zu kompliziert...

sagt mir bescheid wenn der erste Patch erschienen ist...
                            dann seh ichs mir vielleicht nochmal an

(Ja, bin nicht wirklich 'n Fan von RPG's...)

Kommentar

Ich fand Diablo 2 dumm und werde mir auch Sacred nicht kaufen.
                              Ich steh halt nicht auf Action-Rollenspiele.

PS:Hat sich für mich aber gelohnt.Hab D2 für 20€ gekauft und für 25€ wieder verkauft.^^
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@Koter: Im offiziellen Forum ist von 157 oder so die Rede, macimaler Skill-Level ist 255 (aber das wird man erst später sagen können, ob sich das bewahrheitet)
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X