Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sacred

    Ich habs mir heute, wie schon in nem anderen Thread angekündigt, gekauft und muss sagen, dass das Spiel wirklich rockt!
    Es macht mir genausoviel Spass wie Diablo 2, als ich es damals zum ersten Mal gespielt hab und das will was heissen.
    Ich hab als ersten Charakter ne Vampirin genommen. Sie spielt sich wie eine Mischung aus Paladin (in normaler Gestalt), Necromancer (sie kann tote Gegner mit einem Skill wiederauferstehen lassen) und Druide (sie kann Wölfe herbeirufen und sich verwandeln in ihre Vampirgestalt)
    Also ist der Char genau mein Typ


    Hat jemand von euch schon das Spiel? Meinungen?


    Edit: Bild von meiner Vamp in Rittergestalt:
    ...and he's off.

  • #2
    Hab's zwar noch nicht gespielt, aber wollte es mir auch besorgen. Wie ist denn der MP des Games??

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • #3
      werde erstmal die demo antesten, nen Freund ist ganz hin und weg...

      Kommentar


      • #4
        Den MP hab ich noch nicht getestet, aber es gibt (laut Handbuch) folgende Einstellungsmöglichkeiten:
        -Kampagne (Hauptstory kann zusammen gespielt werden)
        -Freies Spiel (keine Hauptstory)
        -Man kann einstellen, ob man andere Spieler töten kann (sehr gute Funktion!)
        -Schwierigkeitsgrade wie bei LoD einstellbar: Bronze und Silber zu Beginn, wenn man durch ist noch Gold und Platin


        Edit: Bild von meiner Vamp in Vampirgestalt (auf dem Screenshot ist ein Grafikfehler, im Spiel leuchtet die ganze Vamp und nicht nur der Helm):
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die Demo von Sacred schon ca 10 mal durch gespielt Das Spiel macht meiner meinung nach genau so viel spass wie Diablo werde es mir nächte woche oder so kaufen mein Lieblings char is die Seraphim un so viel ich gelesen hab soll der Multiplayer server bischne zur zeit stress machen un HIER findet hier mal die Hp von sacred Zumindest eine Hp

          Kommentar


          • #6
            hab gestern mir auch die demo gezogen und se durchgezockt. Macht echt Laune. Und wenn man die Kampagne zu zweit spielen kann, ist es auch super für LANs :-)

            sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

            Kommentar


            • #7
              Hab mir eben auch die Demo von meiner PC Games DVD installiert und muss echt sagen es ist Affen geil, hab zwar nie Diablo II gezockt und kA wie das ist, aber Sacred macht schonmal riesen Spaß

              Kommentar


              • #8
                Original von Maxx
                Hab mir eben auch die Demo von meiner PC Games DVD installiert und muss echt sagen es ist Affen geil, hab zwar nie Diablo II gezockt und kA wie das ist, aber Sacred macht schonmal riesen Spaß
                hm...
                kann man die demo auch irgendwo saugen??

                Kommentar


                • #9
                  Jo...un zwar hier

                  xio Liquid

                  Kommentar


                  • #10


                    dann mal gucken ob das wirklich so gut ist...

                    Kommentar


                    • #11
                      Gestern nacht hab ich auch mal kurz den MP angestestet:
                      Um ca 0:30Uhr bin ich online gegangen und das einzig negative, dass mir aufgefallen ist waren ein paar Lags. Das kann aber auch an den anderen Spielern mit möglicherweise schlechter Inet Anbindung liegen
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        Erzähl mal bitte bissel vom Internet Modus, wie das so abläuft, was man da alles machen kann, weil ich mir da nichts so recht Vorstellen kann ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt ein offenes und geschlossenes Inet (von welchem Spiel die Ide wohl kommt ) und da läuft es wie bei LoD.
                          Man kann ein igenes Spiel erstellen oder beitreten (im offenen mit einem eigenen Charakter)
                          Als Modi stehen "Kampagne" und "Freies Spiel" zur Auswahl.
                          Kampagne ist der wie bei LoD das normale Spiel.
                          Freies Spiel ist hingegen die Spielwelt, nur ohne Hauptstory. man startet auf ner kleinen Insel, von der Teleproter zu verschiedenen Orten führen.
                          Zusätzlich kann man noch das Passwort einstellen und wählen, ob sich die Spieler gegenseitig töten können oder nicht.
                          Es gibt wie in LoD die Möglichkeit während des Spiels Parties zu gründen


                          Und noch was: Diablo Spieler müssen sich auf drastisch erhöhten Schaden einstellen (Spieler- und Monster-). Meine Vamp macht auf Lvl 12 bereits ca. 300 Schaden pro Schlag, mit der Spezialattacke bis zu 900 (was wohl abgeht, wenn die erst auf Level 50 ist?)
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und fängt man jedesmal wieder von lvl 1 an wenn man sich in ein neues Spiel einklinkt? Sry für die vll dumme Frage aber ich habe nie D2 gespielt

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Char im offenen wird auf deiner Platte gespeichert und im geschlossenen liegt der Char, zum Schutz vor Cheatern, auf dem Ascaron Server
                              ...and he's off.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X