Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    also der onlinemodus soll ja sehr verbuggt sein....
    ein kumpel hatte erst nach dem 5. mal einloggen alle seine werte wieder und selbst dann amchten die fertigkeiten keinen schaden

    Kommentar


    • #47
      Ich habe mir das Game am Montag gekauft, war in 3 Läden, und erst im dritten hatten sies dann noch, entweder es wurden so wenige ausgeliefert oder es wurde so viel verkauft

      btw. zeigt ma Pics von euren Chars ...

      Kommentar


      • #48
        h3h3 netter Gladi würde auch gerne n Pic von meiner sera reinsetzten aber ich kann keine Bilder hochladen

        Kommentar


        • #49
          Original von IkitKrallenhand
          h3h3 netter Gladi würde auch gerne n Pic von meiner sera reinsetzten aber ich kann keine Bilder hochladen
          Doch kannst du. Geh einfach auf "Dateianhang" und dort dann auf dein Bild.
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

          Kommentar


          • #50
            Oder geh auf Beitrag schreiben klick auf Bearbeiten etas weite unten und geh aufd die data und drück Speichern müsste eigentlich auch gehn
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #51
              So hab n shot von meiner sera gemacht un bischen kleiner gemacht müste jetzt genau hier passen Hier is meine Kleine sera

              Kommentar


              • #52
                Hier ist meine Waldelfe mit Level 30 bei "Jason":
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #53
                  Hier mein SP-Kampfmagier (lvl22) und mein Closed Dunkelelf (lvl13)

                  Kommentar


                  • #54
                    Habs jetz auch seit gestern un bin scho süchtig...was mir abba aufgefalln is, is dess des so ziemlich hdr mäßig is...die Namen sin irgndwie im hdr-stil, die Karte erinnert mich an Mittelerde un vor allem der erste optionale Quest beim D11...da muss ma zu nem Waldläufer names Arogarn...scho n komischer Zufall oder?

                    Un hier is n fast aktueller Screen meiner Sera

                    xio Liquid

                    Kommentar


                    • #55
                      was bringen eigentlich diese Fuchteln aufm Rücken? Also, ich kenne die von der Demo, aber was soll das für einen Sinn haben?? Fliegen wird sie damit nciht können....

                      Kommentar


                      • #56
                        Is doch egal was sie bringen. Hauptsache es sieht Stylisch aus
                        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                        Kommentar


                        • #57
                          so ich habs mir jez auch bestellt und werde es ende der woche wahrscheinlich haben *freu*

                          Kommentar


                          • #58
                            ich finde, dass sieht aus wie ein JK3-Cheater der sein illegales 7-klingiges LS auf den Rücken geschnallt hat O.o

                            n Kumpel von mir hat erzählt, dass, wenn man Orks in ne Stadt lockt, die Wachen nicht eingreifen bzw ziemlich schnell tot sind, aber die normalen Leute die Orks mit blosen Händen metzeln traurige bugs....

                            Kommentar


                            • #59
                              Naja die bringn halt bissl Def...auch wenns mir irgndwie net einleuchtet wie die Dinger dafür sorgen, des ma weniger getroffn wird...egal...hauptsache sieht kewl aus^^

                              xio Liquid

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich hab festgestellt das es bei den Chars Unterschiede bei der mögliche Ausrüstung gibt. So kann die Seraphim halt die Flügelchen tragen, der Kampfmagier hat Slots für Amulette, der Gladiator kann nicht Handschuhe und Waffe gleichzeitig tragen, da die Handschuhe als Waffe zählen und der Dunkelelf hat seine Klingenwaffen. Was bei Vampirin und Waldelfe ist, weiß ich nicht, da ich die noch nicht gespielt hab.

                                Hier nochmal mein Dunkelelf mit Kollege beim LvL20 Urlaub auf Mal-Ork-A (Sonnenbrille Modell "Neo's Realität" )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X