Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Noch vor ein paar Monaten war Ram kaufen noch recht billig,aber in Marz haben die Presie echt das Fass zum überlaufen gebracht.Bei manchen Rams stiegen die preise um mehr als 50%!
Wollte es nur eben gesagt haben.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
bei mir hat xp im normalbetrieb 200MB im RAM... immo mit browser, chats, outlook und mucke 253. was sagt uns das? da noch ein spiel drauf wird nix lass dich, was RAM angeht, von nem Fachmann, und zwar einem WIRKLICHEN Fachmann und keinem MediaMarkt Verkäufer beraten.
Werd mir warscheinlich in nächsder Zeit auch Sacred holen,die ergebnisse was der neue Patch verbessert hat hat mich schon beeindruckt und ist jetz somit auch mal ein kaufwert
Will hier mal endlich wieder n Thread entstauben :
Sacred hat jetzt endlich den 1.7 Patch erhalten un ist daruch sehr nahe von meiner sicht an Diablo ran gekommen der spielspaß hat sich nochmal verdoppelt
Durch den neuen Patch gibs es jetzt auch endlich eine Sacred ladder wie z.b. in Diablo 2 und anderen games
un für alle Fans hab ich was kleines gefundes das es zwar schon Länger gibt aber is cool Hier
Hab vorher Sacred nie für reif gehalten allerdings mit dem neuen Patch hat sich das schon geändert finde ich und ich jetz durchaus einen kauf wert und zu vergleichen mit Diablo
@ Ikit du wolltest doch ein Bild von deiner Sera Posten
Kommentar