Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr zur Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zur zeit fast nur wc3 dann bischen Renegade un das wars einglich

    Kommentar


    • So, mache jetzt 10 Anmeldungen zur DoW Beta, das Ding MUSS ich haben
      Dann werde ich DoW spielen.

      Ansonsten spiele ich Sudden Strike, Renegade und Warcraft III

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • hab Age of Mythologie rausgekramt um mir die wartezeit auf meinen neuen rechner zu verkürzen

        Kommentar


        • Original von Kalash
          Original von C4-s.
          Und ich spiel im moment Age of Empires ...Ägypter Kampagne.
          du bringst mich da auf ne idee.. ich könnte mal wieder AoE II zocken
          mit Conqureres expansion.
          ist auch ein sau geiles spiel find ich
          AOE 1&2 und Mythologie würd ich auch gern mal spielen 1&2 hab ich damals immer gern bei mein Bruder ezockt aber selbst die teile besitzen tue ich leider nicht daher werd ich wohl wen ich meine neue Graka hab mir die zwei games kaufen als is zu letzt anch enPreis von AoE geseh habe war er noch bei 40-50 euro
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

          Kommentar


          • Original von IcemanGT
            Original von Kalash
            Original von C4-s.
            Und ich spiel im moment Age of Empires ...Ägypter Kampagne.
            du bringst mich da auf ne idee.. ich könnte mal wieder AoE II zocken
            mit Conqureres expansion.
            ist auch ein sau geiles spiel find ich
            AOE 1&2 und Mythologie würd ich auch gern mal spielen 1&2 hab ich damals immer gern bei mein Bruder ezockt aber selbst die teile besitzen tue ich leider nicht daher werd ich wohl wen ich meine neue Graka hab mir die zwei games kaufen als is zu letzt anch enPreis von AoE geseh habe war er noch bei 40-50 euro
            AoE 40-50 Euro???
            In der ComputerBildSpiele war AoE mit "Rise of Rome" für ganze 3,95 oderso

            aber ich dachte Age of Empires 2 ist Age of Mythologie und teil 3 ist doch Age of Wonders, oder nich' ??
            oder wars Age of Kings... bei diesen ganzen Age's wird man noch ganz bekloppt

            *edit*
            hab mal bei amazon.de geguckt,
            AoE ist teil 1,
            AoE - Age of Kings teil 2
            und Age of Mythologie teil 3 ...
            AoE 2 sieht geil aus... HAAAABEN!! *g*

            @ComputerBildSpiele
            hat die einer?? weil auf der Titelseite wo das mit AoE steht ist auf dem hintergrund ein screen von AoE2 ...
            ..und ich such die ganze Zeit nach diesen Mayabauten da ...
            voll die verarsche

            Kommentar


            • Original von C4-s.

              aber ich dachte Age of Empires 2 ist Age of Mythologie und teil 3 ist doch Age of Wonders, oder nich' ??
              oder wars Age of Kings... bei diesen ganzen Age's wird man noch ganz bekloppt
              und die kommst wohl aus nem ganz anderen age ..

              Age of Empires I - The Rise of Rome (oder so)

              Age of Empires II - The Age of Kings (plus Expansion: The Conquerers)

              Age of Mythologie

              Kommentar


              • Original von Kalash
                Original von C4-s.

                aber ich dachte Age of Empires 2 ist Age of Mythologie und teil 3 ist doch Age of Wonders, oder nich' ??
                oder wars Age of Kings... bei diesen ganzen Age's wird man noch ganz bekloppt
                und die kommst wohl aus nem ganz anderen age ..

                Age of Empires I - The Rise of Rome (oder so)

                Age of Empires II - The Age of Kings (plus Expansion: The Conquerers)

                Age of Mythologie
                guck mal aufs *edit*

                Kommentar


                • Original von Kalash
                  Age of Empires I - The Rise of Rome (oder so)

                  Age of Empires II - The Age of Kings (plus Expansion: The Conquerers)

                  Age of Mythologie
                  The Rise of Rome ist das Expansion Pack von AoE I
                  und Age of Mythologie ist nicht der offizielle Nachfolger von AoE II

                  Kommentar


                  • Also ich Zock noch immer Wc3 jetzt durch den neusten Patch Massig Sacred un wenn etwas langweiler is Rune / Jko

                    Kommentar


                    • Ich zock zur Zeit wieder LoD (der SP ist durch 1.10 stellenweise ne ziemliche Herausforderung), Heroes of Might & Magic 3 (wenn ich mal Ruhe brauche ), Warcraft 3 + TFT (aber nur noch auf LAN) und Ground Control II (auf LAN macht das richtig Spass)
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • Original von C4-s.
                        Original von IcemanGT
                        Original von Kalash
                        Original von C4-s.
                        Und ich spiel im moment Age of Empires ...Ägypter Kampagne.
                        du bringst mich da auf ne idee.. ich könnte mal wieder AoE II zocken
                        mit Conqureres expansion.
                        ist auch ein sau geiles spiel find ich
                        AOE 1&2 und Mythologie würd ich auch gern mal spielen 1&2 hab ich damals immer gern bei mein Bruder ezockt aber selbst die teile besitzen tue ich leider nicht daher werd ich wohl wen ich meine neue Graka hab mir die zwei games kaufen als is zu letzt anch enPreis von AoE geseh habe war er noch bei 40-50 euro
                        AoE 40-50 Euro???
                        In der ComputerBildSpiele war AoE mit "Rise of Rome" für ganze 3,95 oderso

                        aber ich dachte Age of Empires 2 ist Age of Mythologie und teil 3 ist doch Age of Wonders, oder nich' ??
                        oder wars Age of Kings... bei diesen ganzen Age's wird man noch ganz bekloppt

                        *edit*
                        hab mal bei amazon.de geguckt,
                        AoE ist teil 1,
                        AoE - Age of Kings teil 2
                        und Age of Mythologie teil 3 ...
                        AoE 2 sieht geil aus... HAAAABEN!! *g*

                        @ComputerBildSpiele
                        hat die einer?? weil auf der Titelseite wo das mit AoE steht ist auf dem hintergrund ein screen von AoE2 ...
                        ..und ich such die ganze Zeit nach diesen Mayabauten da ...
                        voll die verarsche

                        Will aber den 2er mit der geilen packung haben und net auf so einer dumme computerbild spile cd mit age of Mythologie hat koter übrigends recht das es nicht offiziel der dritte teil ist(DEN ICH UNBEDINGT HABEN NOCH WILL ^^ )

                        @ stoned viel spaß ab 1.10 brauchsde nemlich mega uniqes um durch hell zu kommen das heißt zb doombringer etc killt so gut wie nix.Ah und dazu muss ich noch sagen ikit hat in 1.9 ein 99er bab gehabt der das ziemlich beste zeugs getragen hatte wo es damals gab und trozdem ist er beim schenck den aufseher fast gerippt hätte ich mich net aus den staub gemacht was ich damit sagen will 1.10 in hell ist nur mit einer guten party zu schaffen
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • Meine 1.09er Sorc, die Baal damals ohne große Probs (und vor allem ohne rippen) geschafft hat, ist nicht mal bis zu Schenk gekommen...
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • Original von Stoned Warrior
                            Meine 1.09er Sorc, die Baal damals ohne große Probs (und vor allem ohne rippen) geschafft hat, ist nicht mal bis zu Schenk gekommen...
                            Sagt ich doch oder diese Bogenschützen im Blutischenvorgebirge sind auch voll IMBA 2-3 schüsse auf eine wf Ama und tot war sie -.- 1.10 ist echt schlimm
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • Ich bin über den 1.10er Patch für LoD eigentlich ganz glücklich gewesen. Es is halt jetzt auf Hell verdammt schwer, aber dass macht dann auch irgendwie wieder den Reiz aus (vor allem, wenn mal im LAN n gescheites Party-Game machen kann ^^)

                              Naja, zur Topic:

                              Ich bin grad im MMORPG-Rausch und suche mir alle möglichen BETAs, Demos, Trials und Freeshard-Server für alle möglichen MMORPGs raus.

                              Zuerst kam die Neocron 2 Beta (1,6 GB Download ), dann die Saga of Ryzom Beta (1,1 GB) und jetzt häng ich grad auf nem deutschen Lineage ][-Freeshard-Server (Lineage ][-Client: nochmal 1,5 GB). Der Server befindet sich zwar noch im Alpha-Stadium, aber man kann schon zocken und das Spiel sieht wirklich goil aus
                              (für Interessenten: http://www.ancient-uo.com )

                              Kommentar


                              • Cool gibt es dazu schon einen deutschen server Xenos hast du schon etwas von einer deutschen kauf version gehört und wan die dan raus kommen soll ?

                                Würd auch sehr gern auf den server was für pc hast du und wie gut läuft das game ?
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X