zur zeit fast nur wc3 dann bischen Renegade un das wars einglich   

1&2 hab ich damals immer gern bei mein Bruder ezockt aber selbst die teile besitzen tue ich leider nicht daher werd ich wohl wen ich meine neue Graka hab mir die zwei games kaufen
 1&2 hab ich damals immer gern bei mein Bruder ezockt aber selbst die teile besitzen tue ich leider nicht daher werd ich wohl wen ich meine neue Graka hab mir die zwei games kaufen  als is zu letzt anch enPreis von AoE geseh habe war er noch bei 40-50 euro
 als is zu letzt anch enPreis von AoE geseh habe war er noch bei 40-50 euro

1&2 hab ich damals immer gern bei mein Bruder ezockt aber selbst die teile besitzen tue ich leider nicht daher werd ich wohl wen ich meine neue Graka hab mir die zwei games kaufen
 1&2 hab ich damals immer gern bei mein Bruder ezockt aber selbst die teile besitzen tue ich leider nicht daher werd ich wohl wen ich meine neue Graka hab mir die zwei games kaufen  als is zu letzt anch enPreis von AoE geseh habe war er noch bei 40-50 euro

mit age of Mythologie hat koter übrigends recht das es nicht offiziel der dritte teil ist(DEN ICH UNBEDINGT HABEN NOCH WILL ^^ )
 mit age of Mythologie hat koter übrigends recht das es nicht offiziel der dritte teil ist(DEN ICH UNBEDINGT HABEN NOCH WILL ^^ )  was ich damit sagen will 1.10 in hell ist nur mit einer guten party zu schaffen
 was ich damit sagen will 1.10 in hell ist nur mit einer guten party zu schaffen

oder diese Bogenschützen im Blutischenvorgebirge sind auch voll IMBA 2-3 schüsse auf eine wf Ama und tot war sie -.- 1.10 ist echt schlimm
 oder diese Bogenschützen im Blutischenvorgebirge sind auch voll IMBA 2-3 schüsse auf eine wf Ama und tot war sie -.- 1.10 ist echt schlimm

), dann die Saga of Ryzom Beta (1,1 GB) und jetzt häng ich grad auf nem deutschen Lineage ][-Freeshard-Server (Lineage ][-Client: nochmal 1,5 GB). Der Server befindet sich zwar noch im Alpha-Stadium, aber man kann schon zocken
 ), dann die Saga of Ryzom Beta (1,1 GB) und jetzt häng ich grad auf nem deutschen Lineage ][-Freeshard-Server (Lineage ][-Client: nochmal 1,5 GB). Der Server befindet sich zwar noch im Alpha-Stadium, aber man kann schon zocken   und das Spiel sieht wirklich goil aus
 und das Spiel sieht wirklich goil aus  
 )
 )

Xenos hast du schon etwas von einer deutschen kauf version gehört und wan die dan raus kommen soll ?
 Xenos hast du schon etwas von einer deutschen kauf version gehört und wan die dan raus kommen soll ? HQ Fansites:
HQGaming.de | 
CnCHQ.de | 
CnC-HQ.de | 
MCHQ.de | 
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de | 
BFHQ.info | 
AoWHQ.de
HQ Fansites:
HQGaming.de | 
CnCHQ.de |