zur zeit fast nur wc3 dann bischen Renegade un das wars einglich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was spielt ihr zur Zeit
Einklappen
X
-
Original von Kalash
Original von C4-s.
Und ich spiel im moment Age of Empires ...Ägypter Kampagne.
mit Conqureres expansion.
ist auch ein sau geiles spiel find ich
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Original von Kalash
Original von C4-s.
In der ComputerBildSpiele war AoE mit "Rise of Rome" für ganze 3,95 oderso
aber ich dachte Age of Empires 2 ist Age of Mythologie und teil 3 ist doch Age of Wonders, oder nich' ??
oder wars Age of Kings... bei diesen ganzen Age's wird man noch ganz bekloppt
*edit*
hab mal bei amazon.de geguckt,
AoE ist teil 1,
AoE - Age of Kings teil 2
und Age of Mythologie teil 3 ...
AoE 2 sieht geil aus... HAAAABEN!! *g*
@ComputerBildSpiele
hat die einer?? weil auf der Titelseite wo das mit AoE steht ist auf dem hintergrund ein screen von AoE2 ...
..und ich such die ganze Zeit nach diesen Mayabauten da ...
voll die verarsche
Kommentar
-
Original von C4-s.
aber ich dachte Age of Empires 2 ist Age of Mythologie und teil 3 ist doch Age of Wonders, oder nich' ??
Age of Empires I - The Rise of Rome (oder so)
Age of Empires II - The Age of Kings (plus Expansion: The Conquerers)
Age of Mythologie
Kommentar
-
Original von Kalash
Original von C4-s.
Age of Empires I - The Rise of Rome (oder so)
Age of Empires II - The Age of Kings (plus Expansion: The Conquerers)
Age of Mythologie
Kommentar
-
Original von C4-s.
Original von IcemanGT
Original von Kalash
Original von C4-s.
In der ComputerBildSpiele war AoE mit "Rise of Rome" für ganze 3,95 oderso
*edit*
hab mal bei amazon.de geguckt,
AoE ist teil 1,
AoE - Age of Kings teil 2
und Age of Mythologie teil 3 ...
AoE 2 sieht geil aus... HAAAABEN!! *g*
@ComputerBildSpiele
hat die einer?? weil auf der Titelseite wo das mit AoE steht ist auf dem hintergrund ein screen von AoE2 ...
..und ich such die ganze Zeit nach diesen Mayabauten da ...
voll die verarsche
Will aber den 2er mit der geilen packung haben und net auf so einer dumme computerbild spile cd mit age of Mythologie hat koter übrigends recht das es nicht offiziel der dritte teil ist(DEN ICH UNBEDINGT HABEN NOCH WILL ^^ )
@ stoned viel spaß ab 1.10 brauchsde nemlich mega uniqes um durch hell zu kommen das heißt zb doombringer etc killt so gut wie nix.Ah und dazu muss ich noch sagen ikit hat in 1.9 ein 99er bab gehabt der das ziemlich beste zeugs getragen hatte wo es damals gab und trozdem ist er beim schenck den aufseher fast gerippt hätte ich mich net aus den staub gemacht was ich damit sagen will 1.10 in hell ist nur mit einer guten party zu schaffen
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Meine 1.09er Sorc, die Baal damals ohne große Probs (und vor allem ohne rippen) geschafft hat, ist nicht mal bis zu Schenk gekommen...
Kommentar
-
Ich bin über den 1.10er Patch für LoD eigentlich ganz glücklich gewesen. Es is halt jetzt auf Hell verdammt schwer, aber dass macht dann auch irgendwie wieder den Reiz aus (vor allem, wenn mal im LAN n gescheites Party-Game machen kann ^^)
Naja, zur Topic:
Ich bin grad im MMORPG-Rausch und suche mir alle möglichen BETAs, Demos, Trials und Freeshard-Server für alle möglichen MMORPGs raus.
Zuerst kam die Neocron 2 Beta (1,6 GB Download ), dann die Saga of Ryzom Beta (1,1 GB) und jetzt häng ich grad auf nem deutschen Lineage ][-Freeshard-Server (Lineage ][-Client: nochmal 1,5 GB). Der Server befindet sich zwar noch im Alpha-Stadium, aber man kann schon zocken und das Spiel sieht wirklich goil aus
(für Interessenten: http://www.ancient-uo.com )
Kommentar
-
Cool gibt es dazu schon einen deutschen server Xenos hast du schon etwas von einer deutschen kauf version gehört und wan die dan raus kommen soll ?
Würd auch sehr gern auf den server was für pc hast du und wie gut läuft das game ?
Kommentar
Kommentar