Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• World of Warcraft??

Hallo hat jemand ein paar Infos zu WoW und vieleicht eine HP davon
    und wie das abläuft mit dem im Internet
    freu mich über antworten!

hier is die hp vom forum mit paar infos, kannst dich ja mal da umsehen

http://forums-de.wow-europe.com/

soviel ich weiß kannst du bei wow 3, 6 und ? monats abos kaufen um zu zocken. bezahlen kannst du mit kreditkarte, überweisung

Kommentar

jo, WoW is genial!

nen link zur HP fiindest du hier -> blizzard
      sonst so infos findest du in dem "niedlichen" sonderheft der gamestar, da gehts rund ums thema World of Warcraft.

hach , *kaum den release-termin erwarten kann* ich wünschte ich wär in der beta ;( *schief*
      ----

war wohl einer schneller...

p.s. es gibt auch 1 monats-abos.

Kommentar

Was ist das die Beta da steht so vieles was schon raus ist was brauch man jetzt eigentlich alles um das spiel zu spielen?
        Und wann kommt das Spiel raus???

Kommentar

angeblich kommt das game am 11. februar aber der termin is noch nicht von blizzard bzw vivendi bestätigt worden

Kommentar

kommt, afaik, so gegen anfang märz.

@Bigtroll
            zu allererst brauchst du ne i-net verbinfung , das spiel und ein bissel geld ums zu kaufen und um die monatl. gebühr zu bezahlen.
            ach, ja. und nen rechner, auf dem's läuft. (aber das sollte ja kein problem sein, oder? )

Kommentar

Monatliche Gebür??????
              I-net haben wir aber nur unten am meinen Rechner oben nicht gibt es eine Möglichkeit das zu Regeln ohne W-Lan???
              Ja müsste tun

Bald 768 MB Ram
              64 MB Grakka
              XP 1800+

Kommentar

hab hier mal was zu den gebühren gefunden.

Wie bei MMORPGs üblich, ist im Verkaufspreis in Höhe von 49,99 US-Dollar ein Frei-Monat enthalten. Wenn Sie das Spiel danach weiterspielen wollen, gibt es drei verschiedene Aboangebote. Das Einmonats-Abo kostet 14,99 Dollar (rund 11,66 Euro). Das Dreimonats-Abo schlägt monatlich mit 13,99 Dollar zu Buche. Wenn Sie sich gleich für sechs Monate an Blizzard binden, kostet Sie World of WarCraft pro Monat 12,99 Dollar.

jetzt zu deinem i-net, hab ich das richtig verstanden, das du mit 2 rechnern über einen leitung ins i net willst? dann holst du dir einfach n router aber was hast du gemeint mit w-lan?

Kommentar

aber um mit 2 rechnern gleichzeitig ins netz zu können, brauchst auch zwei leitungen (glaub ich jedenfalls). (ist das bei dsl auch schon bei? bei uns geht nur isdn ;( , kein dsl. *schnief* ich wohn am a**** der welt )

Kommentar

ein dsl anschluss

einen router am dsl anschluss anschließen

die 2 rechner dann am router anschließen

router config

fertig

Kommentar

w-lan= wirelles lan oder so = ohne Kabel

Kommentar

das w-lan wireless lan heißt weiß ich

ich wollte nur wissen ob du w-lan hast oder ob du dir überlegst es dir zu holen?

Kommentar

Original von das auge
                          ein dsl anschluss

einen router am dsl anschluss anschließen

die 2 rechner dann am router anschließen

router config

fertig
                          das geht auch mit isdn. (ich weiß es. sprech aus erfahrung)

über w-lan geht das, glaub ich, auch irgendwie. weiß nur leider net wie.

Kommentar

weiß gerade mal wer, ob sich das jetzt noh lohnt die beta zu saugen? Hab nen Key... aber so langsam wie der bei mir den Installer saugt...

Kommentar

kommt darauf an, wie wichtig es dir ist. für mich würd's sich net lohnen, weil es bei mir zu lang dauern würd und weil die neusten gerüchte besagen, dass WoW nun doch schon ende Januar/anfang Februar kommen soll.

*CollectorsEditionhabenwill*

Kommentar

Lädt...
                              X