Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Nightforge
    kommt darauf an, wie wichtig es dir ist. für mich würd's sich net lohnen, weil es bei mir zu lang dauern würd und weil die neusten gerüchte besagen, dass WoW nun doch schon ende Januar/anfang Februar kommen soll.

*CollectorsEditionhabenwill*
    Halloo weiss irgend jemand genau, wann es jetzt rauskommt. Ich meine jetzt mit genauem Datum. Bitte posten

@das auge. Danke für den Termin :]

Kommentar

als termin ist bis jetzt nur der 11. februar genannt worden, der termin kommt allerdings von händlern die das game an diesem tag bekommen sollen und nicht von blizzard. hoffen wir das es trotzdem stimmt und es am 11.02 dann endlich los geht.

Kommentar

jo, scheint wirklich am 11. Februar rau zu kommen. jeder, den ich danach gefragt habe, meinte das es an diesem tag erscheint. *freufreufreu*

Kommentar

Würde mich interresieren ob es mit meinem ISDN im NETZ spielen geht

Kommentar

ja geht denke ich schon. ABER es gab in der beta n paar probleme bei usern mit isdn...
            genaueres kann ich dir nicht sagen aber...

...guckst du hier im forum --> http://forums-de.wow-europe.com/

da findest du bestimmt was.

Kommentar

für welche rasse werdet ihr euch entscheiden?

menschen
              zwerge
              gnome
              elfen

orks
              trolle
              tauren
              untote

...

Kommentar

ok also release: 11Feb. Vorbestelung bei amazon schon 10feb. kostet 44.95€ (ich kriegs für 38€ von Blizzard direckt^^-connections muss man haben^^) dann 1monats abo kostet 12.99€ 2-monatsabo 11.99€ und 6Monatsabo 10.99€ Beim Spiel ist ein Monatfrei. Die collectorseddition kostet 25€ mehr und enthählt nur ein dämlcihes Pet. Release kann aber auch erst mitte März werden wegen serverporbs (zu großer ansturm) gestern hat die finalbeta begonnen.

@NexD: hast du wirklich nen Key? Ist ja geil. wollte ja auch einen hat aber nict egklappt ^^ man muss sich dann aber 2Gig laden^^

Also meine lieblingseiten sind:
                http://www.inwow.de/
                http://wow.gamona.de/
                http://www.wow-europe.com/de/

Ich spiele dann auf jeden Fall Nachtelf als Druide (heil/offensivzauber+allemöglichen Tierformen)

Dann noch nen Troll Schami / Tauren Warior /zwergen hgunter / Undead warloc

Wenn jemand noch infos braucht, schreibt einfach alles rein (ich kenn mich ja schon sehr gut aus)

außerdem war ich in der ersten Betaphase mit dabei. Echt DER HAMMER das game.

Kommentar

Nachtelfen= Jäger find ich am besten
                  Ach jua gibt es irgendein billigen DSL anbieter oder reich Analog???
                  Oder bietet Blizzard was an wäre ja praktisch das man mit irgendeinem Modem von Blizzard nur WoW spielen kann

Kommentar

Achso naja es soll angeblich mit Modem gehen, aber kann mir vorstellen das das hängt^^, Isdn müsste ganz normal läufen und mit Dsl ist kein prob vorhanden^^

Kommentar

Gibt es denn ein billigen anbieter??
                      1 und 1 oder was weiß ich???

Kommentar

würde nen GNOM Warrior nehmen .. hab mal einen auf nem screeny gesehen, der war so süüüüüüüß :P - vergleich Gnom/Taure:

^(Taure)

^ (Gnom)
                        Gnom/Taure

der macht bestimmt alles platt :P *g*

€: werd es mir aber nicht holen .... monatliche gebühren find ich net so prickelnd ~.~

Kommentar

Original von Bigtroll
                          Gibt es denn ein billigen anbieter??
                          1 und 1 oder was weiß ich???
                          Naja so kannste da net Fragen. Ich habe z.B. telecom und das angebot für 9.95€ im monat. Dann kommen noch Grundgebühr und dsl modem/isdn modem hinzu. also billig gibts net.

Kommentar

Nen Bekannter hat 1 und 1 und da zahlt man Glaubich 10 € und hat 1000 MB

Kommentar

hab arcor .... und bezahle incl. ISDN und DSL2000 mit FLAT! nur 45€ (davon 10€ flat) und zwar OHNE jegliche Volumen oder Zeitbegrenzung

Kommentar

Ok nochmal zu WoW (dem Topic) zurückzukommen. Wisst ihr schon welche beufe ihr ausübt? also Scmied, bergarbeiter, Schnerider, Kürschner, Häuten??? alchemy, plfanzenkunde oder verzaubern?

Ich möchte ja so früh wie möglich mein Mount (Reitttier haben) deswegen mache ich dann wie in der beta (da gabs noch keine Pferde =( ) Mining(bergar..) und skinning (häuten) das dauert zwar sehr lange, aber so kriegt man schnell kohle. Immerhin braucht man 100Gold für Mount. Und das erste gold kriegt man mit lvl18 oder so. (1=100Siber, 1Silber=100Kupfer = ganz schön viel geld)

Außerdem verkauf ich dann meine erze und Leder bei den auktionshäusern^^

Kommentar

Lädt...
                                X