Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Cave Troll
    für welche rasse werdet ihr euch entscheiden?

menschen
    zwerge
    gnome
    elfen

orks
    trolle
    tauren
    untote

...
    Elfen Mit langem, weissem Haar

Ich hab heute paar Stündchen gezoggt^^ Das Game ist einfach sowas von geil!

Kommentar

Original von Anube
      Die collectorseddition kostet 25€ mehr und enthählt nur ein dämlcihes Pet. Release kann aber auch erst mitte März werden wegen serverporbs (zu großer ansturm) gestern hat die finalbeta begonnen.
      öhm, da ist mehr als ein pad drin.

die coll. Ed. von WoW enhält:

- das pad
      - ne karte
      - so ne art spielberater
      - zwe mal! WoW (1x CD und 1x DVD)
      - einen 10 tages pass zum verschenken
      - ein exklusives ingame haustier (panda, Lil'Diablo und ein Zergling) *zergs genial find *
      - einen freimonat

ist also ne ganze menge mehr drin

welche rasse ich spielen würde? nun entweder eine Nachtelfen-Jägerin oder einen Tauren-Druiden. aber ich glaub ich probier alle mal aus. ^^

Kommentar

Original von DonVito
        Original von Cave Troll
        für welche rasse werdet ihr euch entscheiden?

menschen
        zwerge
        gnome
        elfen

orks
        trolle
        tauren
        untote

...
        Elfen (Paladin) Mit langem, weissem Haar

Ich hab heute paar Stündchen gezoggt^^ Das Game ist einfach sowas von geil!
        Hi Don Vito. Könntest du mal stellvertretend für alle Beat Tester erklären, welche Gründe WoW so gei für dich machen. Freu mich nämlich auch schon auf dieses Game und wollte mal einen Vorgeschmack bekommen, was Steuerung, Quests, Grafik, Balancing usw. betrifft.

Danke für Den Post :]

Kommentar

Naja zu Thema quests: in der ersten Betaphase war es noch so, das die Quests immer die selben Aufgaben enthielten ( also monster killen, gegenstände aufsammeln oder irgendwelche personen begleiten), hab aber vor 3 Tgaen wieder mal 6 Std. gespielt. Und es gab immernoch die selben "Anfangsquets", aber werte und so wurden ja extrem verändert (aber zum guten^^). Man bemerkt die ständigen gleichen Quests aber nicht, da die Umgebung und die kampfarten der Monster immer anders sind

Man kann als Elf keinen Paladin erstellen, wollte das nur mal glarstellen^^ ( nur Menschen und dwarfes)

Kommentar

der freimonat is jetzt aber schon auch in der normalen version mit drin oder ?

wie lange speichern die meinen charakter eigentlich ... mal angenommen ich zock den einen monat und kaufe mir noch einen monat dazu .... hab dann aber keine kohle oder keine zeit mehr ... darf ich dann nach 90 tagen (oder wieviel auch immer - 90 tage sind es bei Diablo2) neu anfangen ?!?!?!?

Kommentar

Ja der fremonat ist überall dabei, nur bei der Uberversion gibts noch ein paar sinnlose Extras^^

Meinst du jetzt wenn man ein Monat spielt und dann Monat auslässt und wieder ein Monat spielst? Wenn du das meinst dann Ja. Du kannst dasnn deinen Charackter weiter machen.

Kommentar

das der nach einem monat inaktivität noch da ist war mir schon klar, ich frage mich nur wie lange genau man inaktiv sein kann ohne das die charaktere gelöscht werden, immerhin bezahlt man ja doch dafür.... da sollten sie eigentlich permanent sein oder ?

Kommentar

ja würd mich auch mal interessieren. das wäre echt großer mist wenn du mal länger nicht zocken könntest, aus welchen gründen auch immer....

und dann willste wieder weiter speilen aber dann is dein charakter gelöscht 8o

hoffentlich hat dazu jemand infos

Kommentar

bezüglich der goldfrage würd' ich auf zwerg setzen, der kann - glaub' ich - schätze auf der karte finden...

stimmt's ?

Kommentar

ka wie das bei WoW mit den erhalten der charas sein wird, aber bei swg bleiben die charas "ewig" erhalten. hab mal 3 monate dort ausgesetzt um ein anderes online-rpg zu spielen und konnte ohne probs wieder einsteigen. (nur das update fiel halt ein bisschen größer aus als gewohnt )

hoffe mal, das das net so wie bei the saga of ryzom wird. ein kumpel hats mal gespielt und dann ne längere pause gemacht. der konnte dann überhaupt net mehr auf sein account zugreifen, weil es gesperrt wurde da er zu lange abwesend war. er hätte sich ein neues ryzom kaufen müssen um zu spielen.
                      nu spielt er eq2.

oh mann, ich hoffe echt, das blizzard das net so macht. *ganzdollbetet* 8o

Kommentar

kenne "ryzom etc." gar nicht ... wer is da publisher ?!?! oO

würde statt Everquest2 lieber DaoC gamen, bzw. gleich WoW, aber wie gesagt ich steh gar nich auf monatliche zusatzkosten

Kommentar

saga of ryzom hat ne coole spielwelt finde ich, ich hab das mal bei nem kumpel gezockt aber das wars dann auch schon mit den tollen sachen und ich finde, das da irgendwie keine atmosphäre aufkommt...

aber kannst ja mal hier schauen wenn du n paar infos haben willst

http://ryzom.de/

Kommentar

ryzom ist doof (meine meinung). da spiel ich doch lieber everquest 2 bis WoW endlich raus kommt.

@ das auge
                            hast recht wenn su sagst, dass bei ryzom null atmo rüberkommt. auf die dauer wird das spiel aber öde glaub ich, weil da hast net so viele möglichkeiten.
                            das ganze game wirkt sowieso irgendwie ... steril ... . dafür würde mir die motivation fehlen.

WoW steht da welten drüber

Kommentar

wow is echt kein vergleich zu ryzom etc, wow wird das absolut beste online rpg ever das einzige was an wow so richtig beschissen ist, ist das es noch nicht draussen ist ;(

und "steril" beschreibt ryzom echt am besten

Kommentar

Was wollt ihr den so werden?

Ich Nachtelf Jäger wenn noch weitere Nachtelfen werden wollen könnten wir ja ne gruppe machen ausser wenn jemand einzelgänger werden will

Kommentar

Lädt...
                                X