Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der jäger kann sich glaub ich in nen geparden oder so verwandeln (aspekt des gepards?) und so schneller vorran kommen.
    ansonsten wär auch ein undead warlock ganz cool. so zauber fand ich schon immer recht praktisch, aber dafür sind die net so widerstandsfähig wie andere klassen.

Kommentar

Sicher mit dem gepard? Das ist ja die fähigkeit des druiden. Hunter können zwar tiereigenschaften übernehem (affen^^ mit geschicklichkeit) aber nicht umwandeln.

Ja warlock ist net schlecht, aber für mich sind die sinnlos^^ jdenfalls wenn ich auf leute treffen die die selbe taktik wie ich benutzen, (deswegen bin ich auch nicht so für hunter (außer bei zwerg))

Man darf nicht aufs Pet oder den Dämon losgehen sondern gleich auf den Typen. Das pet am anfang stillegen

Kommentar

Jäger = Säbelzahntiger als Reittier

Kommentar

hab mir mal die einheiten angeschaut und da ich eh auf evil truppen stehe kommen für mich in der engeren wahl eigentlich nur Tauren oder Orcs in frage

so nen Taure sieht geil aus.... man warum kostet der crap nur soviel extra money omfg ><

Kommentar

Was ist crap meinste die Gebüren???
            Ja die sind teuer 6 Monate gleich 1 Monat 10,?? €

Kommentar

die gebühren sind crap ... wie schon gesagt ^^

davon könnte ich mir aller 5 monate nen neues game holen ~

Kommentar

Stimmt aber EGAL das Game wird der HAMMER!!!
                Jetrzt brauch ich nur noch Internet

Kommentar

Egal das Spiel wird der HAMMER!!!!!!
                  Jetzt brauch ich nur noch Internet

Sorry hab ausversehen doppelt gepostet,
                  war keine Absicht!!

Kommentar

Original von Bigtroll
                    .....
                    war keine Absicht!!
                    das sagen sie dann immer alle !!!!

ich schau mal paar screenies und vids an .... das mir dauernd jeder davon erzählt macht einen richtig madig :P

Kommentar

Naja jetzt heuts mir mal auf mit dem gebührengeflenne, habt ihr es noch nicht gehöhrt? Wärend ihr jeden Monat die gebühren bezahlt wird jeden Tag ein neues Update reingestellt ( man muss es nicht extra downloaden) d.h. nach einem Monat fängt blizzard an neue Quest, Events, und neue creeps einzubauen, so das einen nie der spaß aussgeht, außerdem kann man seine eigenen Raidüberfälle planen (mit 150-200 Leuten auf in die andere Stadt und alles niedertrampeln^^)

Also jede Klasse hat seine Reittiere. Hier mal aufgelistet:

Menschen/Zwerge > Pferde
                      Nachtelfen > Säbelzahntiger
                      Gnome > mechostrider (mechaniches Gerät)

Orks > Wölfe
                      Untote > Untotes Ross
                      Tauren > Kodos
                      trolle > echsen

Naja und manche klassen haben halt noch gewisse Fähigkeiten z.B.

Druide > Gepard (lvl30)
                      Schamane > Geisterwolf (lvl20
                      Reittier > ab level40 für 100Gold (Pladin und Warlock kriegen Pferd per Quest)

Kommentar

*doppelklick auf World of Warcraft* *in Welt einlog* *die anderen, die WoW nicht haben, einversüchtig machen und nerven *

^^

Ich bin gerade lvl 12 und pleite und suche diese scheiss Maschiene von dem Zweg da, die ich reparieren muss

Kommentar

Lol kann dir net helfen, da ich nur Taure und nen nachtelfen habe...

Tja probiers halt weiter

Kommentar

damn, das klingt alles so verdammt gut und dann is es auch noch von blizzard, d.h. es kann gar nix schief gehen und der 11.02 is ja noch so verdammt weit entfernt wenn man auf was wartet. hoffentlich bleibt der release von wow fest am 11.02 und wird nicht nochmal verschoben.

und jetzt an alle die das game schon zocken können X(
                            ich bitte euch dieses gerede über wow zu unterlassen!!! sonst dreh ich hier noch durch, ihr könnt euch doch per pn über das game unterhalten oder?
                            also schluss damit!

Kommentar

Original von das auge
                              damn, das klingt alles so verdammt gut und dann is es auch noch von blizzard, d.h. es kann gar nix schief gehen und der 11.02 is ja noch so verdammt weit entfernt wenn man auf was wartet. hoffentlich bleibt der release von wow fest am 11.02 und wird nicht nochmal verschoben.

und jetzt an alle die das game schon zocken können X(
                              ich bitte euch dieses gerede über wow zu unterlassen!!! sonst dreh ich hier noch durch, ihr könnt euch doch per pn über das game unterhalten oder?
                              also schluss damit!
                              ? ^^ Bestells dir doch vor, dann bekommst du nen Key für den Finale Betatest, wie ich

Kommentar

echt jetzt? ich dachte das gilt nur für dieses special-preorder-limited-edition-dingens und das ist überall wo ich gesucht hab schon ausverkauft...

ach ja, wenn ich mir das game jetzt als normales mit nachtelfen-cover vorbestell, wann muss ich dafür bezahlen?

Kommentar

Lädt...
                                X