Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab da ne Idee: Nachdem hier ja mehrere Leute an WoW interresiert sind, und das Spiel wahrscheinlich kaufen werden, Schlage ich vor, das wir ne Gilde aufmachen oder sowas ähnliches. Wie wäre das?
    Das Game hol ich mir 100%ig !!! 8)
    Die Idee mit der Gilde find ich auch gut (nur müssen wir dann genügend leute sein)
    Namensvorschlag: "Dei Gefährten"

@ Anube
    €: vORADOR : bist du auch bei inwow, im Forum?^^
    Nee noch nicht (wie kommst du darauf?), ich lese derzeit nur mit da ich kein key für die beta habe und deshalb noch nicht über ein spiel urteilen/ diskutieren möchte das ich selbst noch nicht einmal angespielt habe.

Kommentar

"Die Gefährten"
      klasse idee
      aber wir sollten dann auch dafür sorgen (wie auch immer), dass wir alle zur selben fraktion gehören. (wisst schon, allianz und horde halt. muss jeder zur gleichen seite gehören, oder ist das bei WoW net so? )

Kommentar

Naja, und vorher am besten Geld zusammenlegen, um das Gilden Formular zu hohlen. Dann brauchen wor 10 Leute, und los geht es

@vORADOR: Ich hab mir das Spiel auch schon vorbestellt, also können wir ja Party machen.

Kannst mir ja verraten welche rasse du nimmst. (ich wollte eigentlich Nightelv/druid)

@ Nightforge, ja schon bei denen wurde es bekanntgegeben. Aber bei WoW ist nichts offiziel bekannt, außer gametime und kreditcard. Ich weiß nichtob einer von euch Gungdil kennt, aber er sagte auch, das noch im Internen besprochen wird...

naja Gildenname: Gefällt mir in allen Möglichen Varianten>
        Legendary Gosus of WoW

Kommentar

Mit der Rasse binn ich mir noch nich sicher.
          Ich schwanke zw.
          Mensch/ Untoter - Magier
          Taure/ Nachtelf - Druide
          Nachtelf - Jäger
          Finde die Elfen aber sehr gut.

Kommentar

Wenn du elfen nimmst, können wir ja göecih am Anfang Party machen, aber wenn du auch Druide nimmst^^

Naja obwohl können wir uns gegenseitig heilen. einer an front du heilst, und wenn ich fast tot bin wechseln wir aus, und ich heile dich. Bis wir den gegner gekillt haben

Bei hunter musst du aber wirklich nen partner nehmen, denn am anfang bist du mit Hunter extrem armes schwein.

Kommentar

Warum meinst du das man als hunter am anfang probs hat?
              Der macht so viel schaden wie alle anderen auch und hat aber noch mehr hp als z.B. n magier

2x nachtelfdruide wäre schon lustig (und auch schaffbar bis lvl 10 :])

Kommentar

wollt sowieso als nachtelf spielen, die haben irgendwie was spezielles. war auch bei wc3 schon so...

weiß noch net ob ich hunter oder schurke mach. ist irgendwie alles interessant an dem game. werd als erstes mal ein bisschen testen (.... argh warum müssen die tage nur so lahm vergehen?! *schon in den fingern juck* )

ich hoff mal, dass Nightforge als name net schon vergeben is, wenn ich endlich WoW spielen kann.

Kommentar

Lol glaube mal nicht. Anube hoffentlich auch net.

naja mit Hunter ist es so: Am anfang hben sie noch nicht ihr pet, und so vile hp besitzen sie nicht. zauberer haben den Vorteil mehr damage zu amchen, im gegensatz zum Hunter.

Naja ich habe auch immer nur NIghTelV gespielt bei Wc3

Kommentar

Wegen den Verschiedenen Server:

RvR ist ja Horde gegen Allianz muss man da nur gegen Allianz bzw.Horde kämpfen oder kann man da auch gegen Monster ganz normal kämpfen??
                    Selbe Frage für PvP
                    Und PvE was soll da eigentlich sein??
                    Kann man da alles machen???
                    Ich will eigentlich nur gegen Horde und gegen Monster kämpfen was muss ich dann machen??

Kommentar

• Man hat die Möglichkeit zwischen 3 Servertypen zu wählen.

Der PvE (Player vs Enviroment) ist für jeden Spielertyp geeignet. Das heist das du von der Gegnerischen Fraktion (Horde/ Allianz) außerhalb der Kampfzonen nicht angegriffen werden kannst. PvP (Player vs Player) findet hier nur begrenzt statt (ich glaub nur in bestimmten Arenen).

Die 2. Möglichkeit ist das spiele auf einem PvP-Server, auf denen Angriffe von der Gegnerseite zum Alltag gehören. Hier spielt man auch normal die Quests, tötet Monster, kann aber zusätzlich auf offenem Feld gegen die andere Partei kämpfen.

Letzte Möglichkeit ist der Rollenspielserver, auf dem feste namens konventionen gelten, und auch die Gamemaster greifen härter durch, wenn man sich nicht an festgelegte Verhaltensregeln hält.

Kommentar

• Also wenn ich gegen Horde kämpfen will und Monster killen will sollte ich PvP neben oder??

Kommentar

• KANNST DU NICHT LEDSEN????

^^ naja wollen wir mal net so sein.

Ja du musst dann auf einen PvPserver, und auf seiten der Allianz kannst du dann auch andere Hordler killen, obwohl ich dich warnen muss. Es kann schwierig werden, da keine Levelgebiete sind, d.h. du kannst auch mal gegen nen Feind mit fast 20 leveln mehr als du antreten.

Aber ich finde alle server Typen sinnfoll, und werde jeden mal benutzen.

Kommentar

• kann man einfach zwischen den Servern wechseln und seine Chara behalten oder muss man dann nen anderen nehmen??

Sorry wegen der Frage

Hab gerade mal geckugt in den Werten von den Rassen da ist mir aufgefallen das meine Zeitschrift ganz andere Werte hat als auf der Homepage z.b im Heft habe die Nachtelfen insgesamt: 97 auf HP: 106 Ist da irgendwo nen Fehler??

Kommentar

• Also server: Ja du kannst insgesamt 50 chara machen, must aber wenn du neuen server nimmst neuen chara machen, außerdem darfst du pro server 8 chara machen und auf PvP servern darfst du pro server immer nur 8 der selben horde/allianz machen.

Naja welches Heft hast du denn?

Kommentar

• Achso ich galube ich hab den Fehler gefunden, wahrschenlich wa auf der inetseite, die gruzndwerte, und bei dem heft die werte für Krieger.

Kommentar

Lädt...
                                X