Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also beispiel für Menschen:
    erste ist immere heft zweit HP

Str: 20,23
    Gsch:20,20
    Aus:20,22
    Inttelekt/Intelligens:20,20
    Geist/willenskraft:20,21

Beim Heft steht noch: Die Basisattribute verändern sich abhängig von der Klassenwahl

Kommentar

• Ist das das heft von gamestar?

Wenn ja, da sind schon die restlichen Atributspunkte draufgerechnet (beim 2.)

Ähm müsste mal nachschauen welche klasse das ist.. ich poste es gleich per edit.

€: ok ich finds jet net^^, aber ich würde mal sagen, nach den werten ist das bestimmt ein Pala

Kommentar

• Das was ich immer am zweiten geschrieben hab ist von der HP
        Ja das ist das Sonderheft von Gamestar

Kommentar

• Also wie gesagt bei gamestar ist halt nur normalwerte von rassen und dann musste immer noch manche sachen mehr, per klasse. jede klasse hat irgendwo 5 mehr und jede rasse an sich hat 100points

Kommentar

• Bei den Nachtelfen insgesamt von HP 107 glaub ich
            106 hab nachgerechnet

Kommentar

• Wo hast du den das mit hp her?

geb mal link durch^^

Kommentar

• http://de.wow-europe.com/info/basics...gstarted.shtml
                Dann musste einfach auf die Rassen unten klicken

Kommentar

• kk thx, ich hab immer auf anderen seiten gesucht^^

Achdo hast du icq? dann müsen wir hier nicht dämlich vollspammen
                  oder msn geht auch /irc hab ich da

Kommentar

• hab ich gestern deinstalliert
                    E-Mail geht doch auch

Kommentar

• Ne also email, ist total scheiße, da können wir auch im Forum weiter, und wenn nicht installier es mal wieder...bitte

Hab gerade gehöhrt da verschenkt wieder iener ein paar beat accounts^^

Kommentar

• hab mir ma überlegt vielleicht nen Nightelv Rouge zu machen + Skinner + Leatherworking + First Aid (Secondary Skill)

würde sich da als Secondary noch mehr anbieten oder is es besser da weniger skills zu haben, die dann aber stärker zu pushen ? =)

was noch wichtig ist: sind Rouges solo tauglich ? schaden machen sie ja glaub ich ganz ordentlich

Kommentar

• aLSO ich mache lieber alles auf highskills, dafür weniger, aber nütlichere Ich nehme dann wie es aussieht höchstens noch fisching, aus namentlichen gründen^^ Dann skining und mining .

ja rogue ist hauptsächlich für sologamer erstellt wurden, beste schadenmacher, aber kaum hp. Ich guck mir schon seit 3stunden immer wieder das Dakkar/rougevideo an. Der Hammer 8)

ist es schon sicher das du das spiel kaufst?

ich mache neben meinem druiden und schami dann noch nen Undeadrogue

Kommentar

• ich denke mal das schenk ich mir zum geburtstag (hab am 19. Februar und am 11ten soll es ja rauskommen)

hast nen link zu dem video ?

is fishing/cooking in WoW so wichtig ? ich mein die nahrung generell ? weil ich denk mit first aid heilen bringt's bissl direkter, oder kippen die chars um wenn sie nie was zu essen/drinken bekommen ?!?!

Kommentar

• lol natürlich nicht, ist halt ne art zum heilen, und was weiß ich den warte ich schreib dan per edit rein... also das video gibts hier

http://www.mtrx.de/modules.php?name=...ownload&cid=19

Dann nimm das wo da steht: Daddar goes pvP kostet 65mb ungefähr...

Auf der seite gibts noch andere geile sachen

€: also cooking ist dafür gut:-wenn man fischt/jagd fällt manchmal fleisch ab.
                              -durchs kochen wird es verarbeitet (mit anderen zutaten und rezepten)
                              -dadurch erhält man dann wenn man das zeug frisst ein regenerations bonus auf Lebn und mana.

Kommentar

• nice ... werde wohl eh nur den PvP server usen und die vids von dem einen Rouge spieler bestätigen nur das ich auch Rouge zocken werde

allerdings halt nightelv und nicht undead wie der typ im video

Kommentar

Lädt...
                                X