Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joar mache was du willst^^, nur dein Rassenvorteil ist dann nutzlos, der 1/4 ist nähmlich schattenschmelze^^ also du wirst wenn du dich nicht bewegst, nicht gesehen, und der rouge macht das sogar mit bewegen 2/4 ist +1% aufs Ausweichen 3/4 Irrlicht: schneller todengeist 4/4: höhere resistenz gegen naturkräfte.

naja dann können wir doch mal zusammen ein Rougeduo machen^^ ich nehme den Typen dann halt auch nur wie es aussieht als Undead, un dann klapps net

Aber die fähigkeiten sind geil: 1/4: Immunität gegen Angst/schlaf/betörung
    dann den leichenverzehr sehr nützlich
    unterwasseratmung, ich werde wahrscheilich sowieso bei den inseln trainierne
    resistenz gegen schattenkräfte

Kommentar

• nehm ich halt undead ... mir wayne eigentlich, stehe eh mehr auf die Horde, dachte nur ihr macht nu alle Allianz Chars

Kommentar

• Ach von wegen, das einzigste gut volk bei ally ist doch eh nur NE und die machen in meisten fälle eher nen guten hunter/druide/priest sind, da sie so nen relativ schwachen Stärkeattribut haben.

Kommentar

• mh..falls ich anfang mit sum geld zu verdienen werd ich wohl auch wow gamen(sonst ists mir leider zu teuer^^''...nya..eigentlich nicht..ich will nur nix monatlich dafür abdrücken~~bin halt n geizhals..)

also..falls ich wirklich anfang zu gamen(mir steht halt keine creditkarte zur verfügung..also muss ich auf die gtc's warten..)werd ich wohl nen menschen magier spieln..seit ich "der tag des drachen"(warcraft^^) gelesen hab bin ich total magier geil :[

Kommentar

• bietet sich da unbedingt Undead an oder kann ich auch nen Troll nehmen ? die 25% damage bonus fähigkeit is doch recht nice, auch die erhöhte health generation klingt ganz gut ?!?!

bringts als rouge eigentlich was auch sekundär auf bows zu gehen? oder lieber alles in swords pumpen ? =)

Kommentar

• lol ja mage ist schon nicht schlecht, haben die meiste dmg, aber nur spärliche rüstung =(

Kommentar

• yop..ich glaub das beste was die kriegen können is ne robe..nich?

aber in ner guten party is das eh egal..da kommen die gegner eh nich wirklich ran(und zur not..FLIEH!!)

ichbin auch total fasziniert von den massenschlachten..wenn da grosse allianzen aufeinander treffen..das reizt mich am meisten^^

kennt ihr alle das movie??

edit:als rouge is der bogen ziemlich unnütz...

Kommentar

• kk, btw, ich hab grad was gelesen über PvE server ... angeblich soll es da battlefields geben. d.h. dort kann auch PvP abgehen

stimmt das ? sind die schon implementiert doer sollen die erst kommen ?

auf PvP servern soll ja angeblich nix weiter abgehen als das lvl60 chars alle low lvl chars killen weil sie sonst nix zu tun haben ... das wär mir dann auch wieder zu blöd ~

hab das grad auf den offiziellen foren von blizzards WoW seite gelesen ^^

wenn bows unnütz sind (was ich mir schon dachte) wie is das nu mit dem Troll statt nem undead ?

Kommentar

• qelches video meinst du??? ich hab superviele, außerdem heißt das Raid, aber ich finde nur als Horde Raids richtig sinnvoll

Naja Bogen ist eher was für hunter, rogue eh immer besser mit 2Messern in der Hand

PS:wenns das zum downloaden gibt schreib mal Link, und sag mal was genau drinne passiert? (also welche rasse/klasse)

Kommentar

• raids?worum gehts^^??

im pve gibts keine pvp's .. da kannst halt in ruhe lvln..find ich aber ziemlich doof^^

richtig?@nube

Kommentar

• ich nehm einfach mal nen Troll Rouge und probier es aus :P

Messer? = dolche oder wie ?

kann Rouge keine 2 Schwerter gleichzeitig tragen oder geht das auch ?

@PvE es soll auf allen servern sogenannte BATTLEGROUNDS geben ... gebiete in denen mann PvP spielen kann .. also auch auf dem PvE server ^^

Kommentar

• Original von kini
                          raids?worum gehts^^??

im pve gibts keine pvp's .. da kannst halt in ruhe lvln..find ich aber ziemlich doof^^

richtig?@nube
                          Na das mit den massenschlachten, das sind Raids. Ja richtig, im PvEserver kann man nicht gegen andere Spieler antreten, da geht nur gegen Monster, und man kann sogar ne gruppe mit Horde und Allianz gründen.

Ja messer sind wahrscheinlich Dolche(messer hab ich noch garnet gehöhrt) Auch Ja rouge können 2Dolche usen^^

Ja die battleground s finde ich auch gut, gibts jedenfalls ne Abgrenzng.

@ Kini: kannste mal sagen was in dem einen Video passiert?

Lol bei trollen nehme ich wahrscheinlich dann nen magier.wegen der guten generation^^

Kommentar

• Original von ~Dawn~
                            kk, btw, ich hab grad was gelesen über PvE server ... angeblich soll es da battlefields geben. d.h. dort kann auch PvP abgehen

stimmt das ? sind die schon implementiert doer sollen die erst kommen ?

auf PvP servern soll ja angeblich nix weiter abgehen als das lvl60 chars alle low lvl chars killen weil sie sonst nix zu tun haben ... das wär mir dann auch wieder zu blöd ~

hab das grad auf den offiziellen foren von blizzards WoW seite gelesen ^^

wenn bows unnütz sind (was ich mir schon dachte) wie is das nu mit dem Troll statt nem undead ?
                            SRY ICH HABE DIE Psost völlig übersehen (die beiden von dir) SRY.

Also Nein es sind nicht sooo vieleLow level killer, außerdem sind die nicht unbesiegbar, ist nur so ein Tip...

ist nicht gerade gut, wenn man als rogue auf bow geht, alles in schwert pumpen. Als Rogue kannst du : Dolche, Schwerter (kleine), Streitkolben, Bögen, Wurfwaffen, Faustwaffen benutzen, aber es ist immer besser moit den 2 Schwertern.

Ok trolle sind necht schlecht, aber du weißt shon ds die als basiswert gerade mal 17Intellekt haben? und der ist schon meistens nütlich^^naja trolle sind an sich schon gut, aber nen trollrouge??? kp...

Kommentar

• als das mit den battlefields hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, das soll es angeblich wirklich auf allen servern geben

d.h. PvP server werden dahingehend nur noch einen unterschied zu PvE servern aufweisen, nämlich das man auf PvP servern ÜBERALL angegriffen werden kann, auf PvE servern nur in battleground gebieten

und das mit dem intellekt .. mhm kann man den noch manuell pushen ? statuspunkte selber verteilen (wie bei Diablo2) oder werden die bei jedem lvl up automatisch vergeben ?

Kommentar

• man beachte das rot gedruckte ^^

sry wegen doppelpost ~

Kommentar

Lädt...
                                X