Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wird das erste richtig gut e Warhammer 40k Strategie game, das schon auf der E3 gut gelobt wurde.Also ich werd mir das geile game warscheinlich kaufen hier mal ein Bild was haltet ihr davon
Ja schöner wäre es natürlich gewesen wen sie alle Völker genommen hätten aber vieleicht wird es ja ein add on geben wo die eine oder andere Rasse dan noch mitspielen wird
.... aha mehr Völker wenn das jeder verlangen würde müsten sie alle 13 oder wieviel es auch sind ins Spiel nehmen dann darfste dich aber nicht über Balacing Probs beschweren un versuch mal 13 Völker immer so zu patchen das keiner Imba brüllt....
Du immer mit deinen mystischen Völkern ...
Nene, die Stahllegion sehen einfach am besten aus, deswegen werde ich diese spielen, und wenn sie fallen wie die Fliegen.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
1. Bei den Marines kannste jedne Orden nachmachen
2. Bei Eldar haben sie das sicher auch so ca. gemacht
3. VerräterLegion hat sowieso nur einen sehr bekannten orden
4. orc naja die haben nur Blöde Stämme
5- würde ich sagen wenn sie noch mehr Völker rien hauen leidet der spielspass un jeder depp wird Imba brüllen weil ihm irgenwas ned passt...
@Nightmare jo ich poste jetzt wieder n bischen weil n bestimme person nimmer im forum is tT
Mir wäre es aber trozdem um einiges lieber wen sie wenigst die VerräterLegion raus gelassen hätten und lieber die Tyranieden oder Tau genommen hätten,an sich gibt es ja Space Marines zwo mal
Naja zwischen den Marines un der Verräter Legion liegen welten Iceman Tau wäre bescheuert weil sie schon in einem Game vorkamen un Tyranieden wären etwas langweilig weil sie Imba sind tT
Kommentar