Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Next Generation Konsole?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Next Generation Konsole?

Das Geld was in der Steuerung steckt fehlt bei der übrigen Hardware.
    Wäre die Hardware vergleichbar mit Xbox 360 und hätte sie ein geileres Spieleangebot (zumindest für mich) dann denke ich wäre sie die meist begehrteste Konsole der nächsten 5 Jahre!

Kommentar

nintendo hat damit gerechnet das sie sich besser verkauft wenn sie etwas billiger ist als die ps3 die damals kein so guten start hatte hier in deu

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
        Das Geld was in der Steuerung steckt fehlt bei der übrigen Hardware.
        Wäre die Hardware vergleichbar mit Xbox 360 und hätte sie ein geileres Spieleangebot (zumindest für mich) dann denke ich wäre sie die meist begehrteste Konsole der nächsten 5 Jahre!
        Denk ich auch . Die Steuerrung ist einzigartig

Kommentar

Ich denke mal Nintendo arbeitet schon an einer neuen Konsole! Vllt. hat diese dann perfekte Grafik und die Steuerung.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

naja nintendo hat doch noch nie auf grafiken gesetzt sondern meist auf technik z.b den nds hat touchscreen bei der gamecube war der bringer das man gba als controller hernehmen konnte beim n64 der erste mit 4 spieler nicht zu vergessen die wii mit den neuen zeuch, nintendo arbeitet an mehr material/items für die wii zb für das neue resident evil umbrella chronicles, benutzung einer handgun oder haben schon ein snowboard adapter für das game snowboarding, dann gibt es noch schwerter uvm...

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
              naja nintendo hat doch noch nie auf grafiken gesetzt sondern meist auf technik z.b den nds hat touchscreen bei der gamecube war der bringer das man gba als controller hernehmen konnte beim n64 der erste mit 4 spieler nicht zu vergessen die wii mit den neuen zeuch, nintendo arbeitet an mehr material/items für die wii zb für das neue resident evil umbrella chronicles, benutzung einer handgun oder haben schon ein snowboard adapter für das game snowboarding, dann gibt es noch schwerter uvm...
              Ja aber ich hab auch keinen Bock mir ständig für jedes neue Spiel irgenwelche zusatz items zu kaufen ^^

Kommentar

stimmt allerdings aber die knarre find ich lustig wie bei so einen alten arcard auf dem jahrmarkt ähmmm terminator hieß das ding wo man zu zweit zocken konnte gegen die blechbubis^^

Kommentar

Ich könnte mir echt in die Eier beißen-.-

Bin momentan schon zum x. mal am überlegen: PS3 oder Xbox 360?

Mein Bruder hat sich vor nem Monat ne Xbox geholt deswegen dachte ich: "Wäre doch sinnlos mir auch eine zu holen, nimm die PS3 dann kannste beides zocken."

Dann wieder: "Wenn du dir ne Arcade holst haste nich soviel Geld weg und kannst dir nochn Game dazu holen"

So geht das jeden Tag mit den dümmsten Argumenten und ich bin wirklich am verzweifeln. Ich will mir eigentlich beide holen und das werde ich auch. Doch dafür muss ich lange sparen und wenn ich mir jetzt die Xbox holen würde, dann würde die PS3 nochma billiger werden etc.

Anderesseits dann wieder das die Xbox auch nochma billiger wird und ich, wenn ich die PS3 hab, nichmehr so lange sparen müsste.
                  Mir gefallen die Spiele beider Konsolen.

Ich bin drauf und dran das Geld irgendwo anders rein zu investieren.

P.S. Das Geld für die Xbox hab ich nochnich zusammen da mein bruder nich mit dem zahlen hinterher kommt.....^^

MfG
                  Verzweifelter Jam

Kommentar

hol dir ne ps3 da ja dein bruder ne xbox hat könnt ihr die ja untereinander austauschen^^ vorallem gibt es bessere games auf ps3 (zumindestens für mich rpg games frisch aus jp>.<) aber meist sind die games gleich die kommen fast auf beide konsolen raus da auch die ps3 mehr kann bsw games downloaden (oldschoolgames) und loszocken bessere grafik, weil die ps3 so teuer ist kauft microsoft viele rechte für geniale games die ursprünglich nur für doe playsi gedacht war
                    zia selber schuld sony...
                    doch im grunde würde ich mir trozallem die ps3 kaufen^^

Kommentar

Ich stehe mehr auf die Shooter.
                      Also Gearas of War und Halo sowie MGS 4, Ressistacne 1+2 und Killzone 2.

Der ausschlaggebende Punkt ist das Geld. Ich will nichtmehr auf meine Konsole warten da es langsam doch echt nervig is. Ich warte schon ne halbe Ewigkeit mir ne xbox zu holen.

Aber es sind immer wieder kleine Punkte die die Gewissensbisse verursachen.

P.S. RPG Games finde ich nich so prolle^^

Kommentar

alles klar^^ die ps3 wird ja bald wieder preis gesenkt das weißt du ja
                        ps3 hat auch viele egoshooter games wie du ja genannt hast mgs4 und ressistacne 2 oder fallout3
                        erkundige dich mal was für ego games auf welche konsole demnächst kommt dann kannst du dich ja entscheiden
                        btw ich werde mir auf jeden fall ressistacne 2 und resident evil 5 holen wenn ich die auch habe^^

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                          alles klar^^ die ps3 wird ja bald wieder preis gesenkt das weißt du ja
                          ps3 hat auch viele egoshooter games wie du ja genannt hast mgs4 und ressistacne 2 oder fallout3
                          erkundige dich mal was für ego games auf welche konsole demnächst kommt dann kannst du dich ja entscheiden
                          btw ich werde mir auf jeden fall ressistacne 2 und resident evil 5 holen wenn ich die auch habe^^
                          Ich habe Metal Gear Solid geliebt
                          Deswegen wollte ichc mir eigentlich ne PS3 holen aber Halo fand ich auch geiL , wurde dann ja im Gunste von Halo entschieden ^^

Kommentar

Nachdem mir der nette Herr Cabal immer wieder die PS3 zu herzen legt und da mein Bruder sich die Xbox 360 geholt hat und da es ((Gerücht!)) wohl bald eine fette Preissenkung der PS3 geben wird, werde ich mir wohl die PS3 holen.

Ich finde zwar die Games auf der Xbox sehr geil doch auch die der PS3.
                            Ich kann jeden Tag zu meinem Bruder der wohnt keine 5min Fußweg weg.

So habe ich dann dochnoch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und ich hoffe das ich es am Ende nicht doch noch bereue

Naja soviel zu meiner, mal wieder dummen, Situation.
                            Warscheinlich werd ich mich eh nochmal umentscheiden zum xx. mal

€: Was habe ich gesagt..... http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=8285

Kommentar

Sony hat doch erst kürzlich wieder Preissenungen verneint!?
                              MS Preissenkung fand heute statt:
                              Arcade 180€; Premium 200€; Elite 250€!
                              Zuletzt geändert von Duke Fak; 21.03.2009, 20:32.
                              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Die Arcade ist schon seit längerem auf 180€

Ich hatte erst die Üremium für 200€ im Auge doch mein Bruder will mir die restlichen 40€ zur Elite noch dazu geben, da werd ich nich wiederstehen können

Kommentar

Lädt...
                                X