Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsolen vs. PCs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Konsolen vs. PCs

aber mal logisch drüber nachgedacht:
    nicht nur, dass eh keiner seine meinung über seine spielkonsole ändern würde, was ja schon oft gesagt wurde, nein... es ist ja doch etwas sinnbefreit eine diskusion darüber in einem internetforum zu starten, wo fast nur pc-user rumsurfen (ich sage fast, weil ich keine ahnung habe ob das mit konsolen nich auch schon geht)

also wollen wir das hier nich langsam mal beenden? führt ja eh zu nix
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von HQ|Avatar Beitrag anzeigen
      Da ich keine Lust habe mich ständig zu wiederholen, lass ich dir deine Meinung. Wenn du dich in 2 Jahren dann vielleicht über GoW am PC hermachst und nimmer von loskommst, bin ich dann schon am 2. Teil dran.
      Dich ständig wiederholen, ahja...
      Alles, was von deiner Seite aus zum Thema GoW kam war:

Zum Beispiel setzte Epicgames mit Gears of War neue Maßstäbe. Neuste Grafik und Shader, neues Spielprinzip eines Shooters usw.
      Und du hast bestimmt auch nie GoW gespielt, sonst würdest nicht so daherreden. Innovation ist nicht nur ein Detail oder neuer Controller... Es kommt aufs Gesamtbild an. Und da überzeugt GoW nunmal durchweg sämtliche Kritiker.
      Wenn du mir nicht erläutern kannst, was an GoW so überragend ist, dann kann ich nicht mitreden und auch nicht eventuell meine Meinung ändern.

Und wenn ich in 2 Jahren GoW spiele, dann find ichs vielleicht gut, vielleicht sogar so großartig wie du es jetzt findest. Nur werd ich wohl erst in 2 Jahren erfahren, was so toll daran ist, weil du es nicht erklären kannst oder willst.

Und wenn du es noch nicht gemerkt hast: Es geht mir jetzt nicht darum, dein ach so geliebtes Spiel runterzumachen. Mich interessiert jetzt einfach, was es aktuellen Shootern auf dem PC so überlegen macht.
      ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        aber mal logisch drüber nachgedacht:
        nicht nur, dass eh keiner seine meinung über seine spielkonsole ändern würde, was ja schon oft gesagt wurde, nein... es ist ja doch etwas sinnbefreit eine diskusion darüber in einem internetforum zu starten, wo fast nur pc-user rumsurfen (ich sage fast, weil ich keine ahnung habe ob das mit konsolen nich auch schon geht)

also wollen wir das hier nich langsam mal beenden? führt ja eh zu nix
        Tjo war halt mal ne Herausforderung, wa?

Zu Stoned Warrior:
        GoW hat das Genre nicht unbedingt neu erfunden. Die Stärke an dem Spiel ist die Gesamtumsetzung. Neuste Grafik, das beste Engine derzeit, Story als auch Gameplay alles perfekt im Einklang. GoW bringt dir die Atmosphäre, die dir das Spiel vermitteln soll direkt und in jeder Beziehung nach Hause.
        Anders könnt ichs jetzt nicht umschreiben. Ich habe noch niemals eine so realistische Umsetzung eines Shooters gespielt.
        Don't hate the player.
        Hate the game.

Kommentar

Ja und? ganz tolle Athmosphärisch dichte Spiele gibts zu hunderten auch auf dem PC, und Grafik ist nach 6 Monaten wieder veraltet.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            Ja und? ganz tolle Athmosphärisch dichte Spiele gibts zu hunderten auch auf dem PC, und Grafik ist nach 6 Monaten wieder veraltet.
            stichwort: call of duty
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wie gesagt, glaubt was ihr wollt. Ihr könnt nix sagen bevor ihrs nicht gespielt habt und das wird wohl noch dauern.
              Don't hate the player.
              Hate the game.

Kommentar

Die Atmosphäre kann man erst beurteilen, wenn man zum 10.000x durch ist und die Grafik verglichen mit den dann aktuellen Engines beschissen ist
                In der Beziehung kann ich nur Castlevania IV auf dem SNES loben. Vom Soundtrack, Setting und Atmosphäre immer noch eins der besten Spiele bisher, auch wenn die Technik vor 10 Jahren schon mehr als veraltet war.

GoW, wenn es denn irgendwann mal für den PC kommt, ist denke ich mal schon nen Blick wert, aber deswegen werd ich mir ganz sicher keine Konsole kaufen. Zumal ich mit Shootern auf Konsolen eh nicht viel anfangen kann. Sei es nun 007: Goldeneye auf dem N64 oder Halo 1 & 2, was ich bisher halt so bei meinen Freunden mal gezockt hab.

Achja, btw, wenn GoW nicht ähnlich wie Operation: Flashpoint ist, würde ich auf "realistisch" als Beschreibung lieber verzichten.
                ...and he's off.

Kommentar

Ich hab mir mal ein paar Bilder von GoW angesehen. Grafisch basiert es ganz klar auf die Unreal 3 Engine. Einer PC-Engine. Wenn ich bedenke, dass UT3 dieses Jahr noch herauskommen soll, sehe ich keine Grund zu sagen, dass eine Konsole besser als ein PC ist. UT3 wird sowieso der Hammer schlecht hin.

Und zum Thema Innovation:
                  Wenn du Innovation und Revolution im Shooter-Genre sehen willst, dann hol dir Prey oder F.E.A.R.! Diese beiden haben in Sachen Athmosphäre und Innovation die Oberhand!

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                    Achja, btw, wenn GoW nicht ähnlich wie Operation: Flashpoint ist, würde ich auf "realistisch" als Beschreibung lieber verzichten.
                    Wenn du das so machen würdest, dann bitte.

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Ich hab mir mal ein paar Bilder von GoW angesehen. Grafisch basiert es ganz klar auf die Unreal 3 Engine. Einer PC-Engine. Wenn ich bedenke, dass UT3 dieses Jahr noch herauskommen soll, sehe ich keine Grund zu sagen, dass eine Konsole besser als ein PC ist. UT3 wird sowieso der Hammer schlecht hin.

Und zum Thema Innovation:
                    Wenn du Innovation und Revolution im Shooter-Genre sehen willst, dann hol dir Prey oder F.E.A.R.! Diese beiden haben in Sachen Athmosphäre und Innovation die Oberhand!
                    Tjo, dass man an der Engineumsetzung für PC länger braucht als auf der Konsole und im Endeffekt gleiche Grafik rauskommt ist schon bemerkenswert.

Sorry aber die beiden erwähnten Shooter reizen mich nicht wirklich. Ich steh nicht so auf Shooter im Matrixstyle. Slowmo-Kämpfe und an Wänden und Decken rumkraxeln ist zwar recht neu für Shooter und macht auch bis zu nem gewissen Grad Spass, aber bis auf die tollen Grafikeffekte zB. in Fear wenn man in slowmo mal ein paar Leutchen nagelt, haben mich die Spiele nicht wirklich gereizt.
                    Don't hate the player.
                    Hate the game.

Kommentar

Tja, aber das sind Beispiele für Innovation. Ob es dir gefällt oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle. Die Story der beiden Shooter ist jedenfalls genial, genau so wie das Spielprinzip! Da haben auch die Japaner ein Problem das zu toppen! Ich könnte da noch Spellforce 2 nennen, aber ich will mich ja nicht wiederholen.

BTW: Was soll an GoW anders sein? Für mich ist es nach wie vor ein Shooter. Erklär doch mal, wie das Spiel abläuft!
                      Zuletzt geändert von Medusa; 12.05.2007, 17:58.

Kommentar

Konsolen sind 100000mal besser weil diese keine Virsus Würmer und trojaner kriegen obwohl man 3-4 antiviren trojaner und spyware programme hat
                        ps.Datonato sorry aber ich habe hl2dm nur aufem pc und muss zugeben da könntest du mich auch ohne guten skill selbst auf konsole besiegen weil ich hl2dm nicht so oft spiele aber css ps vs ps wär mal geil und zu den You tube viedeos Da lohnt sich nur ein dauer viedeo sonst macht einer ja nur die siegeszenen von sich reinund Danke für die Verbesserung meines Beitrags finde es gut das man leute hat die einem was verbessern
                        Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 12.05.2007, 17:58.
                        :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                        .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Zitat von Nod Trooper 2507 Beitrag anzeigen
                          Konsolen sind 100000mal besser weil diese keine Virsus Würmer und trojaner kriegen obwohl man 3-4 antiviren trojaner und spyware programme hat
                          Dann solltest du weniger Sex-Seiten besuchen, oder mal bessere Schutzprogramme ziehen! Ich hab nur die normale Fire-Wall und Antivir. Bei mir kommt NICHTS durch.

BTW: Warte ab, bis die Konsolen im Netz surfen können. Dann werden die sich auch die ersten Viren einfangen. Nur was dann?

Zitat von Nod Trooper 2507 Beitrag anzeigen
                          PS: DatoNato, sorry aber ich habe hl2dm nur aufem PC und muss zugeben, da könntest du mich auch ohne guten Skill selbst auf Konsole besiegen, weil ich hl2dm nicht so oft spiele. Aber css ps vs ps wär mal geil und zu den YouTube Videos. Da lohnt sich nur ein dauer Video. Sonst macht einer ja nur die Siegeszenen von sich rein. Und danke für die Verbesserung meines Beitrags finde es gut das man Leute hat die einem was verbessern.
                          Du sagtest doch ein Shooter meiner Wahl, oder? Das ich dann den Shooter nehme, wo ich am meisten abräume, ist doch wohl logisch.

BTW: Hab wieder sämmtliche Fehler rausgehauen, die ich auf die schnelle gefunden habe.

Kommentar

@Nod Trooper 2507: Siehe was DetoNato zu Viren usw geschrieben hat. Bei mir das gleiche. Zone Alarm udn AntiVir und 0,0000 gar keine Probs.

Außerdem nutz doch mal bitte Satzzeichen. Das ist grausam deinen Text zu lesen.

Kommentar

Zitat von HQ|Avatar Beitrag anzeigen
                              Wenn du das so machen würdest, dann bitte.
                              Wuhu, das nenn ich eingehen auf ein Argument...

Tjo, dass man an der Engineumsetzung für PC länger braucht als auf der Konsole und im Endeffekt gleiche Grafik rauskommt ist schon bemerkenswert.
                              Was allerdings daran liegt, dass die Engine die gleiche ist. Ich nehme mal an, dass Epic einfach mehr Ressourcen auf GoW verwendet hat und es deshalb früher auf den Markt gekommen ist, weil Microsoft wohl mehr Geld als Publisher zur Vefügung gestellt hat (die wollen ja schließlich auch möglichst viele Blockbuster auf ihrer Konsole).

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                              Tja, aber das sind Beispiele für Innovation. Ob es dir gefällt oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle. Die Story der beiden Shooter ist jedenfalls genial, genau so wie das Spielprinzip! Da haben auch die Japaner ein Problem das zu toppen! Ich könnte da noch Spellforce 2 nennen, aber ich will mich ja nicht wiederholen.

BTW: Was soll an GoW anders sein? Für mich ist es nach wie vor ein Shooter. Erklär doch mal, wie das Spiel abläuft!
                              Ditonato (Mann, das schlechte Wortspiel musste jetzt einfach sein )
                              ...and he's off.

Kommentar

Es gibt keinen Gewinner, es ist halt Geschmacksache. Die einen setzen auf Konsole, die anderen auf PC
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X