Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

    Xbox kann keine 1080p.Das ist Fakt.LOL Blu-ray zu langsam ? Deswegen HDD ? Das einzige Spiel wo 4 GB auf die HDD gepackt wurden war GTA 4.Burnout Paradise und Ratchet and Clank nhemen gerade mal zwischen 200 und 700 MB weg.

    Vergleiche - 200 MB mit 50 GB Blu-Ray.Davon sind mindestens noch 10 GB vom Spiel auf der BD-Disk.Also 10000 MB + 200 MB HDD = 10200 MB / 10,2 GB.Die 200 MB sind werweiß was.

    Und GTA 4 nimmt viel HDD Speicher weg.Aber bedenke wie groß die Texturen sind , wieviel Fahrzeige es gibt , die KI , die Waffen und die Musik sprich Radio.

    Und es gibt in GTA 4 sogut wie keine Ladezeiten.
    Das BD - laufwerk ist auch am arbeiten also kann man nicht sagen das alles von der HDD geht.Zudem gibt es illegale Tools mitden man die Spiele komplett auf die HDD packen kann.

    Gut da brauch man schon ne 500 GB HDD wenn man 12 Spiele draufpacken möchte aber vergleiche.12 Spiele mal c.a 200MB-4 GB HDD oder die Spiele gesamt.12*10-40 GB.

    Da bringt die HDD auch nicht viel Leistung.

    Achja Glückwunsch zur deiner ENtscheidung JamD.Du wirst es nicht bereuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #77
      AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

      Auch wenn ich jetzt PS3 ler bin, denke ich immernoch das die Xbox der PS3 nur in einigen wenigen Dingen nachhagt. Aber ich habe gemerkt das es genau die Dinge sind die es ausmachen.

      Kommentar


      • #78
        AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

        Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
        Xbox kann keine 1080p.Das ist Fakt.
        Nochmal: Wo steht das? Habe echt danach gesucht & nur das Gegenteil gefunden. 1080p wurde längts per Update nachgereicht.
        Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
        LOL Blu-ray zu langsam ? Deswegen HDD ? Das einzige Spiel wo 4 GB auf die HDD gepackt wurden war GTA 4.Burnout Paradise und Ratchet and Clank nhemen gerade mal zwischen 200 und 700 MB weg.
        Und MGS4 braucht Installation zwischen jedem Level, Bioshock soweit bekannt 5GB, Devil May Cry 4(?) GB,...
        Glaubst Du die zunehmenden Zwangsinstallationen sind aus Spass an der Freude gedacht oder weil das BR-LW es nicht schafft so dynamisch Inhalte von der BR-Disk zu laden wie es bei 360 der Fall ist?
        Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
        Und GTA 4 nimmt viel HDD Speicher weg.Aber bedenke wie groß die Texturen sind , wieviel Fahrzeuge es gibt , die KI, die Waffen und die Musik sprich Radio.
        360 kann GTA4 & Bioshock ohne Installation, schaut teils besser aus, läuft flüssiger.
        Bei PS3 muss immer mehr installiert werden, bei 360 ist es ein kann ohne grossen Nachteil wenn ichs bleiben lasse. Ladezeiten waren bislang auch so ok.


        @JamDeluxe:
        Viel Spass mit der PS3. Möge es die richtige Wahl für Dich sein!
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

        PlayStation - pay more, get less!

        Kommentar


        • #79
          AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

          Wenn du jetzt schon ne PS3 hast, kannst du dich demnächst auch mal in unserem offiziellen Online-Gaming Thread eintragen

          Kommentar


          • #80
            AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

            Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
            Die 360 kann kein 1080p? hat mir immer noch keiner belegen können!
            Zitat von Pc Welt: "An Auflösungen bietet die Konsole im HDTV-Modus 480p, 720p und 1080i" Selbiges sagen übrigens auch sämtliche andere Websites und Microsoft selbst. Letztere sollten es ja eigentlich wissen

            Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
            Xbox ist für Leute die nicht online spielen wollen? Genauso könnte man behaupten WOW wäre nur für Leute geeignet die keine MMORPG mögen. xbox ist Online wie WOW: Kostet, aber dafür kommt ihm keiner das Wasser reichen.
            Wer hat denn das behuaptet? Ich habe lediglich gesagt dass die XBox (durch die Kosten) eher was für Leute ist die nicht unbedingt Online spielen wollen (in diesem Falle eher als müssen zu verstehen).

            Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
            ROD? Um das Thema ist es seit der vorletzten Boardrevision sehr ruhig geworden und mit dem jetzt neuestem Layout wohl endgültig passe.
            Deswegen habe ich das Thema auch länger nicht mehr angebracht - hab ich das überhaupt? Aber zum ROD gibts coole Lieder: http://de.youtube.com/watch?v=0Ifo28ws6eg

            Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
            "Die nächste Xbox wird auch BR haben"? Das weiss erstens noch keiner.
            Zumindestens hat Micrsoft diverse Andeutungen in die Richtung gemacht. Ausserdem werden zukünftige Games immer grösser, und BLue Ray Laufwerke immer billiger, von daher würde die 720 zu beginn nicht mehr kosten als die 360 (gefühlte 449€^^)
            sigpic

            Kommentar


            • #81
              AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

              Ich dachte wir wären jetzt durch, er hat sich für PS3 entschieden!
              Gut dann zum Abschluss:

              Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
              Zitat von Pc Welt: "An Auflösungen bietet die Konsole im HDTV-Modus 480p, 720p und 1080i" Selbiges sagen übrigens auch sämtliche andere Websites und Microsoft selbst. Letztere sollten es ja eigentlich wissen
              Schonmal das Alter des Artikels begutachtet? Google doch mal 1080p & 360. Es wurde mit einem Update längst nachgereicht genauso wie HDMI (in PCWelt seht noch yuv!!). Für Neukonsolen (um die ging es hier) ist die Behauptung 360 kann kein 1080p also falsch.

              Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
              Wer hat denn das behuaptet? Ich habe lediglich gesagt dass die XBox (durch die Kosten) eher was für Leute ist die nicht unbedingt Online spielen wollen (in diesem Falle eher als müssen zu verstehen).
              Kosten die zum derzeiten Stand durchaus ok sind für das Gebotene.
              Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
              Deswegen habe ich das Thema auch länger nicht mehr angebracht - hab ich das überhaupt? Aber zum ROD gibts coole Lieder: http://de.youtube.com/watch?v=0Ifo28ws6eg
              Kam von Overgeneral.
              Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
              Zumindestens hat Micrsoft diverse Andeutungen in die Richtung gemacht. Ausserdem werden zukünftige Games immer grösser, und BLue Ray Laufwerke immer billiger, von daher würde die 720 zu beginn nicht mehr kosten als die 360 (gefühlte 449€^^)
              Gibt genauso viel dementi. Der Punkt ist völlig offen. Aber wie schon gesagt Wenns so kommt ist auch kein Beinbruch. Aber für die jetzige Generation ist es noch irrelevant. Und die soll noch ca 2 Jahre leben.
              Habe übrigens auch nie was gegen BR gesagt (von der Performance bei Games abgesehen). Das BR-LW ist (für mich) der einzige Grund warum sich die PS3 im vgl zu 360 lohnen kann (Entsprechendes Full-HD Equipment vorausgesetzt).
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

              PlayStation - pay more, get less!

              Kommentar


              • #82
                AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                Konsole : Xbox ® 3.60
                TV Gerät : Sharp Full HD ( 1080i Xbox )
                Controller : Microsoft Xbox 3.60


                Ich habe jetzt beim kumpel übers Wochenende ausführlich GTA 4 auf der Xbox 3.60 gespielt und nun mein Fazit:

                Was mich überracht hat mir die kurze Ladezeit.

                Das Spiel begang.

                Contra :

                Nico geht aus seiner Tur , ein geländer entlang und 1m vor "...." ..... blubb , aufeinmal waren 2 Kisten da die viel zu spät texturt worden.Gut dachte ich , sowas kann passieren und hab weiterhin mit neutraler einstellung gespielt.

                Als ich die Schatten sah viel mir das Anti - Alsing ins Auge....es war schlechter...und das hat bei Bäumen richtig gefetzt.

                Desweiteren waren die Shader Modelle für die Autos nicht so schön Designt.Es sah gleich aus der bei Regen sah man schon einen kleinen unterschied.

                Steuerung war gleich.Doch das Stuerkreuz liegt weiter unten was beim Waffenwechsel gesört hat.


                Pro :

                Die fps Zahl war doch bei einer überfahrt über die Brücke bemerkbar schneller.Das mag aber auch daran liegen das GTA IV uhrsprünglich eigentlich für die Xbox 3.60 Programmiert wurde.
                Zuletzt geändert von Overgeneral; 12.10.2008, 23:42.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #83
                  AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                  Wenn es aber der Grafikchip der PS3 besser umsetzten kann ?

                  Du kannst ja auch Crysis auf ner ATI 4870 spielen oder auf ner ATI 9600 ... was wird wohl besser aussehen ? Und die verändenr sihc auch nicht einfach so -.-

                  Rüste die PS3 b.z.w Xbox mit mehr RAM auf ( frag nicht wie ) ....die Ladezeit wird sich verbessern .. und das Spiel verändert sihc auch nicht.........

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                    Also jetzt meckert doch nicht wegen den Ladezeiten
                    Haupsache das Spiel macht Spaß

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                      Ich würde mir ne Xbox 360 holen ich hatte schon die 1. und war richtig begeistert.
                      Die Grafik, das Gameplay bzw. Steuerung und das alles.
                      Auch das man bei der 1. X-Box Musik drauf machen konnte das war richtig cool.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                        Also in nem anderen Forum sagen die Leute, das die Xbox in Sachen Gaming besser ist wie die PS3 und die PS3 nur besser ist, wenn man sie in vollem Umfang nutzt. Die PS3 ist super wenn man sie als Mini-PC verwendet mit Filme gugn Musik hören etc. Doch die xbox sei besser für Gamer geeignet da sie darauf ausgelegt ist. Und die Leute wissen wovon sie sprechen denn die haben alle ne Xbox und ne PS3. Und ich bin am überlegen ob ich doch zur Xbox greife da ich Sachen wie Filme gugn und Musik hören alles mim PC mache.

                        Ich wusste schon das da wieder was bei rauskommt-.-

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                          Lern erst mal deine PS3 lieben und dann reden wir...nicht darüber weiter

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                            Hmm, ich denke das ich doch zur Xbox greife da ich Power Gamer bin und auf Dinge wie Multimedia usw. verzichte denn dafür habe ich den PC
                            Naja kann ja nich jeder nen Fernseher mit 100cm Bildschirmdiagonale und 7.1 Suround Sound haben

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                              Naja, das was du bei der 360 hast, hast du auch bei der PS3 nur etwas besser. DAZU kommt eben das Multimedia-Dasein, das man benutzen KANN.

                              Ach, und gerade als Hardcoregamer ist die PS3 besser, denn Online zocken ist kostenlos. Wer Hardcoregamer ist, hat keine Zeit Geld zu verdienen

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Xbox 360 oder PS3? (Sammelthread)

                                Ne, auch so ist die Xbox besser für mich. Ich hab große Hände und da passen sich die Controller besser an meine Hand an. Und wie gesagt, die Typen haben ne Xbox und ne PS3, die wissen schon was für wen besser ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X