Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
finde ich einen richtigen schritt in die richtige richtung. ich erinnermich grade an generals-planet oder wie die hießen zurück, das war meine lieblingsseite, biss sie dicht gemacht hatte.
wie is das eigl mit dem HQ-Network??
ist das nich auch kommerziel, im impressium lese ich was von "orangemedia"
könnte mich da mal wer aufklären, einer vom hq-staff oder so
Planet-Generals wurde damals vom F7C Network gekauft und ausgeschlachtet und die Domain wurde auf Inside verlinkt. Ich fande es damals auch nicht schön, trotz der differenzen die wir mit PG hatten...
Hinter HQ steckt zwar auch eine Firma, dass hat allerdings eher den Grund das wir unsere Werbung auch versteuern müssen, da wir davon unsere Server bezahlen müssen
Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 16.05.2008, 18:37.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Naja, aber soll sich dadurch ernsthaft etwas ändern, außer dass sich der Blutdruck von einigen Personen jetzt eventuell normalisiert? Mit CT spät bzw. nur bedingt Informationen bekommen, und ohne wirds wohl auch so bleiben. Oder plant ihr jetzt selbst, direkt Kontakt mit EALA herzustellen?
Kommentar