Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenarbeit mit dem CT beendet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zusammenarbeit mit dem CT beendet

Golan lass ihnen doch wenigstens Zeit bis nach der GC! Was musst du denen Druck machen?
    Anscheinend gabs von EA Seite sowas wie ein Ultimatum: entweder mit CT oder garnicht und von der HQ/united/usw Seite gabs wohl auch ein Ultimatum, welches das genau beinhaltet ist mir zwar nicht klar aber solln se machen^^
    Ich für mein Teil kann auch ohne EA übrigens

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
      Aktive Beobachter, soso. Interessante Umschreibung für "wir haben immernoch nichts zu sagen". Alles was ihr konkret behauptet, das neu sei, ist, dass ihr die Zusammenarbeit mit dem CT beendet, sollten eure Wünsche nicht beachtet werden - wie zur Hölle ist das neu, nachdem ihr die Zusammenarbeit mit dem CT beendet hattet, da eure Wünsche nicht erfüllt wurden?
      Wir haben aktuell mehr Einfluss auf die Arbeit des Community Teams als wir eigentlich hier offenbaren - eben weil es die Leute nichts angeht, hochinterne Dinge und so.
      Und es ist insofern neu, dass es wirklich die allerletzte Chance für das CT ist, die Missstände zu beheben - ansonsten ist die Zusammenarbeit gecancelt. Dem haben auch Volker und das CT so zugestimmt. Volker schrieb in einer Mail außerdem, dass die letzte Entscheidung immer noch bei uns liegt.
      "Etwas anders". Aha. Danke für die Information. Das ist ja toll das EA mit am Tisch saß - aber was bedeutete das konkret?
      Vorherige Versuche, mit dem CT die Situation zu klären, fanden nur mit dem CT direkt statt, EA war nie darin involviert. Jedenfalls nicht direkt. Diesmal jedoch schon, sie waren an der Lösung des Problems interessiert. Und es wäre zugegeben doch unfair, sie einfach so gegen den Kopf zu stoßen, egal wie schwer die Vorwürfe für uns wiegen.

Und an wen habt ihr euch vorher gewendet? Beziehungsweise, warum habt ihr euch nicht vorher an die gewendet? Und was wurde geklärt, dass ihr jetzt auf einmal das Kriegsbeil einbuddelt und die ganzen Rauchzeichen mit dem Staubsauger einzufangen versucht?
      An wen wir uns vorher gewendet haben, möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen, nur, dass wir uns öfters an ihn gewandt haben, weil wir eben diese Probleme hatten.
      Geklärt wurden halt die Probleme mit dem CT, die mehr als offensichtlich waren, Beispiele kann man sich selber ersuchen. Es gibt genug Stellen, wo sie mehr als ersichtlich sind.

Ich verkneife mir dazu jetzt mal einen bissigen Kommentar, da er ziemlich unfair wäre.
      Ich kann mir erahnen, was du uns als Kommentar dazu bringen würdest.

Dieser Post spiegelt lediglich meine ganz persönliche Meinung wieder und nicht die der Community Seiten!
      Zuletzt geändert von Alkcair; 28.05.2008, 22:33.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ehm dass die letzte Entscheidung bei euch liegt ist ja wohl klar, solange ihr unabhängig seid könnt ihr zu nichts gezwungen werden oO

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
          Ehm dass die letzte Entscheidung bei euch liegt ist ja wohl klar, solange ihr unabhängig seid könnt ihr zu nichts gezwungen werden oO
          Genau so schauts aus. wie gesagt Amosh hat alles recht gut erläutert, gibt halt einiges was Intern bleibt.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            Golan lass ihnen doch wenigstens Zeit bis nach der GC! Was musst du denen Druck machen?
            Anscheinend gabs von EA Seite sowas wie ein Ultimatum: entweder mit CT oder garnicht und von der HQ/united/usw Seite gabs wohl auch ein Ultimatum, welches das genau beinhaltet ist mir zwar nicht klar aber solln se machen^^
            Ich für mein Teil kann auch ohne EA übrigens
            Da ich keinerlei Autorität hier habe kann ich ihnen ja eigentlich garkeinen Druck machen... :P Nein, IMO haben sie sich diesen Druck selbst eingehandelt, ob es jetzt jemand ausspricht oder nicht.

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Wir haben aktuell mehr Einfluss auf die Arbeit des Community Teams als wir eigentlich hier offenbaren - eben weil es die Leute nichts angeht, hochinterne Dinge und so.
            Also solange ihr den heiligen Banner der Community vor euch hertragt sind wir genehm, aber sobald ihr habt was ihr wollt war´s das?
            Und es ist insofern neu, dass es wirklich die allerletzte Chance für das CT ist, die Missstände zu beheben - ansonsten ist die Zusammenarbeit gecancelt. Dem haben auch Volker und das CT so zugestimmt. Volker schrieb in einer Mail außerdem, dass die letzte Entscheidung immer noch bei uns liegt.
            Wo habe ich das nur schonmal gelesen? Es tut mir leid, aber das ist wirklich ein lächerliches Argument.

Vorherige Versuche, mit dem CT die Situation zu klären, fanden nur mit dem CT direkt statt, EA war nie darin involviert. Jedenfalls nicht direkt. Diesmal jedoch schon, sie waren an der Lösung des Problems interessiert. Und es wäre zugegeben doch unfair, sie einfach so gegen den Kopf zu stoßen, egal wie schwer die Vorwürfe für uns wiegen.
            Ich frage nochmal: was bedeutet das? Das sie am Tisch mit euch saßen habe selbst ich jetzt kapiert, danke, das sie was gesagt haben kann selbst ich mir denken - aber was denn bitteschön?

An wen wir uns vorher gewendet haben, möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen, nur, dass wir uns öfters an ihn gewandt haben, weil wir eben diese Probleme hatten.
            Also wenn ich das jetzt so als Aussage an sich nehme habt ihr euch an eine Person gewandt und weil das nichts gebracht hat seid ihr mit dem Hackebeilchen auf eure Beziehungen zum CT losgegangen? Also bitte...
            Geklärt wurden halt die Probleme mit dem CT, die mehr als offensichtlich waren, Beispiele kann man sich selber ersuchen. Es gibt genug Stellen, wo sie mehr als ersichtlich sind.
            Die einzige Veränderung, die ich jetzt sehen konnte, war, dass ihr den Link in den News zu CCI im Text statt in den Links hattet. Oh jah, das tolle Video natürlich. Hab ich was verpasst oder war das alles?

Ich kann mir erahnen, was du uns als Kommentar dazu bringen würdest.
            Bitte sag´s.

Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
            Genau so schauts aus. wie gesagt Amosh hat alles recht gut erläutert, gibt halt einiges was Intern bleibt.
            Betonung auf den letzten Teil.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Also willste es nicht verstehn?.......

Es gibt dinge die man nicht öffentlich macht, dazu gibts Administratoren und ähnliches die sowas Regeln.

Man sollte schon Unterscheiden können zwischen offenen Stellungsnahmen & Internen Stellungsnahmen.

Desweiteren denke ich sind wir nicht gezwungen irgendwas zu beweisen oder eine rechenschaft abzulegen.

Die großen Comm´s haben sich gemeinsam Ideen überlegt und diese EA offen gelegt.

Kommentar

Also willste es nicht verstehn?.......
                Damit wären wir schon zwei...

Es gibt dinge die man nicht öffentlich macht, dazu gibts Administratoren und ähnliches die sowas Regeln.
                Ach nein, wirklich? Sowas, was man hier alles erfährt.

Man sollte schon Unterscheiden können zwischen offenen Stellungsnahmen & Internen Stellungsnahmen.
                Man sollte Unterscheiden können zwischen öffentlichen Stellungsnahmen und aussagslosen Allgemeinplätzen.

Desweiteren denke ich sind wir nicht gezwungen irgendwas zu beweisen oder eine rechenschaft abzulegen.
                In dem Falle, ganz frei formuliert, haltet nächstesmal die Fresse statt so eine Sache mit großem Bromborium und Theatralik rauszuhauen.

Die großen Comm´s haben sich gemeinsam Ideen überlegt und diese EA offen gelegt.
                Schön für euch.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Damit wären wir schon zwei...

Ach nein, wirklich? Sowas, was man hier alles erfährt.

Man sollte Unterscheiden können zwischen öffentlichen Stellungsnahmen und aussagslosen Allgemeinplätzen.

In dem Falle, ganz frei formuliert, haltet nächstesmal die Fresse statt so eine Sache mit großem Bromborium und Theatralik rauszuhauen.

Schön für euch.
                  Bitte Nicht beleidigend werden!

das kann man in einem anderen Ton sagen!

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen

Dito wie ich am anfang des gespräches hier schon sagte, sachlich bleiben! Du kennt die regeln hier gehe ich von aus

Edit:// Sei einfach mal geduldig und warte weitere ergebnisse ab, du hast dir jetzt deine Meinung gemacht und vertrittst diese, ist dein gutes recht! Nur genauso gut ist es unser recht auch einfach mal abzuwarten was nun kommt oder?
                    Zuletzt geändert von Tropical; 28.05.2008, 23:30.

Kommentar

Was Golan sagen möchte: Sind wir nicht alle die Community, also warum gibt es sowas wie etwas Internes? Zumal ihr in unserem Namen gesprochen habt, als ihr als Admins die Entscheidung getroffen habt die Zusammenarbeit zu beenden, da wir ja in eurem Boot ja mitsitzen.

(Falls ich dich falsch verstanden habe Golan sags mir bitte!)

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen

Wieso? Wenn ich´s freundlich formuliere bekomme ich hier doch erst recht keine echte Antwort. Wenigstens mache ich hier eine Aussage, wenn auch eine ziemlich hässliche.

Edit:// Sei einfach mal geduldig und warte weitere ergebnisse ab, du hast dir jetzt deine Meinung gemacht und vertrittst diese, ist dein gutes recht! Nur genauso gut ist es unser recht auch einfach mal abzuwarten was nun kommt oder?
                        Was meinst du eigentlich warum ich dir grade verbal auf den Kopf gestiegen bin? Natürlich habt ihr das Recht, die Aussage zu verweigern - wie gesagt, ich habe keine Autorität über euch, kann euch nichts befehlen, kann nichts verbindlich verlangen.

€dit
                        ja, ich würde sagen Freiwild hat das recht freundlich neuformuliert, auch wenn ich euch nicht grundsätzlich absprechen will, ein paar Dinge intern zu halten - aber das hier gesagte ist gelinde gesagt aussagslos.
                        Zuletzt geändert von Golan; 28.05.2008, 23:39.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Wieso? Wenn ich´s freundlich formuliere bekomme ich hier doch erst recht keine echte Antwort. Wenigstens mache ich hier eine Aussage, wenn auch eine ziemlich hässliche.

Was meinst du eigentlich warum ich dir grade verbal auf den Kopf gestiegen bin?

€dit
                          ja, ich würde sagen Freiwild hat das recht freundlich neuformuliert, auch wenn ich euch nicht grundsätzlich absprechen will, ein paar Dinge intern zu halten - aber das hier gesagte ist gelinde gesagt aussagslos.

Es gibt halt derzeit nicht mehr zusagen, denn auch wir müssen nun wie mehrfach schon gesagt wurde abwarten was nun weiter passiert.

Wir können euch ja hier nicht alles schön reden und am ende wars nur heiße luft?

genauso andersrum, wir können genauso wenig alles schlecht reden & am ende kommts ganz anders? damit würden wir dann dem CT unrecht tun und soweit müssen wir wohl nicht gehen.

Man bedenke auch mal das , dass CT auch vieles gut gemacht hat & nicht imemr schlecht ist/war.

edit:// bevor jetzt wieder was von dir kommt Golan hätt ich gerne eine aussage kräftige antwort zu:
                          Nur genauso gut ist es unser recht auch einfach mal abzuwarten was nun kommt oder?
                          Zuletzt geändert von Tropical; 28.05.2008, 23:44.

Kommentar

Nur genauso gut ist es unser recht auch einfach mal abzuwarten was nun kommt oder?
                            Natürlich, wenn ihr Tür und Tor für Spekulationen offen halten wollt würde ich das ungern verhindern, bin ja kein Unmensch. Ist euer Forum, eure Regeln, was auch immer. Aber nur weil ich der einzige vorlaute Arsch in diesem Thread bin heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch andere stört dass auf eine technisch gesehen öffentliche Kriegserklärung mit allen förmlichen Standards und Medienecho nur Pressehinweise von der Aussagekraft des SPD-Newsletters kommen.
                            Zuletzt geändert von Golan; 28.05.2008, 23:50.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Natürlich, wenn ihr Tür und Tor für Spekulationen offen halten wollt würde ich das ungern verhindern, bin ja kein Unmensch.
                              Danke......
                              Zuletzt geändert von Tropical; 29.05.2008, 12:33.

Kommentar

Ich persönlich habe auch KEINE Lust mehr auf eure Ignoranz. Klar, habt ihr ein Recht darauf, zu wissen, was los ist. ABER nicht in diesem Ton! Und schon gar nicht unter diesen Umständen. Was blauauge widerfahren ist, sehen wir ja jetzt. Wir haben in unseren Statements Fehler eingebaut, das geben wir gerne zu. Aber ihn jetzt privat zu belästigen ist unter aller Kanone.

Ich hoffe nach so etwas könnt ihr verstehen, warum wir erstmal schweigen.

So ein Kindergarten hier...
                                Zuletzt geändert von Alkcair; 28.05.2008, 23:57.
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X