Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenarbeit mit dem CT beendet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zusammenarbeit mit dem CT beendet

Ich hatte das ganze eigentlich schon vor 2 Jahren angeregt, aber da hat man wieder die gutmütigkeit einiger Leute ausgenutzt und versprechungen gemacht, die dann doch nicht gehalten wurden.

Allgemein bin ich froh das viele Aufgewacht sind und wir endlich dem CT gekündigt haben, man hat es uns zwar schon öfters umgekehrt angedroht, aber das wäre uns auch egal gewesen.

Trotzdem habe ich letztes Jahr auf der Games Convention probiert mit der Verantwortlichen Person ein Dialog zu führen, da ich mal die Karten auf den Tisch legen wollte um vielleicht eine bessere Zusammenarbeit anzustreben. Aber diese Person hatte es nicht mal nötig gehabt sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und nicht mal den Respekt mir das in die Auge zu sagen...

Statt dessen wurde man ständig gemobt und unfreundlich behandelt.
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 16.05.2008, 21:32.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
      Statt dessen wurde man ständig gemobt und unfreundlich behandelt.
      gemobt? Haben die euch Salz in den Kaffee gemacht?

Ich hoffe das EALA kontaktfreudiger ist, und eventuell eine neues Basis sein kann, für die deutschen Fanpages.
      sigpic

Kommentar

@Apokalypse, dass würde jetzt viel zu viel ins detail gehen, aber man hat sich defintiv mühe gegeben mir Steine in den Weg zu legen. Aber ein Beispiel gebe ich dir:

Damals gabs mal C&C 3 Kane Ringe, dass CT hatte kleine Tüten voll und auch jeder hatte einen bekommen.

Beim ersten mal Fragen, sagte man mir, es wären keine mehr da^^
        Beim zweiten Fragen, nachdem 3 Leute kurz nach dem ich gefragt hatte Ringe bekommen haben, sagte man mir doch glatt "Ich gehöre nicht zur Community" und deshalb würde ich auch keinen bekommen.

Nun jetzt sage ich mal, gehört das CT nicht mehr zur C&C Community^^

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Sissi, es wäre schön, wenn du das stetig weitere Bohren gegen das CT nachlassen würdest. Klar, es wurmt dich sehr, kann ich auch verstehen. Aber dennoch finde ich es nicht schön dem CT gegenüber.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
            @Apokalypse, dass würde jetzt viel zu viel ins detail gehen, aber man hat sich defintiv mühe gegeben mir Steine in den Weg zu legen. Aber ein Beispiel gebe ich dir:

Damals gabs mal C&C 3 Kane Ringe, dass CT hatte kleine Tüten voll und auch jeder hatte einen bekommen.

Beim ersten mal Fragen, sagte man mir, es wären keine mehr da^^
            Beim zweiten Fragen, nachdem 3 Leute kurz nach dem ich gefragt hatte Ringe bekommen haben, sagte man mir doch glatt "Ich gehöre nicht zur Community" und deshalb würde ich auch keinen bekommen.

Nun jetzt sage ich mal, gehört das CT nicht mehr zur C&C Community^^
            Das verstehe ich, ist wirklich nicht fair.
            sigpic

Kommentar

Wieso wendet man sich da net glatt an den Community Manager Aaron?

Selbst wenns aussichtslos wäre, einfach mal der Reaktions willen.
              Ich mein kann ja net anstehn das ein Community Team sich so verhält.

Apokalypse
              Das Lied aus dem Stargate Video ist das Carmina Burana von Carl Orff, (Halt en Remix davon)
              Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 16.05.2008, 23:47.
              sigpic

Kommentar

Weil alles seine Struktur hat, wir haben schon alles probiert was möglich war

Kommentar

Hallo,

also ich kann euch total verstehen, wenn das alles zutrifft was ihr sagt, ich weiss es nicht. Es gibt immer mindestens zwei Geschichten zum selben Thema.

Aber wenn nicht nur eure Seite sich zu dem Schritt entscheidet, dann ist wohl schon was dran!

Was ich nicht verstehe, CT war der zwischen Hänlder, zwischen EA und euch?
                  CT hat Ihre Informationen nur an CNC Inside (News) weiter gegeben?

Müsste dann nicht EA ein Licht aufgehen? Spätestens, nach dem ihr EA kontaktiert? (Hoff das habt ihr versucht?)

Dexxx

Kommentar

Die Infos wurden über das CT eigentlich an Alle weitergegeben, allen voran CCI, welche die Infos als ihre exklusiven Infos ansah und diese streng mit allen Mitteln verteidigte.

Kontakt zu EA wurde verboten, es bestand keine Möglichkeit mit irgendwem zu sprechen, da Verbot.

Das im gaaaaanz großen und ganzen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. EA darf nicht glauben, man könne die Community dauerhaft so schlecht behandeln. Denn der Spielehersteller braucht die Community, nicht umgekehrt.

Kommentar

@Madu, du verwechselst da etwas, EA ist mit der Aufkündigung nicht gemeint, sondern das CommnityTeam das im Auftrag von EA Arbeitet.

Kommentar

Trotzdem ist es die Aufgabe von EA, für einen gute Kommunikation mit der Community zu sorgen, nicht umgekehrt.

Kommentar

Nein, das war in dem Fall die Aufgabe des CommunityTeams. Es wurde quasi als "Vermittler" zwischen uns und EA gegründet.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hey,

aber wieso durftet ihr nicht EA kontaktieren, was für eine dämliche Klausel war das?

Und ich glaub was die meisten meinen, wie war das möglich das ein Team das so nah an EA war, so viel mist bauen konnte?

Erstaunlich das ihr nicht eher da ausgestiegen seit!

Dexxx

Kommentar

Zitat von Dexxx Beitrag anzeigen
                                aber wieso durftet ihr nicht EA kontaktieren, was für eine dämliche Klausel war das?
                                Wenn es geklappt hätte wäre es gar keine "dumme Klausel" gewesen.
                                Wen sollten wir denn bei EA kontaktieren? Jemanden der für die Community zuständig ist? Wenn es soetwas wie ein CT nicht gibt muss EA selber alles organisieren, etc.
                                Es bringt ja nichts wenn wir EA anschreiben - es muss dann auch jemanden geben der die Anfrage bearbeiten, etc. Und wenn jeder sich direkt an EA wendet wird das nie und nimemr klappen können.

Das Prinzip eines CT war schon von der Idee her sehr gut. EA gibt Infos, etc. an das CT und die gibt es an uns weiter und kann unsere Vorstellung bündeln und bearbeiten und erst dann an EA weiterleiten.
                                Aber das Problem war halt dass es schlicht und einfach nicht geklappt hat (Gründe wurden ja schon einige genannt). Deswegen werden wir [bzw. die Admins, etc. ] jetzt einen anderen Weg gehen.
                                EA ist ein Großkonzern. Dort gibt es überall Leute die Mist bauen und welche die sich den A***** für uns, die Community, aufreißen.
                                Man sollte das ganze nicht übertragen und pauschalisieren.

Auch das CT hat ja nicht alles falsch gemacht
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X