Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
finds echt klasse das du dich immer noch voll in die sache reinhängst , wenn man bedenkt, dass du das alles ohne entschädigung (außer dem ruhm natürlich 8) ) für uns gierige Zocker machst.... =) . ich finds echt genial und wollt einfach mal ein fettes loswerden.
Ich hoffe ich kann dir ein bischen arbeit abnehmen in dem ich dir hier einfach nochmal die aktuellen bugs aufgeschrieben habe, also...habs auf Herz und Nieren getestet und folgende bugs entdeckt:
Gondor:
-Imrahil startet auf lvl 7 (hattest du aber glaub ich schon gefixt oder? )
-Boromier reitet ohne Körper
-Aragorn ändert die Skin nicht
-bei Schwanenreitern steht nicht das sie lvl2 Stallungen benötigen
Vorschläge:
-anderes Bild für das Upgrade "Gegengewichte" ?
-Aragorns Dunedain etwas grünlicher?
-Pippin, Frodo und Sam
Mordor:
-wenn Gothmog erscheint kommt "Für Gondor!!"
-In der Orkgrube steht "Orc-Speerträger" (sollte es nicht mit den "Orks" angeglichen werden?)
-bei Haradrimbogenschützen steht nicht das sie Haradrim Palast lvl2 benötigen
Vorschläge:
-Ork-Speerträger etwas dunkler gestalten?
-überarbeitest du den Hexenkönig noch mal? Ich finde ihn nämlich viel zu schwach er sollte mindestens noch zwei Fähigkeiten bekommen
-wie wärs mit Grond? wäre ja nicht schwer ihn einzubauen oder und ist doch schon eine nette strategische variante :]
-Gollum wieder einbauen
Rohan:
-Verteidigungsturm kostet nur 10 und hatn "missing controllbar..."
Vorschläge:
-Merry wieder einbauen
-Aragorn wieder einbauen (hat ja schließlich den ganzen Ringkrieg über mit Gimli und Legolas gekämpft und" ritt auch nachdem Sauron besiegt wurde noch oft mit König Eomer in die Schlacht") mit lvl 10 Dunedain dafür bei Gondor lvl 10 wieder Eidbrecher und beritten?
Isengart:
-Ugluks Fähigkeiten beschriftung mit lvl system angleichen (bekommt sie zu Spät lvl5 glaub ich)
-Sharku hat bei ner Fähigkeit einen "Missing Controlbar"
Vorschläge:
-Schlangenzunge einbauen (Schwarze Rohan-Bauernskin?) mit Fähigkeit tarnen und lügen (übernimmt kurzzeitig ein paar einheiten)?
-bei Sarumans lvl10 Fähigkeit einen Sound einbauen
Könntest du nicht auch die Zäune für Isengart und Mordor vom DeeZire Mod übernehmen? man fühlt sich immer so nackt in ner bösen Basis =)
für wann haste denn das nächste upgrade geplant? warte sehnlichst
Original von Thangorodrim
-Imrahil startet auf lvl 7
-bei Schwanenreitern steht nicht das sie lvl2 Stallungen benötigen
-bei Haradrimbogenschützen steht nicht das sie Haradrim Palast lvl2 benötigen
-In der Orkgrube steht "Orc-Speerträger"
Die sind auf jeden Fall schon in Ordnung gebracht
-Boromier reitet ohne Körper
-Aragorn ändert die Skin nicht
-wenn Gothmog erscheint kommt "Für Gondor!!"
Das mit Boromir ist ein technisches Problem, ich hoffe, das es mit dem Patch gefixt wird. Für die nächsten Versionen bekommt Boromir erstmal wieder das Eomer-Model mit einem umgefärbten pferd.
Aragorn/Amduriel werd ich überprüfen
Gothmog werd ich auch noch fixen
-Ork-Speerträger etwas dunkler gestalten?
-überarbeitest du den Hexenkönig noch mal? Ich finde ihn nämlich viel zu schwach er sollte mindestens noch zwei Fähigkeiten bekommen
-wie wärs mit Grond? wäre ja nicht schwer ihn einzubauen oder und ist doch schon eine nette strategische variante
-Aragorn wieder einbauen (hat ja schließlich den ganzen Ringkrieg über mit Gimli und Legolas gekämpft und" ritt auch nachdem Sauron besiegt wurde noch oft mit König Eomer in die Schlacht") mit lvl 10 Dunedain dafür bei Gondor lvl 10 wieder Eidbrecher und beritten?
Speerträger werd ich garatiert verändern (sie sollten eigentlich normalen Orc-Skin haben), wenn ich den Fehler finde -_-
Hexenkönig und Nazgûl werden irgendwann nochmal überarbeitet
Bei Grond bin ich mir nicht sicher, er wurde eigentlih nur für Minas Tirith gebaut und kamm sonst nicht zum Einsatz (er soll eigentlich eine Besonderheit der Kampagne bleiben)
Der Vorschlag mt Aragorn ist nicht schlecht, aber ich will einfach keinen Helden 2mal drin haben :/
-Pippin, Frodo und Sam
-Gollum wieder einbauen
-Schlangenzunge einbauen (Schwarze Rohan-Bauernskin?) mit Fähigkeit tarnen und lügen (übernimmt kurzzeitig ein paar einheiten)?
Gollum, Merry, Pippin und Grima will ich vielleicht wieder einbauen, wenn ich jedem ne Level-3 Fähigkeit gegeben hab (ich mag keine Helden ohne Fähigkeiten :tongue: )
Die Sachen mitr Rohan/Isengart haben noch Zeit, ich werd die Isen-Helden eh nochmal überarbeiten
für wann haste denn das nächste upgrade geplant? warte sehnlichst
Das dürfte noch etwas dauern, ich muss erst ein paar andere Sachen erledigen
Vielleicht mach ich am Wochenende ne kleine Version nur mit Bugfixes und meinen veränderten Waldläufern, muss ich noch sehen.
Ugluk ist ein bisschen falsch beschriftet, z.B. "Harter Marsch" hat er erst ab Rang 7, obwohl dasteht verfügbar ab Rang 6. Ich glaube sowas hat auch gemeint:
Thangorodrim:
Ugluks Fähigkeiten beschriftung mit lvl system angleichen (bekommt sie zu Spät lvl5 glaub ich)
So, es gibt mal wieder eine neue Version (Version 0.61), sie enthält allerdings keine größeren Änderungen sondern in erster Linie Bugfixes bei Mordor und Gondor.
DOWNLOAD
(Achtung, diesmal ist es eine *.rar-Datei und keine zip-Datei, ihr braucht also WinRAR)
Änderungen (Version 0.61):
- Beschreibung bei Schwanenritter und Haradrim-Bogenschützen korrigiert: Es wird nun erwähnt, dass das Produktionsgebäude mindestens aus Rank-2 sein muss
- Waldläufer runderneuert:
o Sie haben nun einen „Feuer Einstellen“-Button (schon seit Version 0.5 vorhanden, wurde etwas überarbeitet)
o Laufgeschwindigkeit erhöht
o Schaden bei Feuerpfeilen angepasst
o Schußgeschwindigkeit erhöht
o Formations-Bonus korigiert
- Brennende Pfeile bei den Haradrim-Bogenschützen korrigiert (werden nun erst nach dem Upgrade angezeigt)
- Haradrim-Reiter und Haradrim-Bogenschützen können nun Formationen benutzen
- Haradrim-Reiter benutzen nun einen anderen Bannerträger
- Haradrim-Bogenschützen und Haradrim-Speerwerfer haben nun eine höhere Reichweite, wenn sie sich auf einem Mumakil befinden
- Mumakil sind besser gegen Feuerpfeile gepanzert (nehmen nun 200% Schaden anstelle von 300%) und sind etwas schneller
- Schreibfehler bei den Ork-Speerträgern korrigiert
- Fehler bei den Sounds von Gothmog korrigiert
- Der berittene Boromir benutz nun wieder Eomer-Model
- Aragorn wechselt nun seine Kleidung, wenn er Anduriel hat
- Sarumans „Feuer Isengarts“ hat nun die den selben grafischen Effekt wie die Minenexplosion (wird aber demnächst noch mal verändert)
- Es sollte nun möglich sein, die bösen Kampagne komplett durchzuspielen
Original von Tenhi
-Imrahil's Führerschaft wirkt sich auch auf Helden aus
Thx, werd ich gleichmal fixen =)
Original von Tenhi
Könntest du mir verraten wie ich die Globale einstellung für den Nebel des Krieges ändere, ich möchte ihn zu test zwecken entfernen.
Geh in die multiplayer.ini und ändere UseShroud = Yes zu UseShroud = No
EDIT: ich hab den Mod nochmal neu hochgeladen, weil es nen kleinen Fehler bei Faramirs Commandset gab, den Führerschaftsbonus von Imrahil hab ich auch gleich korrigiert
Ich bin ein TOTALER noob, und hab auch schon schlechte Erfahrung mit Mods , deshalb frag ich mal , wie ganz genau der Mod installiert (und deinstalliert) wird. Danke schon im Voraus =)
Installation:
-Diese Anleitung gilt für die Deutsche Version von SuM (sollte aber auch mit anderen Sprachversionen funktionieren)
-SuM sollte auf Version 1.01 gepatcht sein
-Es sollten keine anderen Mods installiert sein
1. Entferne die ini.big und asset.dat aus dem SuM-Verzeichnis
2. Verschiebe die asset.dat und _DerRingkrieg_0.61.big der Mod in das SuM-Verzeichnis
Kommentar