Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für die Komplimiente

Hab ich eigentlich schon gesagt, das "absehbare Zeit" eine sehr dehnbare Formulierung is? ^^
    Im Moment plane ich nämlich grade ein paar Sachen für die neue Version, aber wie gesagt, mir fehlt noch etwas die Zeit.
    Ach will auf jeden Fall mal die Isengart-Helden in Ordnung bringen, die sind noch nicht fertig. Außerdem soll Rohan mal etwas aufgewertet werden.
    Wird aber noch ein Weilchen dauern, fürchte ich

btW: Ich such immer noch jemand, der mir mit den Modellen helfen kann
    (und vielleicht jemanden, den mappen kann und sich mit Scripten auskennt)
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• der mod ist schon eine schön sache hab ihn zwar noch nicht ganz getestet
      aber mir ist aufgefallen das gandalf level 10 zwar erreicht aber sein wort der macht glaub ich ,nicht einsetzten kann.

kann man dies problemchen :-) allein lösen ?

thx
      markus

die sucht ist grösser so schnell hängt man das modden nicht an den nagel :tongue: :tongue:

Kommentar

• Ich glaube das sollte auch so sein.

Kommentar

• ma ne frage^^ klingt wahrscheinlich blöd, aber:

ist es erlaubt sachen deinem (oder nem andren) mod zu nehmen und bei seinen einzubauen ohne zu fragen wenn man ihn nicht published?
          The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
          Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
          6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

• btW: Ich such immer noch jemand, der mir mit den Modellen helfen kann (und vielleicht jemanden, den mappen kann und sich mit Scripten auskennt)
            Ich kann zwar all das nicht aber als tester wäre ich immer bereit und helfe wo ich kann.
            =)

Grüße

Thangorodrim

Kommentar

• Original von Cloud_Strife
              ma ne frage^^ klingt wahrscheinlich blöd, aber:

ist es erlaubt sachen deinem (oder nem andren) mod zu nehmen und bei seinen einzubauen ohne zu fragen wenn man ihn nicht published?

Wenn du nur so vor dich hin Moddest, denke ich schon. Darfst halt nicht weitergeben

Kommentar

• Solange du es nur für dich selbst ist, solte niemand was dagegen haben

btw:
                Wollt ihr mal was zum lachen haben? ich hab grad versucht, ein Model für Grima zu machen ^^

Ich glaub, ich fang da besser nochmal von vorne an ^^

btw2: fallen jemand ein paar gute Fähigkeite für Theodred ein?

Kommentar

• schaut der jetzt immer so drein ^^

sieht lustig aus... dabei kommt mir so ne man könnte doch einen Mod machen, der halt zum totlachen dient... mit vielen verschiedenen animations, und eben Helden die so^^ dreinschauen...

wär halt mal was anderes... =)

Kommentar

• sieht doch gut aus! INgame erkennt man dass net, ob er so scheisse im gesicht aussieht!

Kommentar

• nettes gesicht hast du da gezaubert
                      kannst ja die gesichtszüge ein wenig ändern (aber ansonsten passts doch denn wie schon gesagt sieht man das ingame eh nicht sooo genau..)

Ach ja...Als Ideenliferant bin ich übrigens natürlich auch immer gerne zu missbrauchen also:

Fähigkeiten für Theodred:

lvl1: reiten/ zu fuß
                      lvl2: Prinz Rohans (+50%Schaden und +50%Rüstung für umliegende einheiten)
                      lvl3: Auf Eorlingas!! (+Erfahrung für einheiten)
                      lvl7: Rettung (wenn Theodred stirbt erscheinen 2 Batailone (wie schreibt man das doch gleich ) voll aufgerüstete Reiter und Theodred behält ein minimum an Lebensenergie)

Frag wenn du noch mehr ideen brauchst..

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Also irgentwie habe ich das Gefühl hier müssste mal ein neues Topic her oder

EDIT: sry habe nicht nachgedacht: hießt natürlich Topic und nicht Threat

Kommentar

• Original von HQ|Chriz
                          Solange du es nur für dich selbst ist, solte niemand was dagegen haben
                          ok

PS: der vorschlag mit nem lustigen mod wär doch was^^
                          The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                          Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                          6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

• Ich finde es schade das du aufhörst, aber ich hoffe du machst bald wieder weiter und bleibst ein guter Erklärer bei Modding-Fragen =)

Kommentar

• Ich bin übrigens grade dabei, die Isengart-Schilder für Urks einzubauen. Hier ein Work-in-Progress-Bild (thx an CCGX für das Model)

Bild

Kommentar

• Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde sagen die Schilde müssten dunkler und metallischer wirken, wie die von den Helms Klamm Uruks.

Kommentar

Lädt...
                                X