Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich glaube bei allen, die du neu reingemacht hast (nur figuren, also net skins)

Kommentar

• ja das Problem gibts bei glaub fast allen neu eingefügten Einheiten (bei den Reitern nicht -> die sind ja aber nur umgescinnt...)

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Sry, hab Suchfunktion benutzt, bringt aber nichts. Will auch nicht alle 16 Seiten durchgucken. Wollte einfach nur fragen: Ist diese Mod voll KI Tauglich?

Kommentar

• also ich glaube die KI baut die neuen einheiten schon, jedenfalls sind mir mal haradrimbogenschützen von euiner KI über den weg gelaufen.

PS: ich glaub zur KI stand nix drinne

Kommentar

• ich glaub, nur Mordor setzt die neuen Einheiten ein
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

• Nur KI-Mordor setzt neue Einheiten ein zumindest die Haradrimbogenschützen und die Lanzenträgerorks, bei den Haradrimreitern bin ich mir nicht sicher...(Helden setzt die KI-Mordor allerdings auch nicht ein).
              Bei allen anderen Parteien werden die neuen Upgrades und einheiten NICHT von der KI gebaut.
              -> man hat aber auch so genug Spaß an diesem Mod

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• ja, besonders wenn man LAN spielt :]

Kommentar

• Okay. Dann hab ich nochmal zwei Fragen:
                  1. Ist Version 0.7 kompatibel mit SuM 1.02?
                  2. Wenn ich es installier und starte, kommt dieser Fehler mit der arwen.ini! Wie habt ihr den behoben? Ich wollt den Mod nämlich gern über LAN zoggn!
                  Greetz'n'THX!

Kommentar

• Wenn du die Ringkrieg.big in den Ordner verschoben hast, hast du dann auch wirklich die INI Big gelöscht? Ja der Mod ist mit 1.02 kompatibel.

Hast du ein Member das Fler oder Neue Deutsche Welle heißt? Euer Clan sucht noch SUM Member oder?

Kommentar

• ne. Eigentlich hab ich den nicht in meinem Clan. Solltest du aber Pro Spieler sein, wird dein Clan noch nichts für dich sein. Wir geben Anfängern die Gelegenheit, bei uns zu trainieren. Klar hab ich die INI.big und die asset.dat aus dem Verzeichnnis entfernt! Und die neuen hab ich eingefügt, aber ohne Erfolg!

Kommentar

• Bin kein Pro Spieler, ich wurd nämlich von einem ]FOD[ Fler oder so aähnlich angeworben.

@topic versuch mal die ringkrieg.big in INI.big umzubenennen.

Kommentar

• Aso. Überlegs dir, wenn du möchtest. Kannst jederzeit wieder austreten und es ist komplett kostenlos.
                          @B2T:
                          Hab ich. Folgender Fehler erscheint, selbst wenn ich die umbenenne!
                          Ich schneid asset.dat und INI.big aus und für asset.dat vom Ringkrieg und DerRingkrieg.big ein. Ich nenn die DerRingkrieg.big in INI.big um und folgender Fehler erscheint beim Starten:
                          http://img231.echo.cx/my.php?image=error1xx.gif

Kommentar

• Hast du noch einen anderen mod installiert (oder den ModManager?)
                            Ansonsten guck mal, ob du einen "ini" Ordner im "Data"-Ordner hat (Schlacht um MIttelerde/Data)
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Bei mir lags daran das ich noch irgend welche dateien die der MM in mein SUM verzeichnis kopiert hatte daruf hatte (irgend welche mit eeeeewig langen Zahlen als Name....)

Kommentar

• wenns immer noch nicht funzt neuinstallation =)

Kommentar

Lädt...
                                X