ich glaube bei allen, die du neu reingemacht hast (nur figuren, also net skins)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors
Einklappen
X
-
ich glaub, nur Mordor setzt die neuen Einheiten einGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Nur KI-Mordor setzt neue Einheiten ein zumindest die Haradrimbogenschützen und die Lanzenträgerorks, bei den Haradrimreitern bin ich mir nicht sicher...(Helden setzt die KI-Mordor allerdings auch nicht ein).
Bei allen anderen Parteien werden die neuen Upgrades und einheiten NICHT von der KI gebaut.
-> man hat aber auch so genug Spaß an diesem Mod
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
Okay. Dann hab ich nochmal zwei Fragen:
1. Ist Version 0.7 kompatibel mit SuM 1.02?
2. Wenn ich es installier und starte, kommt dieser Fehler mit der arwen.ini! Wie habt ihr den behoben? Ich wollt den Mod nämlich gern über LAN zoggn!
Greetz'n'THX!
Kommentar
-
ne. Eigentlich hab ich den nicht in meinem Clan. Solltest du aber Pro Spieler sein, wird dein Clan noch nichts für dich sein. Wir geben Anfängern die Gelegenheit, bei uns zu trainieren. Klar hab ich die INI.big und die asset.dat aus dem Verzeichnnis entfernt! Und die neuen hab ich eingefügt, aber ohne Erfolg!
Kommentar
-
Aso. Überlegs dir, wenn du möchtest. Kannst jederzeit wieder austreten und es ist komplett kostenlos.
@B2T:
Hab ich. Folgender Fehler erscheint, selbst wenn ich die umbenenne!
Ich schneid asset.dat und INI.big aus und für asset.dat vom Ringkrieg und DerRingkrieg.big ein. Ich nenn die DerRingkrieg.big in INI.big um und folgender Fehler erscheint beim Starten:
http://img231.echo.cx/my.php?image=error1xx.gif
Kommentar
Kommentar