Die Standartlösung für alles neu installation.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors
Einklappen
X
-
Original von tromelow
Aso. Überlegs dir, wenn du möchtest. Kannst jederzeit wieder austreten und es ist komplett kostenlos.
@B2T:
Hab ich. Folgender Fehler erscheint, selbst wenn ich die umbenenne!
Ich schneid asset.dat und INI.big aus und für asset.dat vom Ringkrieg und DerRingkrieg.big ein. Ich nenn die DerRingkrieg.big in INI.big um und folgender Fehler erscheint beim Starten:
http://img231.echo.cx/my.php?image=error1xx.gif
versuch mal den ordner data/ini zu entfernen (falls vorhanden). danach hats bei mir getan
Kommentar
-
Jo, hat endlich geklappt! Danke!
Ich hab übrigens einen Bug gefunden (weiß net obs vom Spiel oder vom Mod ist). Wenn man Gandalf und Aragorn zusammen auswählt, Gandalf weiß ist und Gandalf der "Führer" ist (er also im Palantir angezeigt wird) und man ihn auf Schattenfell aufsteigen lässt, steigt Aragorn auf ein Giraffenähnliches Wesen.
Bild:
Kommentar
-
:tongue: das sieht ja drollig aus! Ich hab das noch nie bemerkt...GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
nö, nicht wirklich ^^
Eigentlich wollte ich, das Aragorn ab einen bestimmten Level reiten kann, aber da das leider zu einen seltsamen Effekt führt (siehe tromelows Bild) hab ich die Funktion deaktiviert. Allerdings fuktioniert es gelegentlich noch ^^
Auf dem Pferd ist Aragorn übrigens schwächer als zu Fuß, also Vorsicht ^^Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
okay. Danke für die Info. Obwohl das vlt. gar nicht so schlecht wäre, aber anders: Vielleicht für Rohan! Wenn man Legolas und Gimli hat, können beide zusammen ein Pferd rufen. Gimli reitet und Legolas schießt. Im Stehen schlägt Gimli dann mit seiner Axt. Vlt, dass die das beide erst ab Rang 5 oder so können. Und stark darf es ja ruhig sein, denn es kostet ja 6000 und 2 Mal 4 Level hochleveln.
Kommentar
-
Sry, für Doppelpost, aber ich hab noch ne wichtige Frage:
Ich wollt mit nem Kumpel im Internet den Mod zoggn (gegen 2 schwere Armeen). Wir haben uns beide diese Version des Mods gedownloadet:
http://mitglied.lycos.de/chrizofflin...gkrieg_0.7.zip
und auch installiert. Ich bin Isen, mein Kumpel Gondor. Ich kann die beiden neuen Helden von isen sehen, und auch die neuen von Gondor. Aber ich habe keine Zäune an meiner Base, mein Kumpel sieht an meiner Base aber welche. Außerdem geht das aus der Synch, sobald ich mit meinen Einheiten einen Bauslot aufdecke, da die Karte bei uns unerkundet ist. Brauche schnell Hilfe!
THX!
Kommentar
-
@tromelow
das Problem hatte ich auch (-> bin fast dran verzweifelt..!!!)
Die Lösung bei mir war
1. du darfst die derringkrieg07.big nicht in INI.big umbennen
oder
2. du musst :
original von Chriz
normalerweise starten man das Programm ja über eine Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop. Rechtsklicke auf die Verknüpfung und wähle "Eigenschaften". Nun hängst du in der Zeile "Ziel" die Endung " -preferLocalFiles" an (Leerzeichen ist wichtig)
Aus
"D:\Spiele\Die Schlacht um Mittelerde\lotrbfme.exe"
wird dann
"D:\Spiele\Die Schlacht um Mittelerde\lotrbfme.exe" -preferLocalFiles
-> hoffe ich konnte dir helfen...
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
gute Idee! vll dazu noch, dass die gegnerischen Einheiten weniger Rüstung oder Schaden kriegen oder das sie zögern anzugreifen, da sie Angst vorm hexenkönig habenGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
Kommentar