Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruhmreicher Angriff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ruhmreicher Angriff

angeblich soll man da ja unbesiegbar sein... aber irgenwie kommt des in der praxis net so ganz hin.

was bribngt des dann? bonus auf verdeitigung? wenn ja welche, oder wie?

RE: Ruhmreicher Angriff

Nur so kann ich mir das erklären!
    Bonus auf Verteidigung, + 500 oder so??? Wer weiß das schon
    Aber was fieß ist, wenn dein Gegner (Rohan oder Gondor) nen Elbenwald zaubert! Dann ist die Sache mit der Unbesiegbarkeit schneller aus als man denkt.

Kommentar

bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber ich hab schon öfter mal gelesen das durch ruhmreichen angriff 90% schaden absorbiert wird. nicht unbesiegbar, aber nahezu. wenn rohans reiter mit ruhmreichen angriff nicht grad in antikaveinheiten mit formation reinrennen, kann man wohl nur eins machen wenn man die sieht: flüchten bis ruhmreicher angriff vorbei ist

Kommentar

ist also sozusagen ein "kurzzeitigermegaverteidigungsbonus"^^

Kommentar

lol jo hab ich mal bei turmis gemacht
          die waren schneller hin als die gucken konnten

Kommentar

Jep, aber gegen Isen Lanzen haben die Reiter dann auch keine Chance. Da sind die weg wie nichts

Ansonsten ist er aber gut geeignet. Ich spiele zwar fast nie mit Reitern, aber mit Eomer und Theoden an der Seite machen die dann schon enormen Schaden 8) .

Leider bringt der Verteidignungsbonus nicht soo viel, aber gegen Nahkämpfer (oder Elben *aua* *aua* ) ist es schon ganz nützlich!

Kommentar

Das ist mir am Anfang des Spiel ist mir das oft passiert, hab versucht mit Reitern gegen Lanzenträgern vorzugehen (+ ruhmreicher Angriff).

War alle ganz schnell am Ars.... !!!!!!

Kommentar

Elbenwalt und dann machen die Lanzen von Isengart nichts mehr gegen die Reiterrei

Kommentar

dann mach ich kurz ma verdorbenes land und kriegsgesang und dann siehts wieder anders aus^^

Kommentar

Ja genau und dann komm ich hier mit, mit, mit verdammt mir fällt nichts ein.

Aber wenn Isen verdorbenes Land und auch noch Kriegsgesang benutzt, siehts für einen ziemlich duster aus!

Kommentar

einfache faustregel: kämpfe niemals aufd es gegners feld wenn man was zum drübercasten hat ises perfekt aber man kann auch immer noch kurz 2 schritte zur seite machen und dann is wieder alles normal
                      der ruhmreiche angriff von theoden ist aber schon heftig vor allem mit berittenen bogis weild er so extrem geringen cooldown hat und so fast schon durchgehend einsatzbereit ist. und wenn man die bbs mit fa nicht umhauen kann dann tun die verdammt weh :/

Kommentar

man kann auch immer noch kurz 2 schritte zur seite machen und dann is wieder alles normal
                        genau deswegen benutz ich das auch eigentlich nie^^

Kommentar

Ich meinte auch, das er mit den Reiter durch mein Lager geritten ist, da konnte er kein Elbenwlad machen oder ausweichen....

Kommentar

Ja, dass ist schei.... weil man den Elbenwald oder auch den verfluchten Landstrich nicht überall einsetzen kann!

Kommentar

naja nicht überall geht einfach in die nähe von nem vorposten oder nen gehöft und schon kann keiner das land verändern Ist manchmal ganz praktisch
                              Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                              X