Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruhmreicher Angriff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ extreme: mit Rohan sind fire bbs aber fast schon Pflicht

Kommentar

Original von teamHQ|Gil-galad
      jep, die beste Möglichkeit gegen den ruhmreichen Angriff ist weglaufen bis der vorbei ist (dabei muss man aber Einheiten haben die schneller als reiter sind, schon etwas schwirieg), ansonsten, gar nicht erst soweit kommen lassen. theoden braucht lvl 4, und am Anfang ist Theoden sehr schwach, da müsste ien guter Mordor- oder isengamer die mc haben können!
      isen mapcontroll gegen rohan das am anfang
      das ist glaube ich richtig hart
      und über speere kann man trotzdem netdrüber

Kommentar

nur als Gondor hat man ein Problem gegen Ruhmreicher Angriff: keine piken

Kommentar

Turmwachen gehen Halbwegs dagen da muss eben Gandi gegen den Rughmreichen ANgriff ran
          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

bei vielen bbs ist das selbstmord für gandi und wer baut keine bbs?

Kommentar

Die Leute die auf die Elben Schwören

Kommentar

Aber dann braucht man auch kein theo mit ruhmreicher angriff!!!

Ich bin von reiter armeen ausgegangen

Kommentar

Natürlich hast recht aber Theo kannst du auch so gebrauchen allein wegen FB. Das kann dann auch schon nerven

Kommentar

Stand nicht im Patch, dass Elben und turmis keine FB mehr bekommen?

Kommentar

Soweit ich weiß kein Schadensbonus aber der Verteidigungsbonus bleibt
                      oder war es genau andersrum?

Kommentar

Ich glaube, dass du recht hast, da turmis unter nem Elbenwald noch leuchten

Kommentar

Ja bei elbenwald bekommen die noch ihre führerschaft aber warum sollen denn alle spieler die auf theoden setzen auch auf bbs setzen gg nen guten gondor spieler hast du mit bbs am anfang keine große chance wenn du da deine armee fertig hast hat dein gegner meistens auch scho gabba vielleicht au scho davor der zerstört dein tor -> ritter rein, wenn das eine karte ist mit wenig creeps ist theo auch noch nich auf rang 4 und so sind die bbs kein problem für die ritter also da würd ich lieber auf rohirrim setzen

Kommentar

Ja stimmt haste recht am Anfang braucht man Rohirrim aber nacher würde ich bbs holen, dann ist Gandy schneller weg als man glaubt.

Das mit den bbs war eher gegen die bösen Parteien gedacht

Kommentar

also was elben und tg führerschaftsboni angeht hab ich mal gehört dass die führerschaft sich nun lediglich nichtmehr zum crushrevenge schaden addiert also der schaden den reiter kriegen wenn sie tgs oder elben (natürlich nur mit bogen!!!) überreiten. das klang für mich plausibel. it aber bei elben eh so gut wie wurscht da die ja sofort auf schwerter wechseln können ohne dass es zeit braucht... da muss der andere schon wegschauen damit man mal über bogenelben reiten kann

Kommentar

Elben sind schon nervig aber was würde Rohan ohne sie machen dann haben die noch eine "wirkliche gute" Einheit die ihnen was bringt und das sind BBS

Kommentar

Lädt...
                                X