außerdem gibts auch übllen schadensbonus wie mir scheint .. so schnell wie nazgul oder andre große monster platt gehen .. das is nur noch krank
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ruhmreicher Angriff
Einklappen
X
-
nein .. ich meine auch (bzw bin mir fast sicher) dass - sobald theo glory charge anmacht - alle units die es haben viel viel mehr damage machen (net nur wegen den boni der heroes, sondern auch wegen glory)
Müsst ihr mal sehen .. Nazgul hält normal 2-3 Salven von paar feuerreitern aus .. mit glory charge vielleicht ne halbe -_-
Kommentar
-
ich glaub das kommt drauf an wie weit die units von theodin entfernt sind.
Aber unsbesiegbar, des wär schon bisschen fieß. aber auf jedenfall fett defense bonus!
.................................................. ......
MEHR LP FÜR THEODEN
Kommentar
-
ich weiß net ob ruhmreicher angriff unbesiegbar macht oder net, aber bei der fähigkeit steht: theoden und umliegende truppen werden für kurze zeit unbesiegbar
ich denk mir aber schon, dass des für kurze zeit unbesiegbar macht, also ich hatte den eindruck nähmlich, ich spielte kürzlich gengen isen cpu, der hatte seine speerträger (ziehmlich viele) über verdorrtes land, und ich ritt mit meinen reitern und theoden + eomer drüber, und keiner der reiter hatte danach einen krazer. vielleicht lags aber auch an den boni der beiden helden
Kommentar
Kommentar