Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruhmreicher Angriff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

außerdem gibts auch übllen schadensbonus wie mir scheint .. so schnell wie nazgul oder andre große monster platt gehen .. das is nur noch krank

Kommentar

Der Schadensbonus is von Theo und Eomer.Wenn ich ich recht erinnere zusammen +250% Schaden.

Kommentar

ja ich galub das verdorrte land macht selber kein schadensbonus genau wie das der guten seite!
        Time to ride!

Kommentar

Nein dieser Elbenwald/verdorbenes Land gibt nen Rüstungsboni von 50% und der Gegner verliert alle Führungsboni!!!

Kommentar

Deswegen ist der Elbenwald/das verdorrte Land ja auch ziemlich gut gegen Rohan...
            hauptsache der Gegner castet nicht drüber. (bei Rohan kostet die Fertigkeit ja auch 3 Punkte)

Kommentar

nein .. ich meine auch (bzw bin mir fast sicher) dass - sobald theo glory charge anmacht - alle units die es haben viel viel mehr damage machen (net nur wegen den boni der heroes, sondern auch wegen glory)
              Müsst ihr mal sehen .. Nazgul hält normal 2-3 Salven von paar feuerreitern aus .. mit glory charge vielleicht ne halbe -_-

Kommentar

ich glaub das kommt drauf an wie weit die units von theodin entfernt sind.
                Aber unsbesiegbar, des wär schon bisschen fieß. aber auf jedenfall fett defense bonus!

.................................................. ......

MEHR LP FÜR THEODEN

Kommentar

ich weiß net ob ruhmreicher angriff unbesiegbar macht oder net, aber bei der fähigkeit steht: theoden und umliegende truppen werden für kurze zeit unbesiegbar

ich denk mir aber schon, dass des für kurze zeit unbesiegbar macht, also ich hatte den eindruck nähmlich, ich spielte kürzlich gengen isen cpu, der hatte seine speerträger (ziehmlich viele) über verdorrtes land, und ich ritt mit meinen reitern und theoden + eomer drüber, und keiner der reiter hatte danach einen krazer. vielleicht lags aber auch an den boni der beiden helden

Kommentar

ich glaube das die reiter nicht unbesiegbar werden sonder nur schwer zu besiegen.Weil ich glaube nicht wenn ein Balrog auf die reiter haut das die einfach ohne einen Krater weiterreiten.

Kommentar

@elbe
                      das müsste man wirklich mal ausprobieren, dann wüssten wir schon mal ob sie nun ubesiegbar werden, oder nicht

Kommentar

ich habs mal erlebt das der gegern damit ankam,
                        sind allerdings trotzdem gestorben , war ein wenig Kamikaze wie ich finde

P.S.: @ Mystos77 schau mal in deine Pn-Box
                        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

bei charge nehmen die reiter nurnoch 10% schaden
                          das stand bei mir auch irgendwo entweder inagme oder im handbuch
                          90% schaden wird geblockt

Kommentar

@ Gollumarzt
                            sorry hab ich übersehen (dachte halt der Name passt zum Bild, muss da halt noch a weng warten)
                            thx für die info

Kommentar

@ Mystos77: np

@ Axes:
                              stimmt das hab ich auch schonmal gehört ist mir erst jetzt wieder eingefallen, thx
                              weißt du auch wie lange das ungefähr anhält??
                              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Bis sie keine Glühwürmschen mehr sind ^^

Kommentar

Lädt...
                                X