Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruhmreicher Angriff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von andi
    , weil wenn, die schiessen verlieren sie auch energie aber weniger
    Häh?

Also interessiert die Reiter das doch nicht und die reiter sind in 2 sekunden bei den Katapulten und dann gibt es keine Katapulte mehr

Kommentar

genau, die katapulte sin in 2 bis 5 sekunden weg vom fenster!

Kommentar

ich glaub andi meint eher die Katas auf den Wällen! weil, was wollt ihr machen wenn ihr keine bbs habt oder andre bogis? und wenn die rohirrim die nicht angreifen können und die schießen andauernd, dann bringt auch der ruhmreiche angriff nicht sehr viel (ok, katas ziehen auch nicht grad viel ab, wenn die den spell haben)
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Welche Katas auf den Wällen? Meinst du damit Mauern? Isen und Mordor haben keine Mauern und Gondor 1. Wer baut katas und 2. Wer baut keine bbs?!?

Kommentar

ja, die mein ich! aber bbs sind nicht immer die beste wahl! das dumme is, das die noch feuerpfeile brauchen und du extra nen schießsatnd und bogis baun musst! außerdem is es manchmal ganz gut, mit den Rohirrim den Gegner sehr schnell anzugreifen, besonders im 2 vs. 2!
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

jep, die beste Möglichkeit gegen den ruhmreichen Angriff ist weglaufen bis der vorbei ist (dabei muss man aber Einheiten haben die schneller als reiter sind, schon etwas schwirieg), ansonsten, gar nicht erst soweit kommen lassen. theoden braucht lvl 4, und am Anfang ist Theoden sehr schwach, da müsste ien guter Mordor- oder isengamer die mc haben können!
              sigpic

Kommentar

Es ist nur ziemlich eklig wennn man auf ner kleinen Map zockt und der gener einen sofort mit seinen ersten Pferde Batt angreift vorallem wenn man nicht vorbereitet ist. und wenn Theo schon dazwischen ist kann auch der sich recht leicht leveln.
                Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

dann hat man aber meistens schon piken(uruk pit: 2 x-bows, 1 uruk) oder massig orks

Kommentar

Dann bin ich zu langsam anscheinend oder er baut nicht erst großartig aus sonder 2 Gehöfte eine Stallung Theo und Pferde und da abwehren eine meisten teuer kommt als Angreffen dann hatt er teilweise den eco Verlust wieder drin.

Kommentar

Wie baust du dich denn auf?

Kommentar

2x Schmelzen Start bat holt expansions punkt baut Holzfälle
                        6x Holzfäller
                        1x Urukpit
                        2x Schmelze
                        2x Batt Uruk
                        1x Rüstkammer
                        Schwert Up
                        Lurtz
                        und dann je nach Gegner Aufbau varieert auch teilweise

Kommentar

würde noch ein paar furnace mehr bauen sonst kostet dich das uppen zu viel

Kommentar

Das war bloß Standart für den Anfang zum ende Siht es so aus das ich in meiner base nur Schmelze und Uruk Pit habe
                            und auf Outpost Belagerungswerk (wenn nötig) Warggrube und Schlachthöffe hab und die kleinen Bauplätze Kriegen Sägewerk mit je 10 Holzfällern dann ruscht die Kohle wie nix Ups sind Billig und warge Halten sich auch in grenzen

Kommentar

ja ich meinte bevor du Rüstkammer holst, weil das sonst ja gar nichts bringt

Kommentar

ich weicht nen bisschen vom thema ab
                                also back2topic pls.........
                                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                                X