Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barad Dur (Mordor Festung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Map ist gut geworden. Würde vieleicht noch die kleine Flagge (in der Burg) entfernen. Und was sind das für komische Ork- Krieger (wenn man sie anklickt dann sind sie im Palantir lila)? Sonst ist sie

Kommentar

Sieht doch gar net so schlecht aus! Aber wo kann man die downloaden?
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Lese dir den Thread doch noch einmal durch
        tip: guck 4 antworten ober dir

Kommentar

Mir fällt gerade auf das ich die noch net auf der Platte habe*download nachhohl*

Kommentar

wann is die map endlich fertig *ungeduldig wart*

Kommentar

so, rankin hat die map im postfach^^

Kommentar

Wann kommt die finale version für die normalsterblichen oder ist diese bereits auf der hauptseite??

Kommentar

rankin hat sie und ich hoffe halt das er sie bald auf der hauptseite hochlädt, weil es schwachsinn is die map hier im forum zu veröffentlichen...

Kommentar

Finde sie absolut Langweilig.

Spielst du einmal, und weg. Hat keinen wieder Spiel wert.

Naja, vielleicht hast du bei der nächsten mehr Glück.

Schade ist nur das der Map Name jetzt weg ist.
                    Aber ein guter Name, verspicht keine tolle Map.

Sieht man ja, hier. Hättest dir mehr Mühe geben sollen, beim drum herum, der Festung. Und dein bischen Gobales Licht Spiel, naja.

Kommentar

lol du n4p, kannst du nicht lesen??? die map die hier in diesem thread is, is net final...rofl... glaub mir mit glück hat mappen nix zu tun^^ und glaub mir auch das ich genug erfahrung habe um gute maps zu machen. die map ist final klasse und alle aspekte wurden berücksichtigt. aber ich mache die maps ja auch eigentlich für mich^^ und mir gefällt sie sehr gut. au0ßerdem der name der map minas mazeth, und den habe ich mir ausgedacht. sie heißt nicht mehr barad dur. barad dur wird ein späteres projekt.

Kommentar

es sollte aber auch nicht sein das man einen wegen einer meinung schlecht macht und gerade DU solltest es wissen

Es ist halt wie leider auch schon so viele andere maps ein festungsmap!!

Kommentar

naja...so viele festungsmaps?! ich kenne sehr wenige!!! aber naja... wie gesagt ich mache maps nur noch für mich *grins* naja mal sehen wann ich mal wieder zum mappen komme!

Kommentar

Lädt...
                          X