Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
die tower guards sind sehr gut, und ich hasse sie gleichzeitig auch, weil ich isen spieler bin und wargs und tower gurads vertragen sich nicht besonders.
wargs gegen turmwachen = *autsch* ( aus isen sicht )
Meine sind die Katapulte mit Waldläufern. Waldläufer auf die Festung und die Katapulte (mit Feuerkugeln) hinter den Mauern. So habe ich noch jede Belagerung überstanden.
Von den Helden ist Gandalf mein Favorit, weil er mit Schattenfell so schnell ist. Das mache ich mir immer zum nutzen. Mit ihm kann man immer mal wieder kleine Uasfälle machen und ein parr Gebäude des Gegners eliminieren.
GuildWars Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Besonders da die Turmwache echt gut gelungen is, find ich, könnte vielleicht mehr Beschreibung haben^^ Weil die Turmwachen sind die einzigen Krieger Gondors, die noch die Mithril Helme aus den alten Zeiten tragen^^
Ich finde das die Rohirrim zu teuer sind um sie oft zu benutzen. Am Anfang müssen die Bogenschützen herhalten, doch die sind shcwach. deswegen mag ich Rohna am Anfang nicht. Ich finde es dauert zu lange bis man eine ordenltich Armee hat.
Kommentar