muss man geschickt einsetzten, turmwachen immer schön nen kreis um katas machen lassen, und wenn sie dabei sind katas dem erdboden gleich zu machen, kann ja nen kleiner gandalf aus dem hintergrund nochn bissl grillen ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist eure Lieblingeinheit??
Einklappen
X
-
Auf jeden Fall natürlich gandalf . Einheiten find ich Bogenschützen und Waldläufer mit turmwachen nicht schlecht. und ohne katapulte kann man ja gegen rohan oder gondor kaum was machen, und nur für en Tor oder en Mauerteil die Adler einsetzen? Also neeeNo idea
Kommentar
-
schonmal was davon gehört, dass man mit gandalf tore aufmacht?
einfach blitzschwert.. und auf ist das tor.. klappt das eigentlich auch bei numenor? nja sonst brauch man natürlich katapulte.. aber gegen rohan auf keinen fall!!!
mfg
momoundco
Kommentar
-
im gondormirror kommt es manchmal vor. nach steinbruch braucht man katas um die base zu zerlegen. denn die türme sind dann zu stark, selbst wenn das tor nach verstärktes tor noch aufgeht (blitzschwert und istarilicht, dann müsste es gehen
Kommentar
-
-
Gut, dann habe ich mich ja dochnicht vertan....
Mir gefallen (natürlich) die Ritter mit Gandalf am Besten. Ich habe letztens mal gegen eine Gondor gespielt, der hat mit seinem gandi meine ganzen 5 batas ausgerüstete Einheiten + Tor zerlegt.
Ich hatte 0
Gegen Gondor ist Gandi die ultimative Waffe...sigpic
Kommentar
-
stimmt, das war nicht so dolle was ich auch ziemlich erstaunlich fand war der Unterschied von den Levels der Ritter, dass eine lvl 5 Einheit 3 lvl 1 fertig macht, hätt ich nicht gedacht!GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
Kommentar