Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Lieblingeinheit??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Normale Infantrie

Die Normalen Soldaten Gondors finde ich super... sie sind nicht teuer weder an Rohstoffen noch an Komando Punkten und sie halten in ihrer 2ten Blockformation Gegner ganz schön auf.

Bei den Helden ist Boromir mein Lieblingsheld der kann auch die Fußtruppen hübsch supporten und wenn es mal zu hart wird den Rückzug ermöglichen mit dem Horn von Gondor ...

Tse

Ragah

Kommentar

Turmwachen!

Turmwachen in ihrer Schildwallformation sind einfach unzerstörbar! Wenn noch Elbenwald drunter steht dann wars das mit den Gegnern. Wenn da noch Waldläufer dahinter stehen kann der Gegner gleich aufgeben oder er disconnectet

Elbenkrieger

Kommentar

Mir gefallen die Turmwachen und die reiter.
        @Elben Krieger außer du spielst gondor gegen gondor un der gegner
        hollt den Gandalf in rang 10 und macht Worte der Macht mit
        dem er deine Einheiten mit einem Schlag vernichtet.

Kommentar

Naja............. Hoffen wir lieber nicht oder sonst muss dann wohl mein Gandalf mit Licht der Istari den anderen Gandalf killen bis der das Wort gesagt hat.

Kommentar

Ich find kav gut
            oder gegen Mordor massenhaft normale Bogenschützen mit Feuerpfeilen.....

Kommentar

ich finde es aber uach dumm das Mordor immer mit so vielen Einheiten kommt. Ich benutze da am Liebsten Gandalfs Wort der MAcht und Massenahft Bogenschützen. Aber ich finde es denoch nervig, wenn immer soviele Bogenschützen- und Orkgruppen ankommen.
              Werde mal mit Mordor nur Orkgruben bauen und dann alles auf Massenproduktion.

Kommentar

turmwachen!(die kerle rocken ja deftig in ihrer schildformation)
                gegen Mordor: Kav.
                und natürlich immer + gandalf!

Kommentar

nabend

turmwachen ahben einfach style wie ich finde!

mfg Knick

Kommentar

RE: Turmwachen!

Original von Elben Krieger
                    Turmwachen in ihrer Schildwallformation sind einfach unzerstörbar! Wenn noch Elbenwald drunter steht dann wars das mit den Gegnern. Wenn da noch Waldläufer dahinter stehen kann der Gegner gleich aufgeben oder er disconnectet

Elbenkrieger
                    die zerleg ich dir allesamt mit paar elben + feuerpfeil upgrade eh die auch nur in die nähe meiner einheiten kommen - die lustigen ach so geilen turmwachen sind nämlich SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAU laaaahm :P

und gandalf kann dann auch gleich noch mit einpacken... der wird da nämlich gar nicht erst lvl10, weil er daurnd verreckt und nix totbekommt =)

trotzdem: Turmwachen haben schon style, das stimmt

Kommentar

ich find die waldläufer am geilsten.war schon bei den filmen so
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Ich finde, dass Gonder relativ wenige Einheiten, aber dazu umso mehr Gebäude besitzt, das ist ein bissel schade, da man die Ritter vergessen kann und somit eh nur auf Turmwachen und Waldläufern gehen kann.
                        Wenn man dannn natürlich noch Gandalf hat mit "Wort der Macht" und fertig, Morder hat gegen Gandalf doch nicht den Hauch einer Chance.
                        Einfach GAndalf in die gegnerische Base stellen, Armee in der Rückhand haben, alle orks gehen auf Gandalf, Gandalf macht Wort der Macht, Gandalf macht Blitze auf ein paar Gebäude, Armee kommt in die Base rein, Gandalf geht schonmal zur nächsten Base, Armee kommt kurze Zeit späterhinterher und alles von Vorne ^^
                        das dauert zwar ewig bis man soweit ist, aber ist ja och egal.............
                        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Zwar hat Gondor wenige Einheiten aber die die sie haben, sind dafür enorm stark. Z.B: Die normalen Soldaten kosten nur 100 Roh. gewinnen aber gegen ein Bat. Uruks (200 Roh.).
                          Meine Lieblingseinheit ist auch die Turmwache, die ist zwar langsam aber wenn sie erstmal im Nahkampf ist, ...

Kommentar

wieso kann man ritter vergessen? mit upgrades sind die übelst stark ich spiele isengard und n gondor der auf ritter+gandi geht hasse ich am allermeisten. auch wenn ich 4 oder 5 pikentrupps hab kann der vor allem auf grossen maps wenn ers geschickt macht immer an mir vorbei kommen und meine lumbs killen oder direkt meine uruk-pit im lager oder ähnliches die sind so gut wie nicht tot zu kriegen eseidenn sie rennen über die pikes und naja wenn se das machen sin se selber schuld^^
                            ich finde die ritter verdammt stark viel stärker als rohirrim

Kommentar

öhm also lieblings-held:
                              ganz klar lurtz
                              - bestes preis/leistung
                              - hero killer
                              - 2x aura
                              - killt ab lvl3 2x gondor cav
                              - lvlt sehr schnell (3x creeps und lvl 5)

lieblingseinheit:
                              TROLL
                              - pferde jagen
                              - mauern einreissen
                              - + dam gegen gebäude
                              - wahlweise fernkampf attacke gegen bows zB
                              - massenvernichter mit baum
                              - rennt einheiten einfach nieder
                              - heilen durch kannibalismus
                              - halt: gross+schnell+stark
                              - und bis der gegner feuerpfeile hat... - zudem kann man mit denen ja auch hinterhalte legen. man muss ja net offensiv auf elben zurennen ^^
                              + er sieht halt einfach cool aus - besonders ab lvl 2

Kommentar

Ja, da kann ich zustimmen. Trolle sind schon nicht schlecht. Aber so gut sind die auch nett. Wenn der Mordor Spieler auf Trolle geht kann man am Besten mit Feuer gegen den ankommen, oder mit Gandalf, einmal licht der Istaria und der Troll ist platt.

Kommentar

Lädt...
                                X