Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Lieblingeinheit??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Momentan
    Katapult

Kommentar

Also ich versteh die Leute nicht die so auf Turmwachen abgehn.

Jungs last uns mal zusammen zocken dann versuche ich sogut ich kann euch zu zeigen das Turmwachen fürn arsch sind.

Kann ja auch sein das ich mich irre aber das halte ich momentan doch für sehr unwarscheinlich

Kommentar

also ich find die kavallerie jatzt um einiges besser weil ich sie jetzt richtig behersche . als zweites sind turmwachen mit upgrades und dahinter waldlaüfer mit feuerpfeilen.

Kommentar

Original von ELITEofFOGOLIN
          Also ich versteh die Leute nicht die so auf Turmwachen abgehn.

Jungs last uns mal zusammen zocken dann versuche ich sogut ich kann euch zu zeigen das Turmwachen fürn arsch sind.

Kann ja auch sein das ich mich irre aber das halte ich momentan doch für sehr unwarscheinlich
          es kommt schon auch auf den spieler an^^ haste nen richtig guten gondor player vor dir dann kriegste die nicht so schnell nieder besonders nicht in formation und mit upg. aber zu schlagen ist ja jede einheit

Kommentar

Ich find turmwachen auch nich schlecht, sonst schon schwer klein zu kiregen aber gegen ne richtige isengart armee, da sehn sie auch ganz schön alt aus ( wegen Überzahl)

also so find ich von gondor die reiter heftig, viel besser als rohirrim, vorallem am anfang nerven die wennse deine starturuks niedertrampeln^^

Kommentar

Cav.

@LucLes Warum platt machen wenn man dran vorbei reiten kann :P. Und wenn er in der Burg campt gibst immernoch den guten alten Gandi .

Kommentar

Vom Aussehen alle :]

Von der Wirkung her Turmwachen und Waldläufer rocken alles :] :]

Kommentar

Ich sag mal schnell alle meine Lieblingseinheiten:
                  GONDOR
                  Ritter, Waldläufer und die Turmwachen
                  ROHAN
                  Rohirrim
                  ISENGART
                  Uruk Armrustschützen und Berserker
                  MORDOR
                  Ork Armbrustschützen und Ostlinge

:uglyspitze::uglyspitze::uglyspitze::uglyspitze::u glyspitze:

Kommentar

Held: Gandi
                    Einheit: Turmwachen mit norm.Bogenschützen oder Waldläufern
                    Und: Die Adler

Kommentar

ich finde die normalen Soladen bei Gondor gut. Die sind sehr billig und mit Upgrades (welche Gondor schnell bekommt) sehr sehr wiederstandsfähig. Die ehmen gerne mal ein paar vollausgerüstete Uruks auseinadner...

Kommentar

Also ich find das Turmwachen nur selten wirklich von Nutzen sein können, meiner Meinung nach nur zu vreteitigen bzw. zu abgrenzen von Gebieten

Meine Liebligseinheit ist auf jeden Fall die Mine (in kombination mit Berserkern :P *LoL*) und Olifanten.

Kommentar

Naja das ist ja auch ein Gondorforum!
                          Dann wäre meine Lieblingseinheit auch der berittene Bogenschütze!

Kommentar

Waldläufer sind schon geil. Aber kann man da nich noch den Rüstungsupgrade einfügen? Wäre toll.
                            Mein Lieblingsheld ist der Hexenmeister von Angmar und bei Gondor ist es Gandalf+Faramir.

Kommentar

1. Natürlich Reiter
                              2. Turmis u. Soldis(nur wenns nötig is gegen piken)

Kommentar

also ich hatte mit keinem volk je probs ggn diese
                                mickrige turmi-waldi formation :]
                                Ich versteh nich was ihr alle mit denen wollt...

Bei Gondor roacken nur die Ritter (und gandi natürlich)

Kommentar

Lädt...
                                X