Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich find die kavallerie jatzt um einiges besser weil ich sie jetzt richtig behersche . als zweites sind turmwachen mit upgrades und dahinter waldlaüfer mit feuerpfeilen.
Original von ELITEofFOGOLIN
Also ich versteh die Leute nicht die so auf Turmwachen abgehn.
Jungs last uns mal zusammen zocken dann versuche ich sogut ich kann euch zu zeigen das Turmwachen fürn arsch sind.
Kann ja auch sein das ich mich irre aber das halte ich momentan doch für sehr unwarscheinlich
es kommt schon auch auf den spieler an^^ haste nen richtig guten gondor player vor dir dann kriegste die nicht so schnell nieder besonders nicht in formation und mit upg. aber zu schlagen ist ja jede einheit
Ich find turmwachen auch nich schlecht, sonst schon schwer klein zu kiregen aber gegen ne richtige isengart armee, da sehn sie auch ganz schön alt aus ( wegen Überzahl)
also so find ich von gondor die reiter heftig, viel besser als rohirrim, vorallem am anfang nerven die wennse deine starturuks niedertrampeln^^
Ich sag mal schnell alle meine Lieblingseinheiten:
GONDOR
Ritter, Waldläufer und die Turmwachen
ROHAN
Rohirrim
ISENGART
Uruk Armrustschützen und Berserker
MORDOR
Ork Armbrustschützen und Ostlinge
ich finde die normalen Soladen bei Gondor gut. Die sind sehr billig und mit Upgrades (welche Gondor schnell bekommt) sehr sehr wiederstandsfähig. Die ehmen gerne mal ein paar vollausgerüstete Uruks auseinadner...
Waldläufer sind schon geil. Aber kann man da nich noch den Rüstungsupgrade einfügen? Wäre toll.
Mein Lieblingsheld ist der Hexenmeister von Angmar und bei Gondor ist es Gandalf+Faramir.
Kommentar