Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
17 is richtig ^^
PS: Nur 20 VSDs nahmen an der Schlacht von Yavin teil. Die restlichen wurden woanders hingeschickt.
Laut meinen Informationen waren es 12 ISDs und 122 VSDs.
Pellaeon führte (laut dem Buch Darksaber) 17 ISDs in die Schlacht, die alle von Dorsk 81 aus dem System geschleudert wurden.
Daala musste dann alleine mit ihrem SSD und 20 VSDs unter Colonel Cronus die Akademie angreifen. Die restlichen VSDs (von anfänglich 112) wurden gegen Welten im Kern Gebiet ausgeschickt.
Die Infos sind direkt aus dem Buch, also nicht aus irgendeinem der Online Lexika.
Kommentar